Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 2 im Zweiten

IFA-Show mit Thomas Gottschalk & Günther Jauch
D, 1989–1991

  • 88 Fans  81%19% jüngerälter
  • Serienwertung4 23924.44Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Musik
1989; 1991. Große Nachmittagsshow von der internationalen Funkausstellung in Berlin mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch.
Das Programm war eine Mischung aus Live-Aktionen, Spielen, Talk mit Gästen und Showblöcken mit Musik. Aber das war alles egal. Der Einschaltfaktor war das wunderbare Gespann Gottschalk und Jauch, das viel improvisierte, spontan witzig war, sich kabbelte und einfach gute Laune verbreitete.
Während der Funkausstellungen 1989 und 1991 lief die stundenlange Show jeweils täglich. Sie wurde extra für die Funkausstellung konzipiert und in der Zeit dazwischen trotz des großen Erfolgs des Moderatorenduos nicht gesendet.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Cast & Crew

Die 2 im Zweiten Streams

Wo wird "Die 2 im Zweiten" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die 2 im Zweiten" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Dirk1980 (geb. 1980) schrieb am 30.07.2008:
    Ja war ne schöne Zeit der Nachmittagsshows, schaue ich mir heute noch gerne regelmäßig im Sommer an.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Inge (geb. 1951) schrieb am 04.11.2006:
    Hallo, ich habe damals auch keine Nachmittagsübertragung der IFA verpasst. Besonders toll fand ich Jauch und Gottschalk als sie LAMBADA getanzt haben. Kann mir jemand mitteilen ob mann diesen Ausschnitt irgendwo noch sehen kann. Würde mich unheimlich darüber freuen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ronald (geb. 1977) schrieb am 20.11.2005:
    "Die 2 im Zweiten" war eine Show des ZDF anläßlich der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin. Sie kam - glaub' ich - unter diesem Titel nur in den Jahren 1989 und 1991 täglich LIVE im Wechsel mit der ARD-Show "Die Goldene Eins" (u.a. mit Siggi Harreis und Jürgen von der Lippe). Die Folgen kann man folglich an zwei Händen abzählen.

Bildergalerie zu "Die 2 im Zweiten"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds