Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3362

Der Usedom-Krimi

D, 2014–

Der Usedom-Krimi
Serienticker
  • Platz 3253362 Fans
  • Serienwertung4 265274.31von 48 Stimmeneigene: –

"Der Usedom-Krimi"-Serienforum

  • dummlo611 schrieb am 17.02.2019, 11.14 Uhr:
    Na das war ja mal ne Ueberraschung im 6ten Teil. Kann nicht sagen das mir das gefallen hat. Die Kommissarin mag ich aber . Mal sehen wie die Serie nun weitergeht
  • Dr_Hell schrieb am 05.07.2017, 12.38 Uhr:
    Die vierte und fünfte Folge des "Usedom-Krimis", "Nebelwand" und "Trugspur", haben voraussichtlich im November dieses Jahres als "DonnerstagsKrimis" im Ersten Premiere.
    Auf Usedom und in Stettin entsteht bis zum 6. April 2017 der sechste Fall der Reihe "Der Usedom-Krimi". Die Folge, die im Auftrag von NDR und ARD Degeto für Das Erste entsteht, trägt den Titel "Bruderkrieg". "Bruderkrieg" ist für 2018 geplant.
    Quelle: Das Erste, Link: http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/drehstart-neuer-usedom-krimi100.html
  • Ralf schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wer kennt den Song bei ca.1.03.29 ? Unter Clin Towns habe ich nichts gefunden.
    • tatortfan2004 schrieb am 15.02.2022, 20.12 Uhr:
      Ich such auch schon lange vergebens
  • Kathy schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wer hat das Lied noch erkannt, das am zusammen mit dem Abspann begonnen hat? Leider wurde der Abspann abgebrochen, so dass das Lied nur ganz kurz zu hören war.