Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
  • Platz 20541003 Fans
  • Serienwertung3 306593.44von 34 Stimmeneigene: –

"Das Sommerhaus der Stars"-Serienforum

  • 475068 schrieb am 03.09.2019, 18.46 Uhr:
    Ich frage mich wo hat der Sender diese "STARS" ausgebuddelt???
    Herr Herren sollte sich mal nach Mallorca verziehen, der falsche Fuffziger. Der tut für Aufmerksamkeit alles auch wenns auf dem Klo passiert. Das er ein falsches Spiel spielt haben die "anderen Stars"leider nicht bemerkt. All das was er so manchem wortreich vorwarf ,hat er selbst praktiziert.
    Über die hysterische Elena ist jedes Wort zuviel- aber das ist wirklich ernst gemeint: Ich glaube sie müsste UNBEDINGT in phsychiatrische Behandlung.
  • hannibunny schrieb am 29.08.2019, 13.52 Uhr:
    Frau Miras und Herr Heiter sind eine absolute Zumutung für einen halbwegs intelligenten Zuschauer.
    Ihr Verhalten ist konstant asozial. Das dumme penetrante widerliche Getue und Benehmen dieser Frau ist dermaßen peinlich.
    Es gibt sicher keinen zweiten Mann auf der Welt, der diese Frau ertragen kann.
    Deshalb Herr Heiter, sie wird Ihnen nie abhanden kommen.
    Herr Heiter ist ein unglaublich dümmlicher Zeitgenosse.
    Die einfachsten Fragen konnte er nicht beantworten. Seine Mitspieler haben dies sehr schnell erkannt und ihn vorgeführt.
    Seine Art beim Abgang hat gezeigt, das die Beiden sehr gut zusammen passen.
    Ich denke, sie haben weder Ausbildung noch Schulabschluss.
    Gut, dass es solche Formate im Fernsehen gibt. Dann liegen sie nicht der Allgemeinheit auf der Tasche.
  • User 1493558 schrieb am 28.08.2019, 02.21 Uhr:
    Ihre Rede war die absolute Lachnummer. Die einzig Aggressive ist nur diese Dame. Sie hört sich wahnsinnig gerne reden. Sie nimmt meist Schimpfwörter in den Mund. Ohne geht gar nicht. Traurig nur, dieses andere Paar lässt sich vor deren Karren spannen. Ihr Benehmen einfach nur kindisch und lächerlich.
  • Anwi schrieb am 28.08.2019, 01.28 Uhr:
    Missgeburt - Fragen??? Echt????
    Erst einmal sind die Worte wie Missgeburt und behindert so unangemessen, furchtbar wie er diese als Schimpfworte benutzt. Und die Fragen sind niedrigstes Level Allgemeinwissen 🤣
    Was für ein armer Wicht ist er denn, dass er meint, die Fragen seien zu schwierig🙈
    Dieser Mensch und seine Elena sind einfach nur peinlich dumm und ordinär
    Und der W. Herren ist auch unerträglich, wo er sich schon überall nackt gemacht und blamiert hat, schrecklich
  • User 1493558 schrieb am 28.08.2019, 00.47 Uhr:
    Diese Aggressionen sind ein Wahnsinn. Eine der Damen scheint kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen. Blamiert sich total.
  • ? Krabbenfischer schrieb am 27.08.2019, 19.37 Uhr:
    Sind das alles Statisten oder wo sind die"Stars"? Trasch!
  • User 192202 schrieb am 14.08.2019, 11.18 Uhr:
    Wo, bitte, wurde diese furchtbare Elena ausgegraben?
  • User 1487485 schrieb am 06.08.2019, 21.53 Uhr:
    Ihr braucht ja wirklich jeden um die Leute vor den Fernseher zu holen. Knast Brüder sind schon Stars für unsere Jugend. Prima dann mal Straftaten begehen und ab ins Fernsehen. Bei dieser Sendung wird ja der letzte Abschaum als Vertreter der deutschen Stars dargestellt. Das jeder denkt das hier in Deutschland sowas normal ist wird ja von diesen Stars verkörpert. Der Sender sollte abgeschaltet werden. Wenn diese Typen die deutschen Stars vertreten dann schäme ich mich wirklich ein deutscher zu sein.
  • User 1484646 schrieb am 27.07.2019, 20.29 Uhr:
    Es ist interessant, wie sich hier vor allem alternde fette Looser produzieren,aufgedunsen bis in die letzte Haarspitze,fett,verkommen,aber mit Powerfrauen an der Hand ,die wohl nur ein Helfersyndrom oder den speziellen Hang zum Leiden haben können.
    Wenn Willi und Menowin Frauen wären,gäbe es sicher nur eine Dauerrolle bei Hartz und Herren,da sie ja sicher demnächst aufgrund der chronischen Vollverfettung arbeitsunfähig werden.
    Der Wendler küsst und dirigiert derzeit einen Kinderarsch,"ich und mein Fleisch",aber wir Zuschauer machen es wenn auch leicht angewidert möglich.
    Der Boygrouptyp macht das was er immer macht.A Capelllaaaaa,das genügt und schon.
    Die heulende Putze und ihr Pflegefall wird demnächst bei Frauentausch Matratzen umdrehen,aber da weiss man,was man hat.
    Und der geile Alte mischt mit,eine Rolle auf Pornoelch ist allemal drin.
    An den Rest erinnert sich keiner,aber am Dienstag,da Summa dabei,das wird Priiiiiima,viva narcoticaaaaaa!!!!!
  • User 1382428 schrieb am 07.08.2018, 14.47 Uhr:
    Furchtbar furchtbar furchtbar , die stehen alle in der Öffentlichkeit ,so etwas hat nichts mehr polarisieren zutun. Es ist ein asoziales Verhalten, was diese an den Tag legen. Am schlimmsten sind die Botox geschädigten,die meinen wirklich sie wären rasant schlau, aber es ist das unterste Niveau was ich je gesehen habe. Blanco und Schäfer bekommen von mir keine Sympathie mehr, die wahren Gesichter kamen eindeutig zum Vorschein incl lächerlicher Anhang. Bei allen Teilnehmern Erziehung fehlgeschlagen !!!
  • jokno__310816 schrieb am 17.07.2018, 09.33 Uhr:
    … piep piiieeep „ERSTER“ ‼️👍👍👍
    • Nixe schrieb am 20.07.2018, 18.24 Uhr:
      nach wenigen Minuten hatte ich die Nase voll, konnte keinen "Star" finden. Was für ein Müll. Schlimmer geht's also immer. No comment
    • hannibunny schrieb am 29.08.2019, 13.55 Uhr:
      Stars würden an so einem Format auch nicht teilnehmen.