Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
251

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE

D, 2013–2017

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE
  • 251 Fans
  • Serienwertung4 229863.92von 12 Stimmeneigene: –

"Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 13.10.2016, 20.49 Uhr:
    Die Spielregeln sind mir sowas von sch...egal.
    Hauptsache ist, man wird unterhalten!
    Neben "Verstehen Sie Spaß!?" eine der unterhaltsamsten Fernsehsendungen.
    Thommy for President...
  • Kaesestulle schrieb am 22.02.2016, 03.32 Uhr:
    Während des zweiten Spiels hatte ich dann von der letzten Sendung genug ... Gottschalk & Jauch als Duo können echt unterhaltsam sein, aber die Show ist ... schlampig.
    Beim Lügenspiel wusste wohl keiner, wie die genauen Regeln sind.
    1. Durchgang: Kavanian erzählt es wird die rechte Hand des Wrestlers bemalt, Gottschalk glaubt ihm. Es war eigentlich die Linke (der Rest war wahr), trotzdem Punkt Gottschalk.
    2. Durchgang: Gottschalk erzählt er sieht zwei Skelette (Was wirklich witzig war!), es war natürlich nur ein Skelett (sichtbar, ein Skelett hat Herr Jauch hoffentlich auch ... Auch hier: Der Rest wahr war) Kavanian glaubt ihm - es wird aber als Lüge gewertet - Punkt Gottschalk.
    3. und der für mich letzte Durchgang: Kavanian erzählt, der Mann sitzt auf dem Wäscheständer. Gottschalk glaubt ihm und bekommt den Punkt. Der Mann stand aber ... auch hier: Der Rest war wahr.
    Also Geschichten mit jeweils einem gelogenen Detail wurden jeweils pro Gottschalk & Jauch gewertet. Nichts gehen die beiden, aber eine Spielshow mit Punkten kann man sich sparen, wenn diese wahllos verteilt werden ...
  • Helmprobst schrieb am 17.02.2016, 17.24 Uhr:
    Früher war die Show live, die letzten Male nur noch eine Aufzeichnung. Schade! Live sind Thomas Gottschalk & Günther Jauch am besten. Wie wird das bei den neuen Folgen 2016 sein? In manchen Fernsehzeitungen ist die Sendung als "Liveshow" angekündigt, in anderen nicht. Kann man das irgendwie vorher erfahren? Leider kann man für die Show nirgends Karten bestellen, dann könnte man es anhand der Termine erschliessen. Live würde ich es direkt gucken, bei einer Aufzeichnung nur aufnehmen und danach nur zu den unterhaltsamsten Stellen spulen...
  • Die 1 schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt die Sendung immer besser. Es gibt jezt zunehmend auch Aktonspiele und nicht nur Quizfragen, was ich langweilig fand. Auch finden G und J langsam zu ihrer alten Witzigkeit zurück.Die Schoenberger kanns auch mit ihrer Schlaagfertigkeit. Meine Kritik: das letzte Spiel mit dem Ballon ist zwar spannend, aber doch eher ein Glücksspiel Warum soll man dann vorher so viele Punkte einspielen? Die SendSendung ist auch zu lang, ich gehe meistens schon vorher ins Bett. Auf jeden Fall gefällt mir die Show besser als zuletzt Wetten dass.
  • unbekannt schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
    Und erneut hat mir die Sendung gefallen. Und ebenso war sie besser als "Wetten, daß...!?" mit Markus Lanz - wie beim letzten Mal.
    Einziger Kritikpunkt: Zu einem dunklen Kleid passen keine grellgelben Schuhe.
    Nicht wahr, Frau Schöneberger?
    Auch hier: Bitte mehr davon...
  • unbekannt schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Sendung sehr gut gefallen - besser als "Wetten, dass...!?" mit Markus Lanz!
    Einziger Kritikpunkt: Als 3 Leute aus dem Publikum geholt wurden, waren 2 von denen nicht älter als geschätzte 30 Jahre. Fortsetzung des Jugendwahns?
    Trotzdem - bitte mehr davon. Auch hier darf die Sendung von niemand anderem als von Barbara Schöneberger moderiert werden.
    Hoffentlich entscheiden da nicht wieder die Quoten...