Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Der Dicke und der Belgier

D, 1998

  • 99 Fans
  • Serienwertung5 66814.57von 7 Stimmeneigene: –

"Der Dicke und der Belgier"-Serienforum

  • geraldo schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    er war einer der besten komödianten deutschlands und man sieht ihn immer wieder gern. klar habe ich mir diese serie auf dvd gekauft.
  • Britta Baron schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
    ...habe selber mitgespielt und hatte eine genieale zeit bei dem dreh. dieter und carry waren super!!!!!
  • danny schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    sat 1 sollte die sendung mal wieder zeigen von der ersten bis zur letzten. die zwei waren einfach super.
  • wolfgang spengler schrieb am 09.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand diese serie optimal besonders wenn man sie live miterleben darf.Schade das der liebe Dieter tot ist.Habe gerne mit Dieter geplaudert.Er war privat in Ordnung .
    Wolfgang aus Köln.
    Habe ihn bei den Dreharbeiten bei mir im Hause kennengelernt.
  • karina schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hey gibt es irgendwo Fotos von dem"schröder" der nie sein freibier bekommt?
  • Sonja schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es irgend etwas auf DVD oder VHS von der Dicke und der Belgier??? MFG Sonja
  • Petra schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    Schade,dass hier so wenig Beteiligung herrscht. Aber anschauen der Sendung ist immer drin.
    Kann nur sagen,geniale Sendung und schliesse mich Claus an wg. Dieter.
  • Dennis Hoffmann schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach super und Carry Goossens sowieso
  • Claus schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    Speziell in den 80er Jahren war Diether Krebs mit seinem trockenen Humor ein Garant für beste Unterhaltung. Diesen Standard hat er nicht halten können, wie "Der Dicke und der Belgier" bewies. Trotzdem war diese Sendung immer noch besser als das, was sich Comedy nennt aber doch nur platt und peinlich ist.
    Schade, daß Diether Krebs so früh verstorben ist.