Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Die Afrika-Trilogie

D, 2006–2008

Die Afrika-Trilogie
MDR/Degeto/Thomas Schumann
  • 134 Fans
  • Serienwertung0 31650noch keine Wertungeigene: –

Die Afrika-Trilogie Episodenliste

Filter:

3 TV-Filme

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge deinem Herzen
    Das Erste, 19.12.2006
    Die Ärztin Katrin (Christine Neubauer) träumt von einer gemeinsamen Zukunft mit ihrer Jugendliebe Max in Afrika. Doch als sie dort ankommt, erwartet sie eine schlimme Nachricht: Max hatte einen tödlichen Unfall. Er hinterlässt nicht nur ein Buschkrankenhaus, dass nun keinen Arzt mehr hat. Auch ...
  • 2.02Für immer Afrika
    Das Erste, 18.12.2007
    Seit einem Jahr leitet die deutsche Ärztin Katrin Berger gemeinsam mit ihrem Kollegen Sam Vanderloo eine kleine Buschklinik in Namibia. Als die Wasserquelle der Region mit Zyanid verseucht wird, ist die Existenz der Klinik in Gefahr. Da die lokalen Behörden kein Interesse an einer Aufklärung des ...
  • 3.03Afrika im Herzen
    Das Erste, 22.12.2008
    Seit zwei Jahren leitet die deutsche Ärztin Katrin Berger gemeinsam mit ihrem Kollegen Sam Vanderloo eine kleine Buschklinik in Namibia. Obwohl Sam schon lange in Katrin verliebt ist, hat er ihr bislang seine Gefühle verheimlicht. Während er auf den richtigen Moment für einen Antrag wartet, taucht ...