Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –

Dating hinter Gittern Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar in der TLC Mediathek, discovery+, discovery+ Channel (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 8.201Zweigleisig
    TLC, 23.03.2020
    Zwei Frauen planen, denselben Häftling zu heiraten. Scott wartet auf Lizzie. Es wird sich zeigen, ob er wieder allein ist, wenn er das Gefängnis verlässt.
  • 9.202Die 12.000-Dollar-Lüge
    TLC, 30.03.2020
    Scott befürchtet, dass er so etwas wie Lizzies Freier ist und hat einen großen Zusammenbruch, der zu ihrem ersten Streit führt. Bei Matts Entlassung inspiziert Caitlin ihren Mann. Michaels Frau und seine Freundin machen Pläne, ihn aus dem Gefängnis abzuholen.
  • 10.203Eine Hütte im Wald
    TLC, 06.04.2020
    Für Brittany und Marcelino fängt ein neues Leben an. Die 27-Jährige, die zwei Jahre wegen Raub im Gefängnis saß, wird heute entlassen. Der 40-jährige Autor ist vorbereitet, dass es nicht einfach wird, denn Brittany war drogenabhängig und hatte im Knast Beziehungen mit Frauen ...
  • 11.204Der schlimmste beste Tag
    TLC, 20.04.2020
    Lizzie verpasst Scott ein Makeover, aber ihre Tochter will ihn loswerden.
  • 12.205Das erste Date
    TLC, 27.04.2020
    Clint wartet allein vor dem Altar.
  • 13.206Die Gesetzlosen
    TLC, 04.05.2020
    Clint heiratet seine Braut Tracie, doch er erwacht in einem Albtraum.
  • 14.207Auf die Freiheit
    TLC, 11.05.2020
    Scott versetzt Lizzie in Erstaunen. Megan und Michael haben ihr erstes Rendezvous außerhalb des Gefängnisses, aber seine Ehefrau Sarah hat ein schockierendes Geheimnis. Brittany nimmt ihre Ex mit, um ein Hochzeitskleid-zu kaufen. Matts Trinkerei beunruhigt Caitlin ...
  • 15.208Klartext und Sonnenuntergang
    TLC, 18.05.2020
    Lizzie gibt zu, dass sie 800.000 Dollar erschwindelt hat. Megan wartet auf Michaels Heiratsantrag. Brittany erzählt Marcelino ein Geheimnis, und Clint erzählt von der Nacht, in der Tracie weggelaufen ist.
  • 16.209Schatz, ich bin zu Hause
    TLC, 25.05.2020
    Clint und Tracie waren wenige Stunden verheiratet, türmte die Betrügerin auch schon mit Clints Geld, Handy und Auto. Der 37-Jährige ist am Boden zerstört, doch seine Liebe zu Tracie ist ungebrochen. Sein Anwalt empfielt ihm aber, die Ehe sofort zu annullieren. Auch bei Caitlin und Matt gibt es ...
  • 17.210Guter Engel, böser Engel
    TLC, 08.06.2020
    Nur fünf Tage nach ihrer Freilassung nach neun Jahren im Knast möchte sich Lizzie mit ihrer Tochter Jazmyne ein Brautkleid für die Hochzeit mit dem Truckfahrer Scott aussuchen. Jazmyne ist gegen die Hochzeit und möchte, dass sich ihrer Mutter erstmal einen Job sucht ...
  • 18.211Wer zu spät kommt, ...
    TLC, 15.06.2020
    Seit einer Woche ist Lizzie nun auf freiem Fuss und langsam geht es ihr auf die Nerven, ständig mit Scott und ihrer Tochter zusammen zu sein. Aus diesem Grund freut sie sich, als sie sich mit ihrer Freundin Mel treffen kann, die kurz vor ihr aus dem Gefängnis entlassen wurde ...
  • 19.212Visits & Violations
    TLC, 07.09.2023
    Lizzie ist vor einer Woche aus dem Gefängnis entlassen worden, und es wird ihr langsam zu anstrengend, immer nur mit Scott und ihrer Tochter zusammen zu sein. Deshalb trifft sie sich mit Freundin Mel, die kurz vor ihr aus dem Knast kam. Mel ist beeindruckt, dass Scott alles für Lizzie bezahlt und ...
  • 20.213Ein Kniefall und ein Rückfall
    TLC, 22.06.2020
    Sarah findet die Wahrheit über Megan heraus und will sie treffen. Clints Eltern versuchen, ihn zu überzeugen, dass Tracie nicht die richtige Frau für ihn ist. Caitlin erfährt, dass Matt zurück im Gefängnis ist.
  • 21.214(K)ein Happy End
    TLC, 29.06.2020
    Zwischen Megan und Sarah kommt es zur Konfrontation.
  • 22.215Geht alles wieder von vorne los?
    TLC, 01.02.2021
    Andrea will ihren frischgebackenen Ehemann, Drogenbaron Lamar, aus dem Gefängnis abholen, doch ihre Kinder haben wenig Lust, sie zu begleiten. Wegen der neuen Bewährungsauflagen kann er außerdem nicht zu Andrea nach Utah kommen, worauf die Unternehmerin spontan beschließt, mit der ganzen Familie ...
  • 23.216Das verflixte erste Date
    TLC, 08.02.2021
    Nachdem der einstige Drogenbaron Lamar wegen Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen sieben weitere Monate absitzen muss, sind seine Verlobte Andrea sowie deren Kinder am Boden zerstört. So sehr, dass Tochter Nyla am Tag seiner Freilassung nicht mitkommen will. Dabei ist die ganze Familie wegen ...
  • 24.217Liebe geht durch den Magen
    TLC, 15.02.2021
    Clint will seine Traumfrau Tracie mit allen Mitteln abhalten, ihre Freiheit erneut aufs Spiel zu setzen, doch die einstige Scheckbetrügerin schlägt seine Ratschläge wie immer in den Wind und riskiert, während ihrer letzten Bewährungsstunden wieder in den Knast zu wandern ...
  • 25.218Vertrauen ist das Wichtigste
    TLC, 22.02.2021
    Für Tracie ist heute ein wichtiger Tag: Die Bewährung der ehemaligen Scheckbetrügerin endet in wenigen Stunden und außerdem lernt sie Clints Familie in New Mexico kennen. Die 38-Jährige ist aufgeregt - wie auch Clint, denn der weiß, dass seine Eltern Tracie nicht mögen und strikt gegen die ...
  • 26.219Ein Ausflug ans Meer
    TLC, 01.03.2021
    Tracie war wegen Scheckbetrugs und anderer Vergehen über zehn Jahre lang entweder eingesperrt oder auf Bewährung. Seit heute ist sie auf freiem Fuß und kann es nicht erwarten, New Mexico zu verlassen und mit Clint nach Vegas zu reisen. Tracie ist sich zwar unsicher, ob Clints Mom sie wegen ihrer ...
  • 27.220Wem gehört das Kind?
    TLC, 08.03.2021
    Ex-Drogenbaron Lamar lässt sich heute von Ehefrau Andrea zu seinem Bruder Dulow begleiten. Ihm ist wichtig, dass Andrea seine Familie kennenlernt, doch die Immobilien-Maklerin hat Bedenken: Sie hält Lamars Leute für einen schlechten Umgang, zumal ihm selbst sein Bewährungshelfer rät, sich von ...
  • 28.221Ein Besuch mit Folgen
    TLC, 15.03.2021
    Clint und Tracie haben in Las Vegas in ihrer Whirlpool-Suite eingecheckt, doch die Stimmung ist nach wie vor am Nullpunkt: Seit die ehemalige Scheckbetrügerin Nachrichten einer anderen Frau auf dem Handy ihres Mannes gelesen hat, fliegen die Fetzen. Clint beteuert zwar, dass mit Stephanie nichts ...
  • 29.222Hoffnung auf ein gutes Ende
    TLC, 22.03.2021
    Andrea war zunächst überglücklich, mit Lamar in ihre Heimatstadt Leni in Utah zu reisen und dachte, dass sich der Ex-Drogenbaron in ihrer mormonischen Gemeinde bald wie zuhause fühlen würde, doch sie irrt sich: Der 42-Jährige kann es kaum erwarten wieder nach Los Angeles zu kommen, um mit seinen ...
  • 30.223Jedes Ende ist ein Neuanfang
    TLC, 29.03.2021
    Michael lässt die Bombe platzen und überrumpelt Sarah: Er will die Scheidung. Die 24-Jährige reagiert dennoch gefasst. Was Michael nicht weiß: Sarah hat die Auflösung der Ehe bereits selbst eingereicht. Nach etlichen Versuchen, mit ihm über seine Probleme zu reden, sieht sie keinen anderen Ausweg ...
