Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
621

Die Ewoks

(Ewoks) 
USA, 1985–1987

Die Ewoks
Serienticker
  • 621 Fans
  • Serienwertung4 01833.88von 17 Stimmeneigene: –

"Die Ewoks"-Serienforum

  • Melanie Hieber schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    habe früher als ich noch klein war in den 80ern diese Sendung sehr gerne gesehen, weil ich da aufwuchs und diese Sendung zu dieser Zeit im TV lief, erinnert sie mich sehr an meine verstorbene Oma die ich sehr vermisse
    schade das ich diese Sendung seit her nicht mehr gesehen habe
  • Professor Liebstrumpf schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wirklich nur 1992? Mir war so als sei sie mehrmals ausgestrahlt worden. Mindestens einmal auch im Ersten? Jedenfalls eine zuckersüße Serie, die spätestens mit dem aktuellen Star-Wars-Hype mal wieder einen Sendeplatz verdient hätte. Meinetwegen auch auf Pro Sieben ... ;-)
  • Shadow schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    hey Juxxmail...
    so weit ich in Erfahrung gebracht habe, soll die DVD rein in Englisch sein.
  • olli schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    Kann mich noch an eine Folge erinnern als imperiale Sturmtruppen mitgespielt haben. Und in der Folge war glaub ich ein Typ der mich mächtig an den Imperator erinnert hat.
  • Juxxmail schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin nach langer Suche endlich fündig geworden, nur würde ich gerne wissen, ob die DVD, die am 9. Mai erscheinen soll, komplett deutsch ist, da sie ja als UK Import angeboten wird. Weiss jemand mehr?
  • Shadow schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hey hey... weiß einer ob es Die Ewoks auf DVD geben wird? Ich hatte nämlich gestern durch Zufall "Tao Tao" auf DVD bei Karstadt gefunden. Und ich mein... wenn Tao Tao auf DVD raus gebracht wird, warum dann nicht auch Die Ewoks?
  • Fan schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hiho!
    oh man war das damals ne coole serie!
    weiß jemand wo ich die herbekommen kann?
    meldet euch, ich will sie so gern wiedersehen ^^
  • Bimas schrieb am 14.01.2005, 00.00 Uhr:
    Huhu!
    Hab mal kurz ne Frage: Gab es bei den Ewoks nicht ein Baby? Weiß jemand wie das heißt? :-)
    Danke
  • Thorben schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Jaja das war ne Zeit ^^ Zum Glück hat mein Vater damals die Ewoks aufgenommen , doch leider nicht vollständig und die qualität ist auch nicht mehr die beste :((
    Aber ich finde nichts mehr davon ;/
    Ps: Fühle mich hier so jung ^^
  • Nedo schrieb am 30.12.2004, 00.00 Uhr:
    Juhu! Juhu! Ich habe heute die 3 Original VHS Ewoks Zeichentrickserie auf dem Flohmarkt gekauft. Sehr sehr gut erhalten. Ich bin so glücklich! Hab die Serie zuletzt 1992 gesehen. Das war total der Flash, wenn man 12 Jahre später das wieder sieht, was man als Kind so liebte.
  • Marco schrieb am 26.12.2004, 00.00 Uhr:
    die ewoks waren der hammer. lustig ist dass ich nochn paar folgen auf VHS hatte, die meine oma damals für mich aufgenommen hat.hab aber die kasette geschrottet hab als ich sie in den video eingelegte.....ärgerlich ärgerlich
    falls jemand weiss wo man noch folgen von den ewoks bekommt bitte melden!!!
    irgendwie will hier jeder dass die ewoks wieder ausgestrahlt werden. aber warum tun sich nich einfach alle zusammen und wenden sich an nen fernsehsender??? wär doch mal ne idee.....
  • Martin schrieb am 08.11.2004, 00.00 Uhr:
    Auch ich würd die Serie gerne wieder sehn. Hab sie früher immer gerne geschaut - weiß allerdings nur noch wenig über sie. Aber Zaubern fand ich damals total klasse! ;)
  • SCARLI schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin mit den Ewoks aufgewachsen,habe alle serien verfolgt.Würde mich freuen wenn es wieder ausgestralt wird.Bitte Bitte
  • Alexandra schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich auch leider nur noch dunkel an die Ewoks erinnern, aber ich habe sie geliebt!! Bitte auf DVD rausbringen oder wiederholen!
  • Silvia schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    die ewoks waren einfach klassse. am liebsten hatte ich die baumhäuser und diese yaks auf denen sie ritten. heute wird man von dieser yu-gi-oh und dergleichen überschüttet. aäre toll, wenn die ewoks wieder ins fernsehen kämen...