Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
621

Die Ewoks

(Ewoks) 
USA, 1985–1987

Die Ewoks
Serienticker
  • 621 Fans
  • Serienwertung4 01833.88von 17 Stimmeneigene: –

"Die Ewoks"-Serienforum

  • Katrin schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ewoks war meine absolute Lieblingskindersendung! Zum Schulanfang 1988 bekam ich sogar einen pinken Schulranzen mit Bild von den Ewoks! Bitte wiederholen ich würde sie mir auch noch mit 23 ansehen***
  • mittrauernder schrieb am 29.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich vermisse auch die ewoks und kann mich leider kaum noch an sie erinnern. nur noch die eine episode mit den heuschrecken wo der eine ewok diese kiste mit seinem finger öffnet weil er der auserwählte is oder so... :-) möcht sie auch wieder sehn! ... *snief*
  • Éric schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    Die Ewoks - das war neben der Gummibären-Bande meine absolute Lieblingsserie. Ich find´s furchtbar, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Nur noch so scheisse-gezeichneten Trickfilme wie "Bieber-Brüder", "Pepper Ann" und noch mehr so Dreck kommt heutzutage im TV.
  • martina schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    Eine kinderfreundliche und spannende Alternative zu den ganzen Kampf- und Terror- Comics von heute!
    Ich bin nur so vor dem Bildschirm geklebt, wenn die kleinen Fellknäuel ihre Abenteuer bestritten haben!
    Sollten unbedingt wieder einen fixen Sendetermin bekommen!!!
  • unbekannt schrieb am 03.07.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendjemand, wo man die Ewoks noch herbekommen kann??? Ich würd sooooo gern ma wieder ne Folge sehen und meinen FReunden zeigen-wenn wir über alte Kinderserien reden, haben die nämlich nie nen Plan, wen oder was ich meine...
  • July schrieb am 27.05.2004, 00.00 Uhr:
    Im heutigen Fernsehprogramm vermisst man Sendungen wie die Ewoks.... das war noch Fernsehen :)
  • Anna schrieb am 25.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ewoks fand ich super,ich erinnere mich daran,weil es meine erste Zeichentrickserie in Deutschland war. Meine Augen sind mir am Bildschirm kleben geblieben und meiner Phantasie wurden die Ewoks und ihre Welt zugefügt.Wär mehr als geil die Serie wieder zu sehen.
  • Patrick schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ja, ja die Ewoks und all die fantastischen Abenteuer die wir, in den 80zigern, mit ihnen erleben durften. Es ist traurig das der heutigen Jugend diese und andere tolle Serien der 80er vorenthalten wird. Und das sie mit Zeichentrickmüll aus Asien überschüttet werden. Aber wie sagt man - früher war alles besser - !!!
  • Sandra schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
    Sie waren einfach wunderbar. Ich habe sie geliebt und keine Folge verpasst als Kind. Ich würde sie sooooo gerne wieder auf TV sehen.....
  • kylee schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
    EWOKS RULES!!!!!!
  • Waqas schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Ewoks, ich war als kleiner vierjähriger Dötz so vernarrt in die Sendung, ich meine sie kam um 15 Uhr auf ZDF. Und ich weiß noch dass ich ein Mal untröstlich war und so bitter weinen musste, weil mein Pa sie aus Versehen nicht aufgenommen hat.. die schönste Sendung im Deitschen Fernsehen, die es je gab, mein Herz blutet wenn ich daran denke......................
  • Lokray schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
    man ich such die Ewoks schon seit ner ewigkeit! die haben verdammt noch mal meine kindheit gestaltet und ich will sie wiederhaben!!!!!! *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
  • angelito schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    will will will die ewoks wiedersehen......
  • Ati schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die auch so herrlich!!
    Sollte wirklich jemand wissen, wo man die noch herkriegt, bite bitee mir auch mailen DANKE!!
  • Doc Rod schrieb am 15.12.2003, 00.00 Uhr:
    Mir ist neulich die Titelmelodie der Ewoks wieder eingefallen und zwar als ich von den Ärzten "Powerlove" gehört hab ^_^° So ein - zwei Takte sind da doch ähnlich *g*
    @zoe
    "Manga Filme" sind Animes, aber lass gut sein...