Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2083

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 1542083 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –

"Detektiv Conan"-Serienforum

  • Holger schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo weiß jemand wann die serie auf DVD kommt
    • Quentin schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
      Wird sie nicht. Es gibt zwar alte Folgen (glaube 1-30) auf dvd, aber die sind mittlerweile sehr teuer. Geplant ist bisher offiziell nichts.
  • tini schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
    hey ich hab mal eine frage....wann kommen denn die restlichen folgen...bin grade bei folge 739 und ab da find ich nix mehr an folgen:(
    • lis schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hä? Wo kukt ihr die folgen ich will das auch kuken !! Ich weiß Aber nicht wo ich hab Eine seite gefunden Aber da ist nur bis 300 bitte ICH WILLS UMBEDIENGT!!😭😭
    • tini schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
      leider darf man hier die seite nicht hinschreiben....aber wenn du bei google die folge eintippst erscheint wo man die gucken kann:)so hab ich das immer gemacht...hab eingegeben Detektiv Conan Folge....und dann kam ich soweit...hoffe ich konnte dir helfen
    • Conan_und_Vilu_Fan schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich schaue alle Conan Folgen auf Detektiv-Conan.ch
  • CY schrieb am 21.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wir warten alle seit Jahren auf Folge 334. Wird doch mal Zeit, dass das fortgesetzt wird. :(
    • Jennifer schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja das stimmt da gebe ich dir recht ich wünsche mir auch das es neue folgen von Detektiv conan auf deutsch wieder gibt im fernsehen
  • GIN schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
    Eyyy gibt es eigentlich nicht mal ein Kind mit richtig reichen Eltern die dem jungen die Rehte für die Übersetzung schenken könne. HAHAAHAHHAHA
  • Hey schrieb am 01.09.2014, 00.00 Uhr:
    Moin Leute,

    Ziemlich am Ende Folge 674 läuft eine Theme im Hintergrund. Kennt jemand zufällig dessen Name? Ich suche wie ein verrückter danach? Wird eingeleitet durch einen Klavier Ton glaube ich.^^

