Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Diagnose: Mord
(Diagnosis: Murder) USA, 1993–2001

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neue Folge: Rache per Fernbedienung (Joyn)
- 24.06.: Neue Folge: Eine Frau zu viel (Joyn)
- 23.06.: Neue Folge: Tödliche Stunts (Joyn)
- 23.06.: Neue Folge: Mörderische TV-Köche (Joyn)
- 20.06.: Neue Folge: Sankt Knastbruder (Joyn)
- 20.06.: Neue Folge: Mann über Bord (Joyn)
- 19.06.: Neue Folge: Sieben Edelsteine (Joyn)
- 19.06.: Neue Folge: Konfuse Radioshow (Joyn)
- 17.06.: Neue Folge: Alte Flamme (Joyn)
- 17.06.: Neue Folge: Mörderische Therapie (Joyn)
- 16.06.: Neue Folge: Eine schwierige Tochter (Joyn)
- 16.06.: Neue Folge: Das chinesische Essen (Joyn)
- 16.06.: Neue Folge: Der Schlafwandler (Joyn)
- 13.06.: Neue Folge: Tödliches Bankett (Joyn)
- 12.06.: Neue Folge: Spender wider Willen (Joyn)
- 12.06.: Neue Folge: Sterbehilfe (Joyn)
- 10.06.: Neue Folge: Der Schützling (Joyn)
- 10.06.: Neue Folge: Selbstmord aus Rache (Joyn)
- 09.06.: Neue Folge: Tödliche Rettung (Joyn)
- 09.06.: Neue Folge: Mord zur vollen Stunde (Joyn)
- 06.06.: Neue Folge: Seuche im Hotel (Joyn)
- 06.06.: Neue Folge: Der Clownkiller (Joyn)
- 05.06.: Neue Folge: Verborgene Schätze (Joyn)
- 05.06.: Neue Folge: Tote Millionäre (Joyn)
- 04.06.: Neue Folge: Mord x 4 (Joyn)
- 04.06.: Neue Folge: Der neue Partner (Joyn)
- 03.06.: Neue Folge: Mordlustige Autoren (Joyn)
- 03.06.: Neue Folge: Killer im Internet (Joyn)
- 02.06.: Neue Folge: Ein Toter klagt an (Joyn)
- 02.06.: Neue Folge: Das Gutachten (Joyn)
- Platz 105
1229 Fans - Serienwertung5 48734.53von 98 Stimmeneigene: –
"Diagnose: Mord"-Serienforum
Karo schrieb am 04.06.2003, 00.00 Uhr:
ich finds total gemein dass sie keine neuen folgen mehr machen. die serie ist das beste das es gibt
schöne grüße an alle DMfans
Sabrina schrieb am 26.05.2003, 00.00 Uhr:
Wir müssten uns alle zusammentuen und was unternehmen, damit die Serie erhalten bleibt. Ich finde die Schauspieler von DIA. müssten das lesen, was wir über sie geschrieben haben. Meine Freundin Antje, ist ein totaler Fan von Charlie Schlatter. Ich finde ja Barry Van Dyke besser. Ich gucke mir jeden Tag die Folgen an, nur wegen ihn. Ich habe mir sogar die ganzen Wiederholungsfolgen angesehen.Mein Zimmer ist voll, von DIA. Ich habe mir sogar ein Buch angelegt, wo ich alle ausschnitte von DIA. eingeklebt habe. Wenn ihr noch was doppelt habt von DIA. könnten wir ja tauschen.Stefan160987 schrieb am 28.01.2018, 07.32 Uhr:
Hallo Liebe DM Fans,
ich bin schon damals ein riesen Fan dieser Serie gewesen. Ich habe mir extra Speicherplatten gekauft um jeden Tag die Folgen aufzunehmen. Es könnte jeden Tag dieselbe Folge kommen, ich würde sie trotzdem gucken.
Ich frage mich bis heute warum die DVD´s nicht alle in deutsch erschienen sind. Die Serie wurde gute 10 Jahre gedreht und war ein mega Erfolg.Ich hoffe das hier noch jemand diese Beiträge liest bzw rumstöbert. Würde mich gerne mit euch über diese wundervolle Serie unterhalten.
Ich bin jeden Tag zu erreichen unter stefanmueller87@gmx.de
Vielen Dank und hoffentlich bis bald :)
tina schrieb am 23.05.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie einfach super, ich bin ein riesen großer Fan von der Serie. Nur schade das es keine neuen Folgen mehr gibt.
Sabrina Schulz schrieb am 23.05.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde DIAGNOSE MORD einfach klasse. Besonders BARRY VAN DYKE. Die Serie wäre nicht das gleiche ohne ihn. Ich hoffe nur es gibt noch mehr Folgen, von DIA. Wir sollten was tuen damit die serie erhalten bleibt.
anne schrieb am 30.04.2003, 00.00 Uhr:
Die Serie ist wirklich super und ich bin ein großer Fan davon. schade das es keine neuen folgen mehr geben wird. aber kabel1 könnte wirklich mal die zwei TV Filme die noch fehlen aufkaufen. hätten sie bestimmt hohe einschaltquoten mit
DM 4ever
Ute schrieb am 08.01.2003, 00.00 Uhr:
Für alle, die sich gerne über die Serie Diagnose: Mord und deren Darsteller mit anderen Fans unterhalten möchten, ist unser Fanclub genau das Richtige. Guckt doch einfach mal vorbei oder schreibt mir eine Email. Ich erzähle Euch gerne mehr über uns.
Gruß
Ute
Moderatorin des deutschsprachigen Internet Fanclubs "GermanDM", der Serie "Diagnose Mord" gewidmet.
http://groups.yahoo.com/group/germanDM
Claudia schrieb am 21.12.2002, 00.00 Uhr:
Hallo Esma.
Sorry. Aber von DM wird es keine neuen Folgen mehr geben. Kabel 1 könnte nur noch zwei Filme aufkaufen, die in Deutschland noch nicht gezeigt wurden.
Die Serie selbst ist nicht mehr in Produktion :-( Schade...
Bye und schöne Weihnachten
Claudia
Jessica schrieb am 21.12.2002, 00.00 Uhr:
Insgesamt gibt es drei alte Filme, dann 8 Staffeln und dann nochmal zwei Filme, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden. Die Folgen, die gerade auf Kabel1 laufen, sind aus der 8. Staffel. Für mehr Infos zu DM:
http://home.arcor.de/jessica-peters/index.htmlIch find Charlie Schlatter auch klasse!!
Esma schrieb am 28.10.2002, 00.00 Uhr:
Frage: Kann mir einer sagen, ob es neue Folgen geben wird? Ich werd aus dem Programm von Kabel 1 nicht schlau!
susi schrieb am 19.10.2002, 00.00 Uhr:
ich finde die serie spitze, war nur etwas traurig als scott baio ausstieg. doch charlie schlatter ist ein würdiger nachfolger!
würde mich freun wenn wieder neue folgen kämen. bye eure SUSI
Esma schrieb am 13.07.2002, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt gut!
Vor allem wenn wenn Charlie Schlatter mitspielt! Ich hoffe es werden neue Folgen gezeigt.
Ich bin ein großer Fun von Charlie Schlatter, er ist der einzige bei dem man wirklich spaß hat die Serie zu schauen!
Die Folgen mit Ihm sind echt spannend!!!
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





