Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
280

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE

D, 2013–2017

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE
  • 280 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung4 229863.92Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

18 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.09.2013 (RTL)
Neue Live-Spielshow mit den Publikumslieblingen und engen Freunden Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Beide treten gegen 500 Studiokandidaten sowie ganz Deutschland an, da jeder interaktiv von zu Hause aus mitmachen kann. Dabei gibt es mehrere Aktions-, Schätz- und Quizrunden, bei denen Wissen, Geschicklichkeit und Körpereinsatz gefragt sind. Der Sieger geht mit 100.000 Euro nach Hause.
(mm)
Cast & Crew

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE Streams

Wo wird "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 13.10.2016, 20.49 Uhr:
    Die Spielregeln sind mir sowas von sch...egal.
    Hauptsache ist, man wird unterhalten!
    Neben "Verstehen Sie Spaß!?" eine der unterhaltsamsten Fernsehsendungen.
    Thommy for President...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kaesestulle (geb. 1992) schrieb am 22.02.2016, 03.32 Uhr:
    Während des zweiten Spiels hatte ich dann von der letzten Sendung genug ... Gottschalk & Jauch als Duo können echt unterhaltsam sein, aber die Show ist ... schlampig.
    Beim Lügenspiel wusste wohl keiner, wie die genauen Regeln sind.
    1. Durchgang: Kavanian erzählt es wird die rechte Hand des Wrestlers bemalt, Gottschalk glaubt ihm. Es war eigentlich die Linke (der Rest war wahr), trotzdem Punkt Gottschalk.
    2. Durchgang: Gottschalk erzählt er sieht zwei Skelette (Was wirklich witzig war!), es war natürlich nur ein Skelett (sichtbar, ein Skelett hat Herr Jauch hoffentlich auch ... Auch hier: Der Rest wahr war) Kavanian glaubt ihm - es wird aber als Lüge gewertet - Punkt Gottschalk.
    3. und der für mich letzte Durchgang: Kavanian erzählt, der Mann sitzt auf dem Wäscheständer. Gottschalk glaubt ihm und bekommt den Punkt. Der Mann stand aber ... auch hier: Der Rest war wahr.
    Also Geschichten mit jeweils einem gelogenen Detail wurden jeweils pro Gottschalk & Jauch gewertet. Nichts gehen die beiden, aber eine Spielshow mit Punkten kann man sich sparen, wenn diese wahllos verteilt werden ...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Helmprobst schrieb am 17.02.2016, 17.24 Uhr:
    Früher war die Show live, die letzten Male nur noch eine Aufzeichnung. Schade! Live sind Thomas Gottschalk & Günther Jauch am besten. Wie wird das bei den neuen Folgen 2016 sein? In manchen Fernsehzeitungen ist die Sendung als "Liveshow" angekündigt, in anderen nicht. Kann man das irgendwie vorher erfahren? Leider kann man für die Show nirgends Karten bestellen, dann könnte man es anhand der Termine erschliessen. Live würde ich es direkt gucken, bei einer Aufzeichnung nur aufnehmen und danach nur zu den unterhaltsamsten Stellen spulen...

Bildergalerie zu "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE"

  • Günther Jauch (l.) und Thomas Gottschalk nehmen ein weiteres Mal die Herausforderung an und treten in überraschenden, spektakulären und nervenaufreibenden Aktions-, Schätz- und Quizrunden gegen 500 Kandidaten aus ganz Deutschland an. Moderiert wird die Live-Show von Barbara Schöneberger.
    Folge 14
    Günther Jauch (l.) und Thomas Gottschalk nehmen ein weiteres Mal die Herausforderung an und treten in überraschenden, spektakulären und nervenaufreibenden Aktions-, Schätz- und Quizrunden gegen 500 Kandidaten aus ganz Deutschland an. Moderiert wird die Live-Show von Barbara Schöneberger.
    Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
  • Folge 9
    Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch: Sind die beiden schlagfertig und klug genug, um sich gegen Zuschauer aus dem Studio-Publikum durchzusetzen und gegen die Weisheit Deutschlands zu bestehen?
    Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
  • Folge 7
    Günther Jauch beim Spiel 'Ein Lied geht um die Welt'
    Bild: © gregorowius.com