Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Der kleine Lord

(Little Lord Fauntleroy) 
GB, 1994

Der kleine Lord
  • 146 Fans
  • Serienwertung0 14386noch keine Wertungeigene: –

Der kleine Lord Episodenliste

Miniserie in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Abschied von den Freunden
    KiKA, 12.05.1998
    Der kleine Cedric lebt mit seiner Mutter, der verwitweten Mrs. Erroll, in einer kleinen Wohnung in New York. Sein Vater war einer der drei Söhne des britischen Earls Lord Dorincourt. Alle drei Söhne sind gestorben und so bleibt nur Cedric übrig, um das Erbe derer von Dorincourt anzutreten ...
  • 2.02Ankunft im Schloss
    KiKA, 13.05.1998
    Cedric lebt nun im Schloss Dorincourt bei seinem Großvater. Seine Mutter erhält das Herrenhaus Court Lodge vor den Toren des Parks als angemessenes Domizil. Mrs. Erroll entzündet jeden Abend eine Kerze und stellt sie in eines der höchsten Fenster von Court Lodge, so dass Cedric sie vom Schloss aus ...
  • 3.03Neue Freundschaften
    KiKA, 14.05.1998
    Der Vikar, Mr. Moundaunt, besucht Mrs. Erroll. Er erzählt ihr von den Schwierigkeiten die einer der Pächter namens Higgins hat, der nicht imstande ist, die Pacht an Lord Dorincourt zu bezahlen. Mordaunt bittet Mrs. Erroll, mit dem Lord zu sprechen. Sie erklärt ihm ihre Lage, und daß sie keinerlei ...
  • 4.04Ein Fest für Cedric
    KiKA, 18.05.1998
    Mr. Hobbs und Dick erhalten einen Brief von Cedric, in dem er schreibt, was für ein guter Mensch sein Großvater ist. Mit seiner Mutter inspiziert Cedric das heruntergekommene Earls Field, das dank seiner Initiative wieder aufgebaut wird. Lord Dorincourt kommt dazu, aber er weigert sich, mit ...
  • 5.05Der falsche Erbe
    KiKA, 19.05.1998
    Lady Fauntleroy’s Heiratsurkunde scheint echt zu sein. Im Gegensatz zu Mrs. Erroll stellt sie alle möglichen Forderungen. Cedric wird wieder zu seiner Mutter nach Court Lodge zurückkehren. Er freut sich, wieder bei seiner Mutter zu leben, andererseits ist er traurig darüber, dass er seinen ...
  • 6.06Lügen haben kurze Beine
    KiKA, 20.05.1998
    Hobbs und Dick haben sich nach England eingeschifft. Lady Fauntleroy fordert, dass Lord Dorincourt eine Party für sie und ihren Sohn D’Arcy gibt. Havisham kommt am Abend der Party aus London; er bringt Mr. Hobbs und Dick und noch einen dritten Mann mit. Er sorgt dafür, dass sich alle Beteiligten in ...