Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Dead of Winter

USA, 2018–

Dead of Winter
Investigation Discovery/Screenshot
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 38385noch keine Wertungeigene: –

Dead of Winter Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)

Verfügbar bei Joyn, discovery+, discovery+ Channel (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Tödliche Gefälligkeit
    DMAX, 30.11.2019
    Den Winter verbindet man oft mit Isolation, Dunkelheit und Angst. Wenn der erste Schnee fällt und es dunkel wird, ziehen sich die Menschen in ihre Häuser zurück und um der Kälte zu entfliehen. "Dead of Winter" erzählt eindringliche Mordgeschichten die sich im Winter zugetragen haben ...
  • 2.102Ein teuflisches Bedürfnis
    DMAX, 07.12.2019
    Shaun Ouillette war 14 Jahre alt, als er sich im November 1986 von seiner Mutter verabschiedete. Der Teenager war vier Monate zuvor mit seiner Familie nach Canton, Massachusetts, gezogen. Er ging nicht gern in die neue Schule, weil er dort ständig gemobbt wurde ...
  • 3.103Der Tote im Schnee
    Joyn, 14.12.2019
    Im Dezember 1989 wurde in Southington, Connecticut, in der Nähe einer Kirche die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Der 26-Jährige wurde erwürgt, aber die Tatumstände gaben den zuständigen Ermittlern Rätsel auf. Denn es gab keine Kampfspuren und Robbie Schmidt wurde auch nicht dort getötet, wo ...
  • 4.104Fatale Freundschaft
    Joyn, 21.12.2019
    Dean Fawcett hatte sich tagelang nicht bei seinem Angehörigen gemeldet und zwei Wochen später fand man seine Leiche an einem Bahndamm in Barrington, Illinois. Am steif gefrorenen Torso des 22-Jährigen fehlten der Kopf, der linke Arm und die rechte Hand. Und der Tote trug ein gefaltetes Blatt Papier ...
  • 5.105Der Witwenmörder
    Joyn, 28.12.2019
    Virginia Johannessen saß mit dem Rücken zur Küche an einem Tisch. Sie sah fern, als der Mörder sie von hinten mit einer Kleinkaliberpistole erschoss. Der Täter war offenbar durch ein Kellerfenster in ihre Wohnung eingedrungen. Und ein Jahr später fand man in Aurora, Illinois, erneut eine Leiche ...
  • 6.106Tod einer Familie
    Joyn, 05.01.2020
    Die Polizei suchte am Aspen Drive in Evansville nach Zeugen, die bei der Aufklärung eines Einbruchs helfen sollten. Dabei entdeckten die Beamten im Nachbarhaus vier Leichen. Ein brutaler Killer hatte dort am 14. Januar 1980 eine ganze Familie ausgelöscht. Theresa Gilligan, ihr Mann Patrick und die ...