Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Fallers
Die SWR SchwarzwaldserieD, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neue Folge: Die Fallers (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Von Blumen und Bienen (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Rückschlag (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hochmut (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Frühschicht (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Schlechte Verlierer (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Krisenmanagement (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Weihnachtsengel (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hoffnungsschimmer (ARD Plus Channel)
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ankeline: Hab‘ das wohl gehört, was Frau Heilert sagte, und ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Ähm, also ich konnte darüber lachen. Und die ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: warmalfan: ja, auf jeden Fall, wir sind hier ein anonymes ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Ankeline: Ja, die Fallers sind nicht mehr, was sie mal ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Unimog71: Ein Link ohne Beschreibung, was man da anklickt, ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 780283: Hallo Ludwich (19.06) Die Qualität der Serie ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: Es ist eben nicht dss gleiche, wenn ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 780283: Hallo Diese Familie? Und alles drumherum ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Flori54: Warum kann eigentlich Bea allein bestimmen, wer ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Bea ist unmöglich ,die macht es sich leicht ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: WIeso hat sowas hier nichts zu suchen???? Wenn es ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: warmalfan am 20.06.2026 18:59 vielleicht der Link ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Unimog71: Sowas hat hier auch nichts zu suchen.
- 20.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Meine Güte damals als nicht los war wurde gemotzt ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Wie sollte das Böse aussehen? Schröder wollte ja ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: warmalfan: vielleicht der Link mit dem Foto? Ich klicke ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Ehm was meinst du ?
- 19.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: irgendwas ist doch da abhanden gekommen :-( Ich ...
- 13.06.: Neue Folge: Gut beraten (Prime Video Shop)
- 13.06.: Neue Folge: Schlag auf Schlag (Prime Video Shop)
- 13.06.: Neue Folge: Weißer Sonntag (Prime Video Shop)
- Platz 80
664 Fans - Serienwertung4 38983.54von 28 Stimmeneigene: –
"Die Fallers"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 13.10.2016, 11.44 Uhr:
@giddaBin gespannt, wie es am Sonntag weiter geht. Wird Zeit, dass Matthias endlich
zu seiner Demenz steht. Aber das sagt sich auch so leicht, wenn man nicht
selbst davon betroffen ist. Kathy nervt mich schon immer, so übertrieben , wie sie manchmal ist. Am Liebsten ist mir Johanna, der gute Geist des Hauses.
Bea ist auch ganz schön überdreht.gidda2225 schrieb am 13.10.2016, 14.58 Uhr:
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Mein Liebling ist Lioba. Schade dass sie so wenig mitspielen darf. Ich grüße dich. Bin heute im Stress und konnte mich noch nicht melden.
Einen schönen Tag noch. 😇😇😇😇hildchen schrieb am 15.10.2016, 20.56 Uhr:
Hallo gidda, hallo glassternchen, ich freue mich schon auf die Folge am Sonntag. Ich bin noch ein paar Jährchen älter als Ihr.
Ich sehe auch gerne die ZdF-Serie Herzensbrecher.
Einen schönen Samstag Abend noch.gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 09.32 Uhr:
Hallo hildchen, hallo Glassteinchen, ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Ich sehe die Herzensbrecher auch sehr gerne.
Ist schon eine tolle Serie.
Schöne grüße noch. giddaGlassteinchen schrieb am 16.10.2016, 10.06 Uhr:
Guten Morgen, einen wunderschönen Sonntag Morgen an hildchen und gidda.
Wird sicher ganz nett hier zu dritt und hoffentlich in Ruhe.Glassteinchen schrieb am 16.10.2016, 10.07 Uhr:
Ach ja , Herzensbrecher ist auch meine Serie, aber im Forum ist nichts los.hildchen schrieb am 16.10.2016, 20.06 Uhr:
Aber sicher in Ruhe, Glassternchen. Ich bin Sternzeichen Waage und Waagen sind harmoniebedürftigGlassteinchen schrieb am 16.10.2016, 20.26 Uhr:
Ich weiß, meine Mama war Waage, die konnte keiner aus der Ruhe bringen...
Glassteinchen schrieb am 10.10.2016, 11.40 Uhr:
So, jetzt habe ich die letzten Folgen angeschaut, Carlottas Geburtstagsfeier ohne
Carlotta ? Mathias Demenz, die er wunderbar spielt, finde ich. Und dann der Hermann und der Karl, Vater und Sohn wie im richtigen Leben. Naja, der Fernseher
steht ja wieder wo er hingehört.gidda2225 schrieb am 10.10.2016, 11.57 Uhr:
So ist es. Ich war bei der Folge sofort in der Realität.
Es gab mal eine Situation in der meine Schwiegermutter mit meiner Schwägerin um das Fernsehen gestritten hat.
Da ging es dann genau so aus.Glassteinchen schrieb am 10.10.2016, 12.00 Uhr:
Eigentlich wünscht man sich doch so ein Mehr-Generationen--Haus , oder?
Mir würde es schon gefallen, wenn jeder seinen eigenen Bereich hat. Und
wenn es einem nicht passt, geht man halt wieder in seine eigenen vier Wände.
Fände ich toll!gidda2225 schrieb am 10.10.2016, 13.02 Uhr:
Ganz meine Meinung. Dann wäre man nicht allein wenn mal was sein sollte.
