Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Der schwarze Pfeil

(La freccia nera)
I, 1968

  • 69 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung5 82144.55Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.1977 (DDR1)
England in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts: Die Adelshäuser Lancaster und York bekämpfen sich erbittert in den sogenannten Rosenkriegen. Der junge Dick Shelton hält ritterliche Werte wie Ehre und Gerechtigkeit hoch und wird in den Strudel der gefährlichen Auseinandersetzungen hineingezogen. Die Begegnung mit einer Gruppe Geächteter, den Schwarzen Pfeilen”, läßt Dick ebenso reifen wie die Liebe zu der hübschen Johanna. Nach dem Roman von Robert Louis Stevenson.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Der schwarze Pfeil Streams

Wo wird "Der schwarze Pfeil" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der schwarze Pfeil" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1967) schrieb am 29.06.2009:
    Endlich habe ich hier etwas über meine Lieblingsserie gefunden. ich glaube, daß diese Serien auch ein Stück Kulturgeschichte sind. Im Schwarzkopfverlag kostet das Buch über alle Fernsehserein 160 Euro. Dort gibt es zu jeder Serie nur eine kurze Inhaltsangabe und eine Episodenliste. Hier hat man zu jeder Serie einen ausführlichen Episodenführer kostenlos.

Beitrag melden

  •  
  • Axel Hoeber (geb. 1966) schrieb am 13.04.2009:
    Bei YOU TUBE gibt es unter den Titel "La freccia nera" viele Filmausschnitte aus dieser Serie.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan Jansky (geb. 1967) schrieb am 01.05.2008:
    Kann mich nur noch dunkel an die Serie erinnern. War aber sehr gut. Würde mich gerne austauschen mit anderen Fans. Stefan

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds