Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Detective Kennedy

Nachtschicht in L.A.(Heart of the City) 
USA, 1986–1987

  • 26 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung0 7180noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.03.1993 (VOX)
Wenn andere Leute in Los Angeles ins Bett gehen, rückt Detective Wes Kennedy zum Dienst aus: Er übernimmt die Nachtschicht in einem innerstädtischen Bezirk der Hollywood-Metropole. Er hat diesen Rhythmus absichtlich gewählt: Seit seine Frau als Unbeteiligte bei einem Polizeieinsatz ums Leben kam, muß Kennedy seine halbwüchsigen Kinder Kevin und Robin alleine erziehen. Während es bei Tochter Robin hauptsächlich darum geht, ein Auge auf die jungen Männer zu haben, die sie mit nach Hause bringt, ist Kevin eine Intelligenzbestie und hat mehr Probleme mit Mädchen als mit Mathe und Geschichte. Kennedys Partner Rick Arno fühlt sich ständig bevormundet, Kollege Stanley wartet auf seine Pensionierung und sein Chef Ed van Duzer prallt des öfteren mit dem gewissenhaften Cop zusammen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
13-tlg. US-Krimiserie (Heart Of The City; 1986-1987).
Detective Wes Kennedy (Robert Desiderio) hat die Nachtschicht bei der Polizei in Los Angeles übernommen, damit er am Tag mehr Zeit für seine beiden Kinder hat: den 15-jährigen Kevin (Jonathan Ward) und die 14-jährige Robin (Christina Applegate). Beide zieht er alleine auf, seit seine Frau ermordet wurde. Sie stellen ihn oft vor größere Herausforderungen als sein Dienst. Sein Vorgesetzter ist Ed Van Duzer (Dick Anthony Williams), seine Kollegen Detective Rick Arno (Kario Salem), Sergeant Luke Halui (Branscombe Richmond) und Detective Stanley (Robert Alan Browne).
Christina Applegate wurde später mit Eine schrecklich nette Familie bekannt. 60 Minuten.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Detective Kennedy Streams

Wo wird "Detective Kennedy" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Detective Kennedy" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Detective Kennedy"

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds