Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Der letzte Tag von...

(Last 24 Hours) 
USA, 2018–

Der letzte Tag von...
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 35832noch keine Wertungeigene: –

Der letzte Tag von... Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Amy Winehouse
    Crime + Investigation, 14.09.2018
    Die Dokumentation untersucht, was in den letzten 24 Stunden im Leben von Amy Winehouse geschah.
  • 2.102Jimi Hendrix
    Crime + Investigation, 14.09.2018
    Jimi Hendrix' Tod bot Anlass zu vielen Kontroversen und ließ zahlreiche Theorien und Gerüchte entstehen.
  • 3.103Michael Jackson
    Crime + Investigation, 21.09.2018
    Michael Jackson, der ultimative King of Pop, verbrachte seinen letzten Stunden damit, gegen seine Schlaflosigkeit zu kämpfen.
  • 4.104Elvis Presley
    Crime + Investigation, 21.09.2018
    Elvis' engste Freunde und Vertraute erzählen, was sich wirklich in seinen letzten Stunden ereignete.
  • 5.105Prince
    Crime + Investigation, 28.09.2018
    Im April 2016 trauerte die Welt um Prince, einen ihrer innovativsten Künstler. Während Princes offizielle Autopsie bestätigt, dass der Sänger an einer Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl starb, versuchen die Ermittler immer noch, einige Geheimnisse aufzuklären, die den Fall umgeben ...
  • 6.106John Lennon
    Crime + Investigation, 28.09.2018
    Am Morgen des 8. Dezembers 1980 war John Lennon glücklich in New York, er freute sich auf die Zukunft. Lennon war gerade 40 geworden und hatte sich endlich von den Jahren bei den Beatles erholt, die er so hasste. Doch am Ende dieses Tages wird John tot sein und die Welt in Trauer ...