Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
621

Die Ewoks

(Ewoks) 
USA, 1985–1987

Die Ewoks
Serienticker
  • 621 Fans
  • Serienwertung4 01833.88von 17 Stimmeneigene: –

"Die Ewoks"-Serienforum

  • Mona schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin schon seit einem halbenjahr auf der suche nach den fehlenden Episoden in meiner samlung. Und kann sie niergends finden. Ich kann es garnicht verstehen das sie nicht mehr gesendet werden. Sehr schade!!!
  • zoe schrieb am 01.12.2003, 00.00 Uhr:
    Mei diese Ewoks waren sooo süß !
    Wir müssen eine Revolution starten, gegen Manga serien und für die Ewoks!
  • Melli schrieb am 08.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, mei, die Serie war echt Super!!!! Aber als sie damals lief, hat ich noch keinen Videorekorder (gabs die da überhaupt schon???) und wiederholungen kommen auch keine. Schade!!! wenn man bedenkt mit welchen Mist die Kinder heutzutage zugeschüttet werden ist es echt zum heulen, das schön gezeichnete Serien, die auch noch etwas rüberbringen nicht mehr gesendet werden, dafür aber nur noch miese Grafiken und Gewalt und rumgekotze gebracht wird. Ich will meine Ewoks endlich wieder sehen!!!!!
  • Chakka schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie auch geliebt und verschlungen wie kein Zweiter! Aber es gibt ja leider offensichtlich keine Anstalten, dass sie nochmal kommt! Weiß jemand, wo man sie bestellen kann oder sonstwie herbekommt (auf deutsch)?
    Ich brauch sie unbedingt!!!
  • Kerstin schrieb am 09.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich muss sagen ich war als Kind so ein großer Fan von dieser Serie, dass ich mir schon lange wünsche endlich wieder einmal eine Folge sehen zu können!!!!!
  • Ouernsouserin schrieb am 27.04.2002, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand von euch zufällig den Soundtrack? Bzw. weiß, wo ich den herbekommen könnte?
  • Andreas schrieb am 14.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie einfach nur genial. Es ist dummerweise verdammt lange her, dass ich sie gesehen habe und sie leider nur flüchtig in meiner Erinnerung ist. ICH MUSS SIE UNBEDINGT WIEDERSEHEN!!!
  • Dominique schrieb am 08.04.2002, 00.00 Uhr:
    Mein Gott, wie habe ich diese Serie heiß und innig geliebt. Allein schon die Vorwitzigkeit von Wicket brachte mich immer zum Lachen. Bis heute ist es mir jedoch ein Rätsel warum man die Serie nach George Lucas nur ein einziges mal wiederholt hat. Ob es an den Lizenzrechten oder der vermeintlichen Seriösität liegt weiß ich bedauerlicherweise immernoch nicht. Tja... es wird wohl ein Traum bleiben, sie noch einmal zu sehen *Herzblut*