  • 31.224Die große Liebe sitzt im Gefängnis
    TLC, 17.08.2020
    Cheryl aus Kingsland in Texas hat sich bei einer Internet-Recherche Hals über Kopf in Josh verliebt, der wegen eines Banküberfalls sechs Jahre Gefängnis bekommen hat. Sie schrieb ihm und hat Josh bislang zehn Mal im Knast besucht. Die 30-jährige Therapeutin hofft nun auf seine vorzeitige ...
  • 32.225Sturm und Drang
    TLC, 24.08.2020
    Andrea ist Model und Unternehmerin aus Florida und unsterblich in Lamondre verliebt, der wegen Drogenhandel im Knast sitzt. Und das nicht zum ersten Mal: Lamondre saß schon oft, kam wieder raus und fing erneut an zu dealen, da er sich für unantastbar hält. Andreas Schwester Erica ist besorgt, denn ...
  • 33.226Die Schöne und das Biest
    TLC, 31.08.2020
    Lacey aus Virginia hat sich in den Gefängnisinsassen Shane verliebt. Doch noch kennt die 29-Jährige nur seine heißen Bilder und seine sexy Stimme am Telefon. Nun ist sie vor Aufregung fast ohnmächtig, denn gleich kommt der 21-Jährige, der wegen Körperverletzung vier Jahre abgesessen hat, aus dem ...
  • 34.227Ein Verehrer kommt selten allein
    TLC, 07.09.2020
    Andreas Verlobter Lamondre, der wegen Drogenhandel 13 Jahre Gefängnis bekommen hatte, wird in zwei Tagen entlassen, und die 37-jährige Unternehmerin ist ziemlich nervös, weil sie sein Verhalten in letzter Zeit sehr beunruhigt. Die beiden bekommen sich ständig in die Haare - dennoch sorgt sein ...
  • 35.228Auf die Familie
    TLC, 14.09.2020
    Vier Stunden nach Joshs Freilassung, der sechs Jahre wegen Banküberfall einsaß, ist er mit seiner neuen Verlobten, Lerntherapeutin Cheryl, auf dem Weg zu seiner Mutter Tina. Zwischen den beiden Frauen herrscht dicke Luft. Und als Tina erfährt, dass nicht nur ihr Sohn, sondern auch Cheryl ...
  • 36.229Die Beichte
    TLC, 21.09.2020
    Psychotherapeutin Angela bekommt Panik: Während die 47-Jährige beim Brautkleid-Shoppen ist, erhält sie einen Anruf von ihrem Verlobten Tony. Der Ex-Häftling ist erst seit zwei Wochen in Freiheit und bekommt schon kalte Füße. Er will nicht in die gemeinsame Wohnung zurück, sondern hat sich ...
  • 37.230Ein Krach mit Happy End
    TLC, 28.09.2020
    Drogenbaron Lamondre, der bei einer Kokain-Razzia festgenommen und angeklagt wurde, sollte eigentlich aus dem Gefängnis freikommen, doch Unternehmerin Andrea, seine Verlobte, wartet vergeblich. Nach dem Gespräch mit Detective Ray weiß die 37-Jährige auch warum ...
  • 38.231Die Hoffnung stirbt zuletzt
    TLC, 05.10.2020
    Psychotherapeutin Angela ist stocksauer, dass ihr Verlobter Tony aus der Übergangseinrichtung abgehauen ist, denn wenn sich der 34-jährige Ex-Häftling nicht umgehend stellt, wandert er wieder in den Knast. Außerdem hat Angela einen Verdacht und sucht das Motel auf, in dem Tony als Putzkraft ...
  • 39.232Der verlorene Schatz
    TLC, 12.10.2020
    Cheryl ist extrem nervös. Die 30-jährige Lerntherapeutin wird gleich die Familie ihres Verlobten Josh kennenlernen, der sechs Jahre wegen Banküberfalls im Gefängnis saß. Da sie mit seiner Mutter Tina überhaupt nicht zurechtkommt, hofft sie nun, dass es mit dem Rest der Sippschaft besser läuft ...
  • 40.233Kampf für die Liebe
    TLC, 19.10.2020
    Psychotherapeutin Angela war gerade bei ihrem Verlobten Tony, der erst seit kurzem aus dem Gefängnis entlassen ist und sofort gegen die Auflagen verstoßen hat. Die 47-Jährige will mit ihm Schluss machen, aber er fleht sie an, zu bleiben. Doch Angela ist sicher, dass Tony sie nicht liebt, bei erster ...
