Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –

Dead Zone Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 33.301Das Komplott - Teil 1
    Original: USA Network, 06.06.2004
    Da alles darauf hindeutet, dass Greg Stillson die Wahl verlieren wird, will sein Mitarbeiterstab den Ausgang manipulieren. Johnny ist nach wie vor davon überzeugt, dass Stillson für ein Armageddon sorgen wird, fürchtet aber, dass er selbst auf mysteriöse Weise darin verwickelt sein wird ...
  • 34.302Das Komplott - Teil 2
    Original: USA Network, 13.06.2004
    Johnny wurde wegen des Mordes an Rachel Caldwell verhaftet und versucht verzweifelt seine Unschuld zu beweisen. Er besteht darauf, einen Lügendetektortest zu machen, aber der Detektor löst bei Johnny eine Reihe von Visionen aus, durch die er durch den Test fällt ...
  • 35.303Gefangen im Feuer
    Original: USA Network, 20.06.2004
    Die elfjährige Katy ist spurlos verschwunden. Die Suche nach ihr löst bei Johnny sehr starke Visionen aus. Doch er sieht nicht nur das vermisste Mädchen, sondern auch immer wieder schreckliche Bilder von seinem schweren Autounfall vor neun Jahren, die er nicht deuten kann ...
  • 36.304Gnadenlose Wahrheit
    Original: USA Network, 27.06.2004
    Der Radio-Moderator Jack Jericho ist berüchtigt für seine gnadenlosen Kommentare und aggressiven Beschimpfungen. Seit Johnnys Verhaftung ist auch er Zielscheibe des Moderators. So verrät Jack seinen Zuhörern vertrauliche Informationen über Johnnys Privatleben und behauptet auch, dass Johnny und ...
  • 37.305Totale Kontrolle
    Original: USA Network, 04.07.2004
    Auf J.J.s Geburtstagsparty wird Johnny von einer jungen Frau vor zwei bewaffneten Leuten in Sicherheit gebracht. Sie verschwindet aber, als Rob Coulter von der Argon Sicherheitsfirma auftaucht. Coulter erzählt Johnny, dass die Frau Bonnie Gibson heißt und bereits drei Menschen mit übersinnlichen ...
  • 38.306Tod eines Freundes
    Original: USA Network, 18.07.2004
    Sarah erzählt Johnny, dass sie sich Sorgen um Walt macht, weil er ihr gegenüber plötzlich sehr schroff sei. Johnny fährt zu Walt und sieht ihn mit einer Frau, die sich als Witwe eines Polizisten erweist, der vor 10 Jahren ermordet wurde. Walt weicht einem Gespräch mit Johnny aus, aber der schließt ...
  • 39.307Die Zwillinge
    Original: USA Network, 25.07.2004
    Als Johnny einem angeblichen Fan die Hand schüttelt, hat er eine schreckliche Vision von einer Frau, die von einem maskierten Mann brutal erstochen wird. Aber der Mann, der die Vision ausgelöst hat, verschwindet, ehe Johnny mit ihm reden kann. Wie sich herausstellt, sind der Mann und sein ...
  • 40.308Die unglückliche Braut
    Original: USA Network, 01.08.2004
    Johnny begleitet Sarah zur Hochzeit ihrer Freunde Maria und Alec. Als er vor der Zeremonie Alec die Hand schüttelt, sieht Johnny in einer Vision, dass er während der Hochzeit Einspruch gegen die Verbindung einlegen wird. Verwirrt fragt er Sarah, ob irgendetwas gegen die Trauung der beiden sprechen ...
  • 41.309Spirale der Gewalt
    Original: USA Network, 08.08.2004
    Als Johnny eine Aufführung der High School besucht, hat er eine Vision von einer Schießerei an der Schule. Er warnt Walt und den Rektor der Schule, aber leider konnte er den Schützen in der Vision nicht sehen. Auch eine Befragung potentiell verdächtiger Schüler bleibt ergebnislos ...
  • 42.310Zeichen und Wunder
    Original: USA Network, 15.08.2004
    Walt bittet Johnny, ihm bei der Untersuchung eines mysteriösen Autounfalls zu helfen. Eine Vision zeigt Johnny, dass die Autofahrerin die Kontrolle über den Wagen verloren hat, weil sie von Fledermäusen attackiert worden ist. Kurz darauf kann Johnny gerade noch verhindern, dass J.J ...
  • 43.311Schwarze Sekunden
    Original: USA Network, 22.08.2004
    Johnny sieht in mehreren Visionen, dass jemand, der ihm sehr nahe steht, ermordet werden wird. Er selbst wird dann den Täter aufspüren und aus Rache töten. Da er befürchtet, dass es sich bei dem Opfer um Sarah oder J.J. handeln könnte, bittet er die beiden, das Haus nicht mehr zu verlassen ...
  • 44.312Apokalypse
    Original: USA Network, 22.08.2004
    Als Johnny nach einer Vision von Christopher Wey bewusstlos zusammenbricht, besteht Rebecca darauf, dass er sich untersuchen lässt. Der Neurologe Dr. Jaeger stellt fest, dass Johnnys Gehirn doch stärker in Mitleidenschaft gezogen wurde als bisher angenommen. Es besteht sogar das Risiko, dass Johnny ...