Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
383

Der gleiche Himmel

(The Same Sky) 
GB/D, 2017

Der gleiche Himmel
  • 383 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung5 317404.86Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 27.03.2017 (ZDF)
Weitere Titel: Berlin - Der geteilte Himmel
Berlin 74 - Same Sky
Geschichtsdrama, Miniserie
Der Dreiteiler erzählt vom jungen Ost-Berliner Lars Weber (Tom Schilling), der 1974 von der Stasi in den Westen geschleust wird, um dort von Datenanalystin Lauren Faber (Sofia Helin) Informationen über den britischen Geheimdienst zu stehlen. Aber Oliver Hirschbiegels Agentendrama hat noch weitere konfliktreiche Ost-West-Geschichten auf Lager.
(mm)

Der gleiche Himmel Streams

Wo wird "Der gleiche Himmel" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der gleiche Himmel" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 08.11.2020, 14.13 Uhr:
    Ich empfand das Ende als abgeschlossen. Ich denke, diese ungewollte "Geschwisterliebe" ist hier fiktiv. Es wurden mit Sicherheit, der Dramaturgie wegen, Realität mit Fiktion gemischt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 08.11.2020, 14.05 Uhr:
    Interessant und spannend gestaltet.
    Nur leider leider: die weißen Untertitel auf weißem Hintergrund hätte man jedenfalls um Welten besser machen können. Z.B. schwarz unterlegen. Die Untertitel sind eigentlich zum lesen des Zuschauers gedacht, oder etwa nicht ??? Diesen Eindruck gewinnt man allerdings nicht, wie schon bei vielen anderen Serien auch. Das ist wirklich schlechte Arbeit !!!
    Schande, dass das bei der Endkontrolle keinem auffällt. Da scheinen entweder alle zu schlafen oder auf beiden Augen blind zu sein. Blinde lässt man keine Untertitel prüfen !!!
    Die Abgründe der Menschen kommen hier deutlich zum Ausdruck.
    Da sieht man wie eiskalt, skrupellos und abgebrüht die Menschen sind. Leider ist dies eine grausame Wahrheit.
    Man wird für einen "Apfel und ein Ei" verkauft, banal ausgedrückt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Monk22 schrieb am 19.04.2017, 20.50 Uhr:
    Hallo. Weiß jemand ob es weitere Folgen gibt? Das Ende war doch ziemlich ... offen ;)
  • dummlo611 schrieb am 20.03.2020, 17.14 Uhr:
    Na da bin ich ja mal gespannt. Komme erst jetzt dazu die Serie zu schauen
  • dummlo611 schrieb am 05.04.2020, 18.29 Uhr:
    hab eben den 3ten Teil fertig geschaut. Kann man schon sagen das das Ende offen ist :) Irgendwie habe ich aber wohl ein paar Sachen nicht mitbekommen wenn ich die Einblendungen am Schluss lese ...

Bildergalerie zu "Der gleiche Himmel"

  • Juliane Weber (Muriel Wimmer) Gita Weber (Anja Kling) Conrad Weber (Godehard Giese)
    Folge 6
    Juliane Weber (Muriel Wimmer) Gita Weber (Anja Kling) Conrad Weber (Godehard Giese)
    Bild: © Bernd Schuller / © 2017 ZDF, BETA FILM Tous Droits Réservés Photographe : Bernd SCHULLER
  • Juliane Weber (Muriel Wimmer, l.), Gita Weber (Anja Kling, M.) und Conrad Weber (Godehard Giese, r.).
    Folge 6
    Juliane Weber (Muriel Wimmer, l.), Gita Weber (Anja Kling, M.) und Conrad Weber (Godehard Giese, r.).
    Bild: © Bernd Schuller / © 2017 ZDF, BETA FILM Tous Droits Réservés Photographe : Bernd SCHULLER
  • Folge 5
    Bild: © PLURIMEDIA (Bernd Schuller)

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds