Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Die 2 im Zweiten

IFA-Show mit Thomas Gottschalk & Günther Jauch
D, 1989–1991

  • 95 Fans
  • Serienwertung4 23924.44von 9 Stimmeneigene: –

"Die 2 im Zweiten"-Serienforum

  • Dirk1980 schrieb am 30.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ja war ne schöne Zeit der Nachmittagsshows, schaue ich mir heute noch gerne regelmäßig im Sommer an.
  • Inge schrieb am 04.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe damals auch keine Nachmittagsübertragung der IFA verpasst. Besonders toll fand ich Jauch und Gottschalk als sie LAMBADA getanzt haben. Kann mir jemand mitteilen ob mann diesen Ausschnitt irgendwo noch sehen kann. Würde mich unheimlich darüber freuen.
  • Ronald schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    "Die 2 im Zweiten" war eine Show des ZDF anläßlich der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin. Sie kam - glaub' ich - unter diesem Titel nur in den Jahren 1989 und 1991 täglich LIVE im Wechsel mit der ARD-Show "Die Goldene Eins" (u.a. mit Siggi Harreis und Jürgen von der Lippe). Die Folgen kann man folglich an zwei Händen abzählen.
  • Anne schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, seit "Die 2 im Zweiten" bin ich der größte Fan von GJ und TG. Zur Zeit haben wir nur einen kleinen Streit im Bekanntenkreis. Wer weiß, wann die erste Sendung über den Äther lief? Ich meinte immer in den 70ern, meine Bekannten aber meinen in den 80ern. Wer weiß Hilfe?
  • Claudia schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich suche die alte TV-Serien auf Vhs, wie ,,Die 2 im Zweiten´´, So ein Zoff, ,,Na Siehste´´, wer hat die alte TV Auftritten noch von meine TV- Lieblinge Günther Jauch und Thommy Gottschalk, suche auch Zeitschriftberichte der beiden!! Zahle auch,bin auch von die ersten Stern TV Sendung interessiert. Freue mich wenn ich viele nette Emails bekomme. Grüße jeden ganz lieb, Claudia aus Wien.
  • Katja schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Das war auch meine Nachmittagssendung damals. Habe ich immer sehr gerne gesehen und zu der Zeit fing meine Liebe zu Berlin an
  • Silke schrieb am 02.04.2002, 00.00 Uhr:
    Habe ich damals gesehen. War immer super lustig. Aber ich meine mich daran erinnern zu können, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat.