Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
385

Der gleiche Himmel

(The Same Sky) 
GB/D, 2017

Der gleiche Himmel
  • 385 Fans
  • Serienwertung5 317404.88von 8 Stimmeneigene: –

"Der gleiche Himmel"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 08.11.2020, 14.13 Uhr:
    Ich empfand das Ende als abgeschlossen. Ich denke, diese ungewollte "Geschwisterliebe" ist hier fiktiv. Es wurden mit Sicherheit, der Dramaturgie wegen, Realität mit Fiktion gemischt.
  • Nostalgie schrieb am 08.11.2020, 14.05 Uhr:
    Interessant und spannend gestaltet.
    Nur leider leider: die weißen Untertitel auf weißem Hintergrund hätte man jedenfalls um Welten besser machen können. Z.B. schwarz unterlegen. Die Untertitel sind eigentlich zum lesen des Zuschauers gedacht, oder etwa nicht ??? Diesen Eindruck gewinnt man allerdings nicht, wie schon bei vielen anderen Serien auch. Das ist wirklich schlechte Arbeit !!!
    Schande, dass das bei der Endkontrolle keinem auffällt. Da scheinen entweder alle zu schlafen oder auf beiden Augen blind zu sein. Blinde lässt man keine Untertitel prüfen !!!
    Die Abgründe der Menschen kommen hier deutlich zum Ausdruck.
    Da sieht man wie eiskalt, skrupellos und abgebrüht die Menschen sind. Leider ist dies eine grausame Wahrheit.
    Man wird für einen "Apfel und ein Ei" verkauft, banal ausgedrückt.
  • Monk22 schrieb am 19.04.2017, 20.50 Uhr:
    Hallo. Weiß jemand ob es weitere Folgen gibt? Das Ende war doch ziemlich ... offen ;)
    • dummlo611 schrieb am 20.03.2020, 17.14 Uhr:
      Na da bin ich ja mal gespannt. Komme erst jetzt dazu die Serie zu schauen
    • dummlo611 schrieb am 05.04.2020, 18.29 Uhr:
      hab eben den 3ten Teil fertig geschaut. Kann man schon sagen das das Ende offen ist :) Irgendwie habe ich aber wohl ein paar Sachen nicht mitbekommen wenn ich die Einblendungen am Schluss lese ...