  • 41.234Tabuthema
    TLC, 26.10.2020
    Schon fünf Tage nach Joshs Freilassung hängt der Haussegen schief: Der Ex-Häftling und seine Verlobte streiten dauernd. Doch Cheryl hat wegen Josh viel durchgemacht, deshalb will er sich heute mit einem Date bei ihr revanchieren. Cheryl freut sich über ihr erstes gemeinsames Dinner - ohne seine ...
  • 42.235Ein Motorrad als Trostpreis
    TLC, 02.11.2020
    Psychotherapeutin Angela hat ihren Tony vor vier Monaten verlassen. Der 34-Jährige war gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, als er wegen der Flucht aus dem offenen Vollzug erneut verhaftet wurde. Doch diese Dummheit ist nicht der einzige Grund für die Trennung ...
  • 43.236Kurztrip nach Paris
    TLC, 09.11.2020
    Angela ist nervös, als sie ihren Verlobten Tony schon zum zweiten Mal vom Gefängnis abholt. Die 47-jährige Psychotherapeutin will dem 34-Jährigen eine letzte Chance geben. Doch er muss beweisen, dass er sich ändern kann, ehrlich zu ihr ist und die Finger von anderen Frauen lässt ...
  • 44.237Familie geht vor
    TLC, 16.11.2020
    Lacy ist zu Besuch, um den Verlobten ihrer Schwester Cheryl kennenzulernen. Da Lacy in einem Hochsicherheitsgefängnis mit gefährlichen Insassen arbeitet, wird sie Ex-Häftling Josh genau unter die Lupe nehmen. Schon die Tatsache, dass Josh sein Dachdecker-Gehalt nur zur Abzahlung eigener Schulden ...
  • 45.238Beef am Beach
    TLC, 23.11.2020
    Zehn Wochen nach Daniels Freilassung, der wegen Drogen im Gefängnis saß, schmiedet der 24-Jährige neue Pläne, von denen seine Verlobte Lizzy nichts wissen soll: Er will den Wagen seiner Tante für 7500 Dollar kaufen, obwohl das Geld eigentlich für die anstehende Hochzeit geplant war. Doch Heiraten ...
  • 46.239Was sich neckt, das liebt sich
    TLC, 30.11.2020
    Studentin Lizzy will sich mit Daniel Hochzeits-Locations ansehen und traut ihren Augen nicht, als der Ex-Häftling mit einem neuen Auto vor der Tür steht. Seine Errungenschaft hat den 24-Jährigen 7500 Dollar gekostet - Geld, das das Paar für ihre Heirat gebraucht hätte ...
  • 47.240Geheimnisse über Geheimnisse
    TLC, 18.10.2021
    Angela ist stocksauer. Die Psychotherapeutin verbrennt alles, was Boyfriend Tony ihr je geschenkt hat. Nachdem seine Briefe und ein T-Shirt im Feuer gelandet sind, würde sie die bereits gekauften Eheringe am liebsten hinterherwerfen. Die 47-Jährige hat nämlich herausgefunden, dass sie der ...
  • 48.241Betrogen und Belogen
    TLC, 25.10.2021
    Nachdem Ex-Häftling Tony seine Verlobte Angela mit Prostituierten betrogen hat, hat die Psychotherapeutin genug und schickt ihn zum Teufel. Angelas Haus ist aber Tonys Bewährungsadresse - weshalb er wieder bei ihr einziehen will. Der 47-Jährigen fällt es schwer, Tony aufzugeben, obwohl sie weiß, ...
  • 49.242Die Aussprache
    TLC, 01.11.2021
    Cheryl aus Texas war fast zwei Jahre mit Josh zusammen, inklusive seiner Zeit im Gefängnis. Die Lerntherapeutin dachte, dass sie den Ex-Bankräuber nach dessen Entlassung heiraten und mit ihm eine Familie gründen würde, aber stattdessen gab es erst Streit, dann folgte die Trennung ...
  • 50.243Die bittere Wahrheit
    TLC, 08.11.2021
    Nachdem Psychotherapeutin Angela herausgefunden hat, dass Tony sie mit Prostituierten betrügt, wirft sie den Ex-Häftling auf Bewährung aus der Wohnung. Doch Tony klopft wieder an die Tür, weil er keine Bleibe findet, im Auto schlafen muss und vor Antritt seines Jobs duschen will ...
