Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5513

Der junge Inspektor Morse

(Endeavour) 
GB, 2012–2023

Der junge Inspektor Morse
Serienticker
  • Platz 385513 Fans
  • Serienwertung5 217494.69von 120 Stimmeneigene: –

"Der junge Inspektor Morse"-Serienforum

  • Daniel2205 schrieb am 19.03.2024, 19.55 Uhr:
    Ab 30.04.2024 gibt es die neunte und letzte Staffel auf ZDF Neo.
  • LemmyK. schrieb am 10.02.2024, 09.44 Uhr:
    Endlich!!! am 3. Mai erscheint die Finale Staffel 9 sie kann bei Amazon schon vorbestellt
    werden!!!
    • Daniel2205 schrieb am 22.02.2024, 14.37 Uhr:
      Als DVD - unglaublich :-(
    • Norbertk66 schrieb am 04.03.2024, 19.05 Uhr:
      Natürlich auf DVD, worauf denn sonst?
  • User 1031838 schrieb am 14.11.2023, 20.17 Uhr:
    es gibt noch die folgen 9.1-9.3 mit andeutung an übergang zum 'alten' morse. habe ich auf einem frz sender gefunden. warum jeweils nicht alle folgen einer serie gezeigt werden, ist mir schleierhaft.
    • Linus60 schrieb am 17.01.2024, 20.32 Uhr:
      Ich verstehe nicht so ganz, was Sie mit Ihrem Kommentar meinen.
      Bislang wurden doch jeweils alle Folgen einer Staffel zusammenhängend gezeigt. Und die drei Folgen der neunten und letzten Staffel müssen schließlich ja auch noch synchronisiert werden. 
      Nur nicht ungeduldig werden, irgendwann werden sie schon gezeigt werden.
  • Geri schrieb am 14.11.2023, 08.15 Uhr:
    Schade dass nicht weiter gedreht wird. Schön wäre es auch die Folgen des chief inspectors Morse samt jungem Inspector Lewis zu synchronisieren und zu senden
    • Nostalgie schrieb am 14.11.2023, 10.07 Uhr:
      Shaun Evens wollte nicht mehr.
      Und ohne Hauptdarsteller geht's eben nicht weiter. 🤷
  • technoir schrieb am 13.11.2023, 14.06 Uhr:
    Naja, ylvi7476.
    Lade Dir umsonst iTOP VPN. Gehe als Server irgend eine DE-Adresse an und probiere es. Vorsicht Tagesvolumen ist begrenzt. Aber das geben die als Sicher und Erlaubt an.
    Warnung. Bist auf DE, heißt es nicht, Du hast die Qualität und Stabilität um alles wie im Heimkino zu sehen. Bei den heutigen Verträgen gibt es viele, wobei die Großen versuchen, Kleine auszuprobieren.
    P.S. Erst aktiviren, wenn Du Dir sicher bist, sonst frei und eingeschränkt.
  • Nelli2007 schrieb am 07.08.2023, 19.24 Uhr:
    Gesendet: Montag, den 07.08.2023 um 18:28 Uhr> Von: Zuschauerservice@zdf-service.de> Betreff: Der junge inspektor Morse (Ticket: DE02-3435486)>> Sehr geehrte Frau Nelli,>> vielen Dank für Ihre E-Mail.>>> Leider liegen uns noch keine Informationen zu neuen Staffeln der Serie " Der junge Inspektor Morse" vor. Eine stets aktualisierte Programmvorschau der nächsten drei Wochen finden Sie auf zdf.de unter dem Menüpunkt "Live-TV" oder direkt unter folgendem Link:>> https://www.zdf.de/live-tv>> Mit freundlichen Grüßen> Ihr Zuschauerservice
  • Nelli2007 schrieb am 28.07.2023, 21.21 Uhr:
    Zu Folge 2 aus Staffel 8, "Vögelchen", 
    suche ich die Titelmelodie. Die ist im Gegensatz zu den üblichen Themen recht flott und rhythmisch.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Motorradler schrieb am 29.07.2023, 11.15 Uhr:
      Müsste Whimsical Spy von Mowave sein.
    • Nelli2007 schrieb am 06.08.2023, 20.46 Uhr:
      Moin, ich freue mich "wie Bolle".
      Herzlichen Dank für die Info 💐
  • Nelli2007 schrieb am 25.07.2023, 20.26 Uhr:
    Moin, gibt es für die deutsch synchronisierte Fassung der Staffel 9 Sendetermine?
    • Monday Rose schrieb am 25.07.2023, 21.43 Uhr:
      Leider noch nicht: https://www.fernsehserien.de/der-junge-inspektor-morse/sendetermine
  • ylvi7476 schrieb am 24.05.2023, 09.58 Uhr:
    Nicht nur , dass diese Serie so spät in der Nacht läuft. In der ZDF Mediathek kann man sie "aus rechtlichen Gründen" nur von Deutschland aus ansehen.
    Schade, schade, schade.
    • Ovanotog13 schrieb am 27.08.2023, 11.04 Uhr:
      Ich schließe mich der Meinung an!Haben einige Staffeln als DVDS!
      Ich verstehe nicht,wieso der ORF die diversen Krimiserien bringt!Bei den Agatha Christie-Serien war es ja auch kein Problem!
  • Sabine_U schrieb am 03.01.2023, 19.26 Uhr:
    Eine finale neunte Staffel ist für dieses Jahr noch vorgesehen, danach ist Schluss.
    • Nostalgie schrieb am 03.01.2023, 22.04 Uhr:
      Ja, leider. 🥺 😭
  • User 1689330 schrieb am 25.10.2022, 13.44 Uhr:
    Es ist mir auch unerklärlich warum ( bis auf die Barnaby Wiederholungen) alle englischen Krimis im Nachtprogramm gezeigt werden, siehe Vera, Lewis, Banks usw. Wahrscheinlich dieAngst das sonst keiner mehr die unzähligen Soku irgendwo ansieht.
  • User 1538351 schrieb am 23.10.2022, 14.24 Uhr:
    Ich finde es sehr bedauerlich solch gute englische Unterhaltung auf ZDF Neo suchen zu müssen und dann noch zu einer unfassbar unakzeptablem Zeit. Aber wie viele schon erwähnten, die Deutschen sind offenbar nicht in der Lage  die wirklich guten Dinge zu erkennen und einzukaufen, stattdessen quält man uns täglich mit einem SOKO-Einheitsbrei. Sehr schade!
    • Nostalgie schrieb am 23.10.2022, 15.14 Uhr:
      Stimmt leider. 😏
  • Stephan Zürich schrieb am 29.09.2022, 11.11 Uhr:
    Wird die Staffel 9 noch gezeigt?
  • JoW schrieb am 12.08.2022, 06.02 Uhr:
    Folge 03-03 Tödlicher Duft ist jetzt in der normalen Mediathek - also für alle.
    • User 1699751 schrieb am 27.10.2022, 09.47 Uhr:
      Das stimmt so nicht - "für alle" gilt das nicht, denn wir hier in Österreich können die guten Serien leider nicht in der zdf Mediathek anschauen - "aus lizenztechnischen Gründen"!
  • technoir schrieb am 24.03.2022, 17.01 Uhr:
    entschuldigung: das wurde er als er...