Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5515

Der junge Inspektor Morse

(Endeavour) 
GB, 2012–2023

Der junge Inspektor Morse
Serienticker
  • Platz 235515 Fans
  • Serienwertung5 217494.69von 120 Stimmeneigene: –

"Der junge Inspektor Morse"-Serienforum

  • Juergen schrieb am 11.11.2014, 00.00 Uhr:
    Also die Qualität dieser Serie ist schon beeindruckend. Die beiden Hauptdarsteller und die puzzleartigen, sehr spannenden Kriminalfälle machen einfach Laune. Auch die Reise in die Vergangenheit ist perfekt arrangiert (Autos, Kulissen und Kleidung). Wieso dreht man hier nicht ähnlich Gutes? Oder wenn schon nicht, warum enthält man uns die genialen Produktionen der BBC weiterhin vor? P.S.: Die DVDs sind mit Untertiteln auf Englisch gut verständlich, auch wenn der Redefluss manchmal sehr schnell ist.

    Ergänzen möchte ich hier aber noch die beiden fehlenden Folgen der 2. Staffel (insgesamt 9 Folgen: Pilot und 2 mal 4 Folgen zu je ca. 90 min):

    Staffel 2:
    Folge 3 (8): SWay
    Folge 4 (9): Neverland