Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Der blaue Sauser

(Blue Racer Blues / The Blue Racer) 
USA, 1972–1974

  • 77 Fans  79%21% jüngerälter
  • Serienwertung3 28193.29Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Eine besonders schnelle Schlange ist auf der Suche nach Nahrung und gerät immer wieder an stärkere Gegner, wie einen japanischen Kampfkäfer.
(RJ)
Seinen ersten Auftritt hatte der blaue Sauser in dem 'Sancho & Pancho'-Cartoon 'Wir sind doch alle Frösche' (Snake in the Gracias, 1971)
gezeigt bei Classic Cartoon (USA, 1931)
gezeigt bei Der rosarote Panter und seine Söhne (USA, 1984)
gezeigt bei Tigerenten Club (D, 1996)
Spin-Off von Sancho & Pancho (USA, 1969)

Der blaue Sauser Streams

Wo wird "Der blaue Sauser" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der blaue Sauser" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Betty (geb. 1974) schrieb am 11.10.2009:
    Waren das diese Geschichten mit dem Vogelpapa,seinem Sohn und dieser Drachenlibelle?Die habe ich bestimmt zuletzt in den 70ern gesehen....Nach der blauen Elise,dem Inspektor und meinem speziellen rosaroten Liebling könnten diese Klassiker auch mal so langsam auf DVD erscheinen.
  • PietS (geb. 1958) schrieb am 21.08.2013:
    Die Geschichten mit dem Vogelpapa , seinem Sohn und der Drachenlibelle sind unter der englischen Bezeichnung " Crazy Legs Crane " , gelistet ! Diese Geschichten hier sind unter anderem mit dem chinesischem Kungfu Karatekäfer

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Peter (geb. 1967) schrieb am 29.04.2007:
    Hallo,
    Habe das ganze im Kika aufgenommen: (Blake Edwards....)
    Es kamen folgende 14 Teile.
    1. Karatekäfer
    2. Alte japanische Weisheit
    3. Liebevolles Herrchen gesucht
    4. Der blaue Baron
    5. Starker Niederschlag
    6. Bitte recht freundlich!
    7. Ein pfiffiger Käfer
    8. Kung-Fu Eier
    9. ''Ne flotte Biene
    10. Reptilien unter sich
    11. Mein süßer kleiner Giftzahn
    12. Die Kobolde sind los
    13. Fauler Zauber
    14. Hast du Kummer, Brummer?
    der eng. Titel:
    1. Hiss and Hers
    2. Punch and Judo
    3. Blue racers Blues
    4. Nippon Tuck
    5. Support your local Serpent
    6. Camera Bug
    7. Love and Hisses
    8. Yokahama Mama
    9. Aches and Snakes
    10. Wham and Eggs
    11. The Boa Friend
    12. Killarney Blarney
    13. Blue aces Wild
    14. Snake Preview
  • Sonic (geb. 1980) schrieb am 23.12.2017, 16.04 Uhr:
    Hallo Peter, falls du das liest (oder jemand, der vielleicht mir Peter Kontakt hatte). Meldet euch doch bitte mal bei mir:
    Filmfreund(at)eclipso.at
    viele Grüße

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Volkmar müller (geb. 1967) schrieb am 19.03.2007:
    Habe die sendung auch zufällig beim zappen gesehen-eine schöne erinnerung,die leider wie so oft ohne direkte ankündigung lief.Das letzte mal hab ich das ca. mitte der siebziger jahre gesehen

Bildergalerie zu "Der blaue Sauser"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds