Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
145

Der Mann an sich ...

(Men Behaving Badly) 
USA, 1996–1997

  • 145 Fans
  • Serienwertung3 33623.20von 5 Stimmeneigene: –

"Der Mann an sich ..."-Serienforum

  • Wuppino schrieb am 18.12.2010, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie!
    Wie so oft wird sie nicht mehr gezeigt - warum eigentlich nicht? Es muss ja nicht RTL sein, wie wäre es mit Tele 5 oder das Vierte?
    Am besten wäre natürlich Comedy Central! :-)
    Wenn sie wenigstens noch EINMAL laufen würde, nur noch EIN MAL!!! BITTE
    • patrick schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
      bin gerade auch am verzweifeln, suche schon web nach online streams ab, finde nix..... war echt ne tolle sendung. kann mich halt kaum noch erinnern, weiss aber das ich mich kaputt gelacht habe. rob war damals noch nicht so bekannt wie heute, serie war auf hohem lustigen niveau, lkacher hinter lacher. finde auch das einige sender diese serie reinstellen könnten als andere.......
  • dobi schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat mir auch seeeehr gut gefallen.
    Habe auch schon bei RTL angefragt, aber ohne Erfolg...
    Ich kann die Programmverantwortlichen nicht verstehen, zeigen 90% Schrott und gute Senduingen kriegen sie nicht mehr dazwischen, naja...
  • Levis schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hab Rob Schneider mit dieser Serie entdeckt und bin seitdem ein grosser Fan.
    Diese Serie hat einfach ein super humour und ist kult.In den USA ist die Serie komplett auf DVD erschienen.
    Hierzulande wird sie nicht mal mehr im TV ausgestrahlt.So könnte man sich selber helfen.Eine DVD Veröffentlichung wär natürlich am besten.
  • unbekannt schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    die serie ist mit abstand das beste was jemals über den bilschirm geflimmert ist....... jeder ..... kommt als dvd raus aber das nicht versteh den deutschen dvd markt nicht
  • mgr schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    also ich hab die serie auf DVD bei amazon US bestellt -> ist demnach nicht auf deutsch, aber immer noch besser als nichts! hab sie damals auf VHS aufgenommen - die quali ist demnach eher beschränkt... vl. hab ich irgendwann mal soviel zeit das ich die digitalisiere und dann die deutsche tonspur auf das video von der dvd lege )
    hab btw auch schon mehrmals (min. 1 mal im jahr) bei rtl angefragt - schaut aber nicht so aus als würden sie diese serie nochmal austrahlen... seeeeeeehr schade das ganze, war die mit abstand beste serie die es jemals gab! allein wenn ich an den "mantelchef" denke oder als jamie versuchte die sat schüssel mit einem korkenzieher zu reparieren! einfach göttlich
    • User 835943 schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo mgr,
      ich suche nun auch schon seit Ewigkeiten nach dieser Serie und bin am verzweifeln. Ich habe gelesen, dass du die Serie damals vollständig auf VHS aufgezeichnet hattest. Könntest du dich mit mir in Verbindung setzen ?:
      somekindahate@gmx.net
      Ich freue mich auf deine Nachricht.
      gruss
  • Patrick schrieb am 18.01.2008, 00.00 Uhr:
    glaube das wird wohl nie mehr ausgestrahlt :-( muß dem Sender Comedy Central mal ne mail schicken. Wäre besser als die Golden Girls :-O-----
  • Devil77 schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hahahahahaha die war der Hammer, könnte mal wieder im TV gebracht werden.
    Alles was über 20 € bei Amazon ist ist Porto frei
  • Abi schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    es werd langsam zeit das sie es weder auf den fern zeigen .
    das war das beste was rtl gezeigt hat .
  • whatsup schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die serie war echt der Bringer. Rob Schneider ist echt der Bringer. Also einmal will ich diese Serie mindestens noch mal sehen.
  • Volkan schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe die von RTL angeschrieben, die von der Produktionsfirma angeschrieben .... Nichts. Ich verzweifle!! Ich will die Serie in diesem Leben noch sehen. Macht was
  • TheWanderer schrieb am 21.07.2006, 00.00 Uhr:
    "Sie sind doch nicht Gott,das Sie im Krankenhaus Rauchen dürfen!"-Jamie"Ich bin nicht wie Gott????-Ich bin Gott!!!!"
  • Seb schrieb am 09.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt schade, dass man offenbar nirgends eine VHS oder DVD Sammlung von "Der Mann an sich..." kaufen kann. Nur die Britische Ausgabe steht zum Verkauf:-(
    Wenn doch jemand eine DVD oder VHS mit Folgen zum Kauf irgendwo gesehen hat, bitte schreiben.
    Und eigentlich könnte die Produktionsfirma die Serie auch ins Internet stellen. Vielleicht wirds dann zum Erfolg. Das Konzept der Serie war doch echt super!!
    Gruß
  • erik schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich waaaarte auch schon ewig,
    geht doch bitte auf www.wunschliste.de
    und stimmt ab für die serie, wenns viele leute machen wirds weitergereicht an die tv-sender!
  • unbekannt schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    Rob schneider ist einfach genial. Warte auf die Wiederholung.
  • Forest schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon seit 2002 drauf, dass sie mal wieder ausgestrahlt wird. Beim nächsten mal kaufe ich mir nen 10er Pack Videokassetten und verewige sie!