    vielen dank schonmal
  • Holger schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
    Der 17 Film kommt am 26.9 auf DVD
    • KIM schrieb am 31.08.2014, 00.00 Uhr:
      nein wurde auf 31.10. verschoben
  • coco schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
    ist doch typisch bei inuyasha war es auch so und als conan nicht mehr bin ich fast in tränen ausgebrochen jetzt kommt zwar sailer moon ist zwar auch geil aber ich find conan persönlich besser und was ich nicht verstehe alle aus meiner klasse sagen conan ist total scheiße obwohl sie es sich einmal angeguckt haben naja viva ist zwar cool aber nicht mehr als sie conan abgesetzt haben :(
    • Cleo Kudo schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin sogar in Tränen ausgebrochen und bei mir ist das auch so in der schule ich bin die ganze zeit über unglücklich und die sagen alle das das nur eine serie ist aber für mich ist detektiv Conan ein teil meines lebens! Und die kennen diese serie auch nicht und zwei Freundinnen von mir haben mir ins Gesicht gesagt das sie sailor moon geguckt haben und das sie das auch noch SEHR mögen und dann war ich noch trauriger und ich kann nicht mehr schlafen ohne detektiv Conan ich verstehe die aus meiner klasse nicht ich werde Detektiv Conan bleibt für immer und ewig meine liblingsserie
    • prossy schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ja ich bin auch sehr, sehr traurig drüber das die folgen nicht mehr auf deutsch laufen meinefreunde kennen es auch nicht . Ich wünsche mir von genzem herzen das es die folgen wieder gibt
    • mouhsin schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin ein Mann und ich weinte auch.
      Ich habe immer gesagt, ich sei Shinichi aber meine hersennen zu niedrig hahahahahahaha sind.
      Ich vermisse es und beobachten Sie es Tag und Nacht und hoffe, es kommt wieder in einem Stück auf dem Fernseher
  • Conan Edogawa schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
    Bitte VIVA oder RTL,synchronisiert neue Folgen..luxt euch einfach von irgendwoher Geld ab^^Aber na ja,ich mache mich mal auf den Weg Folgen nach 333 auf englisch zu schauen,besser als auf japanisch.
  • Jules schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde wir als treue Fans sollten nochmals eine Aktion starten, schließlich sind die letzten auch schon eine ganze Weile her. Ich denke es hat schon etwas gebracht als die Fans damals an alle möglichen Sender E-Mails geschickt oder angerufen haben. Wenn Viva wieder gehäuft Anfragen bekommt und sieht, wie hoch die Nachfragen ist, vielleicht bemühen sie sich dann doch mehr an neue Folgen zu kommen und sind bereit mehr für die Lizenzen zu zahlen.
    Weiß eigentlich jemand wie Viva's momentane Standartantwort auf die Anfrage nach neuen Detektiv Conan Folgen ist?
    • Kudo der Räudige schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
      Wo meldet man sich denn da am besten oder wohin wurde denn früher die Mails verschickt? Kannst du da vielleicht Adressen nennen?
      Und natürlich bringt das was! :) Und selbst nur damit die wissen dass immernoch (!!) Leute auf neue folgen warten - irgendetwas wird es ganz sicher bringen
      und wenn jeder der das liest und sich auch neue folgen wünscht eine kurze Mail schreibt, einfach nur "Hi, wir wollen neue Detektiv Conan folgen!", das reicht ja, dann wird das ganz bestimmt früher oder später was - 100 pro!!
      Mail adressen zum beispiel die hier:
      zuschauerredaktion@rtl2.de
      weiß aber nicht ob das eine passende ist - lass mich da gerne korrigieren :)
    • Shinichi Kudo :p schrieb am 20.04.2014, 00.00 Uhr:
      OMG die sollen endlich die Serie wieder im Fernsehen bringen. Und die Folgen synchronisieren. Das wäre so cool wenn diese doofen Menschen auf deine Mail antworten würden :)
  • luka schrieb am 15.02.2014, 00.00 Uhr:
    wieso kein film mal?
    Ich möchte ein film sehen von detektiv conan im fernseher
    • MidnightHowler schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      Die Filme gibt es auch alle online.
    • capu schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wie alt bist du denn?
      Das ist illegal und damit nicht gerechtfertigt...
    • Sebauer schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      Die Filme kann man sich doch im Laden oder Internet kaufen :)
      Bald dürfte auch Details zum 17ten Film kommen.
  • ARTPOP schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
    Das war's wohl! Wirklich doof das dc nicht mehr im tv kommt:(
    • mouhsin schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich weiß immer noch nicht glauben, habe ich immer beobachtet Detective Conan und mochte es so sehr in Japan, es ALTID weiter, aber in Deutschland, hielt alles, was eigentlich bin ich 15.
      Aber weil sie nun bereit ist, müssen wir neue Folgen von Avatar Die Legende von Korra sehen.
      Spirituosen
      Geister buchen!!!!!!!!
      HAHHAHAHAHAHHEHEHEHEHEHEHEHHAHAHAHAHAHAAHHHEHEHEHE
      HEHE
  • Detektiv Conan schrieb am 10.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin total angepisst dass es keine neuen DC folgen gibt!!! Warum hat VIVA so ein scheiss gemacht???
    • MidnightHowler schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
      Zum x- Mal :
      Viva hat keine Lizenz für neue Folgen bekommen...
    • Detektiv Conan schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
      Wow!!! Das wusste ich schon. Mein gott ey...
    • MidnightHowler schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      Dann hör auf zu fragen,wenn du es weißt -.-
  • DetektivConanFan schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist daran so schwer, neue Folgen zu machen????
    • capu schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
      Geld mein kleiner
    • MidnightHowler schrieb am 08.02.2014, 00.00 Uhr:
      Was ist daran so schwer zu begreifen,das dafür erst die Rechte erworben werden müssen? Und dass das sehr viel Geld kostet? -.-
    • Jules schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
      Denkt ihr neue Detektiv Conan Folgen zu bekommen ist teurer als neue One Piece oder Naruto folgen zu bekommen?
    • capu schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
      Mit Sicherheit ja!
      Wenn selbst Tele 5 sich damals neue Folgen leisten konnte, dann scheinen die nicht teuer zu sein.
      Da DC immer auf Platz 3-5 in den Anime Charts der Woche ist, sind die Kosten zu enorm. .. leider
  • MasterKudo schrieb am 01.02.2014, 00.00 Uhr:
    Viva enttäuscht uns alle, es werden keine neun Detektiv Conan Folgen Synchronisiert.
    Ab dem 12.02.2014 kommt Sailor Moon in den Animeprogramm von Viva, Detektiv Conan und OnePiece werden gestrichen.
    • AnimeFreak schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
      Viva ist scheise, jetzt läuft kein dc und kein one piece mehr.Das ist shit
    • Joker schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
      nein es kommt vielleicht wen sailor moon fertig ist
  • capu schrieb am 26.01.2014, 00.00 Uhr:
    Neue Folgen wäre endlich mal fällig!
    Jede andere Sendung bekommen neue Folgen NS OP etc.
    DC ist einfach der beste Anime der Welt