  • 51.244Gute Väter, schlechte Väter
    TLC, 15.11.2021
    Nachdem Tony eine Woche lang im Auto geschlafen hat, bekommt Angela Mitleid mit dem Ex-Häftling und lässt ihn wieder in ihr Haus. Doch jetzt stellt die 47-Jährige klare Regeln und Bedingungen: Sie wird jeden seiner Schritte überwachen, außerdem will sie Zugriff auf sein Handy, inklusive Passwort, ...
  • 52.245Eine Frage des Glaubens
    TLC, 22.11.2021
    Cheryl ist außer sich: Tina, die Mutter ihres Freundes Josh, hat sich in die Erziehung ihres kleinen Sohns eingemischt und ist dabei handgreiflich geworden. Die beiden Frauen konnten sich noch nie leiden, doch jetzt hat Cheryl endgültig genug. Ex-Häftling Josh weiß nicht, wem er nun glauben soll ...
  • 53.246Das Ultimatum
    TLC, 29.11.2021
    Im Haus von Psychotherapeutin Angela herrschen strenge Regel, denn sie ist überzeugt, dass ihr Freund Tony einen Babysitter braucht. Sie schaut genau auf die Uhr, wann der Ex-Häftling von der Arbeit kommt, checkt sein Handy regelmäßig und streicht sein Taschengeld, damit er nicht zu Prostituierten ...
  • 54.247Der letzte Versuch
    TLC, 06.12.2021
    Seit Joshs Mutter Tina gegenüber Cheryl handgreiflich wurde, können sich die beiden Frauen nicht mehr ausstehen. Und auch die Beziehung zwischen dem Ex-Häftling und der Lerntherapeutin hat sich sehr verschlechtert: Josh kommt nicht damit klar, dass Cheryl so schnell ausrastet und herumbrüllt. Er ...
  • 55.248Die Notlüge
    TLC, 13.12.2021
    Seit Maklerin Andrea und Ex-Drogenbaron Lamar in verschiedenen Staaten leben, läuft ihre Ehe schlecht. Und als sie sich nach zwei Monaten Trennung wiedersehen, gibt es einen Riesenkrach: Andrea findet Kondome in seiner Jackentasche und würde ihn am liebsten umbringen. Doch Lamar ist sich keiner ...
  • 56.249Irgendwann kommt alles raus
    TLC, 20.12.2021
    Nach Eifersuchtsattacken und Trennungsabsichten ist bei Angela und Tony kurzzeitig Harmonie eingekehrt. Doch der Frieden währt nicht lange, denn Angelas bester Freund Tommy, der schon lange in die Psychotherapeutin verliebt ist, macht ihr einen Heiratsantrag. Tony fällt aus allen Wolken - ...
  • 57.250Die letzte Nacht in Freiheit
    TLC, 27.12.2021
    Nachdem Angela seit einer halben Ewigkeit mit Ex-Häftling Tony verlobt ist, will sie den großen Tag ihrer Hochzeit in vollen Zügen genießen. Da Tony kein Geld hat, wird sie wieder alles bezahlen, doch das war ohnehin klar. Erst als die Psychotherapeutin erfährt, dass Tonys Kumpel André, früher ...
  • 58.251Ironie des Schicksals
    TLC, 03.01.2022
    Angela ist nicht mehr wütend auf Tony. Es hatte sie verletzt, ihren Verlobten mit der Stripperin zu sehen, doch nun ist die 47-Jährige der Meinung, überreagiert zu haben. Es zählt nur noch ihre Hochzeit - und der Tag soll perfekt werden. Ex-Häftling Tony ist froh, wieder einmal davongekommen zu ...
  • 59.252Zeit für Geständnisse
    TLC, 10.01.2022
    In dieser Episode nimmt keiner ein Blatt vor den Mund: Die Partner:innen der ehemaligen Gefängnisinsassen erzählen, wie es wirklich ist, mit einem Ex-Häftling zusammen zu sein. Und die Ex-Häftlinge verraten, wie man sich die Zeit hinter Gittern so angenehm wie möglich machen kann. Kein Geheimnis ...
  • 60.253Die Eingeweihten
    TLC, 17.01.2022
    Mit einem Verbrecher liiert zu sein, ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. - Das hat auch Angela erfahren, seit sie Häftling Tony kennt: Nach seiner Entlassung hatte sie schon vor Wut seine Klamotten weggeworfen, sein Auto zerkratzt und war kurz davor, ihn umzubringen. Doch der 34-Jährige mit Hang ...