Das trifft ja auf mich zu.......gidda2225 schrieb am 10.10.2016, 22.57 Uhr:
Hallo Glassteinchen, dies trifft auch auf mich zu.
Ich bin auch alleine.Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 11.17 Uhr:
Du hast doch kürzlich von deinem Mann geschrieben?
Denk dir nichts, ich bin schon 2 mal geschieden und jetzt
mag ich nicht mehr und bleibe alleine. Ich habe 4 Kinder und
8 Enkelkinder. Aber wenn du jemand brauchst, ist keiner da.gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 11.58 Uhr:
Hallo Glassteinchen, das stimmt was du schreibst. Wenn man jemanden braucht ist keiner da.
Aber mein Mann ist tot. Und ich selbst habe keine Kinder.Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 12.15 Uhr:
Gidda, das tut mir wirklich leid. Es ist natürlich noch schlimmer wie eine
Scheidung, aber glaube mir, ich bin genauso allein. Trotz der Kinder.
Irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben. Wenn du auf einmal krank wirst,
sind alle fort, haben keine Zeit mehr und sprechen sogar vom Pflegeheim,
ich bin 62 Jahre alt.gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 13.04 Uhr:
So geht es mir auch. Ich habe zwei Stiefsöhne und bin auch alleine.
Dabei habe ich alles für sie aufgegeben.Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 13.16 Uhr:
Laß die Schulter gut ausheilen, ganz wichtig. Einer meiner Söhne hatte sich
mit 17 die Schulter angebrochen, das wurde dann auch noch fast zu spät
opperiert. Er hat jetzt noch Probleme.
Ja drum sitze ich auch viel vorm Fernseher und schaue eine Sendung nach
der anderen an, puzzle oder mache Rätsel aller Art.Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 13.32 Uhr:
Das kommt mir vor als wenn ich in den Spiegel schaue.
Glassteinchen schrieb am 10.10.2016, 09.47 Uhr:
Hallo gidda, die Fallers schaue ich seit der ersten Folge. Aber dann kam die Sommerpause und ich war viel unterwegs und habe den Anschluss verpaßt.
Ich hole das nach und dann gehts weiter.
Ich schaue auch M 7 , K11, RR , SdL , RC und fast jede Quizsendung.
Einen schönen Tag wünscht dir Glassteinchen.
gidda2225 schrieb am 09.10.2016, 21.16 Uhr:
Glassteinchen, vielleicht können wir uns hier friedlich austauschen.
Wäre schön. 👍👍👍👍
gidda2225 schrieb am 09.10.2016, 20.55 Uhr:
Hallo Glassteinchen, anscheinend haben wir mehr Gemeinsamkeiten als wir denken.
Mich interessieren auch Grossstadt Revier, München 7 und Heldt.
Oder gewisse Quiz Sendungen.
Aber jetzt wirklich einen schönen Abend. gidda ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Glassteinchen schrieb am 09.10.2016, 19.50 Uhr:
Habe heute wieder mal geschaut. Ab wann kamen denn wieder neue Folgen?
Die Lektion für Albert war köstlich, der hat aber auch ein freches Mundwerk.
Muss erst die alten, neuen Folgen anschauen, damit ich wieder im Bilde bin.gidda2225 schrieb am 09.10.2016, 20.43 Uhr:
Hallo Glassteinchen, hier treffen wir uns wieder. Ich sehe die Fallers seit der ersten Folge.
Die neuen Folgen werden seit 13.09.16 ausgestrahlt.
Versuch es doch über die SWR Mediathek.
Ich habe es heute getan.
Schönen abend noch.hildchen schrieb am 15.10.2016, 21.16 Uhr:
Ich sehe die Fallers auch fast von Anfang an.
Ich kann mich noch gut an den tragischen Tod von Beas Vorgängerin erinnern, der ersten Frau des Jungbauern.
gidda2225 schrieb am 18.09.2016, 20.00 Uhr:
Wann öffnet sich Matthias endlich. Wie lange meint er geht das noch gut??? Heinz versucht ja wirklich Ihm zu helfen. Franz der Poltergeist, wann merkt der mal was???? Die Taufe von Charlotta sollten die Eltern veranlassen. Ich denke, Kinder in bestimmtem Alter, können das gar nicht entscheiden. Höchstens als Erwachsene. Mal sehen wie es weiter geht. Für mich sind Jenny und Sebastian das Traumpaar ♡♡♡♡♡♡♡
Albert kommt immer mehr auf seinen Vater und Franz raus. Leider ☆☆☆☆Wo bleibt Seline????
Spielt Sie überhaupt noch mit???? Weiß das jemand????hildchen schrieb am 09.10.2016, 19.21 Uhr:
Albert ist ein richtiges Früchtchen, Seline sollte ihm den Laufpass geben.gidda2225 schrieb am 09.10.2016, 20.02 Uhr:
Dem kann ich Ihnen nur zustimmen. Albert hätte so eine Lektion schon lange gebraucht.
Ich verstehe auch nicht warum Seline ihm nicht schon lange den Laufpass gegeben hat. Sie hat was Besseres verdient.
Ich habe die Fallers von der ersten Folge an gesehen.
Es ist schön, Hildchen, dass sich endlich jemand meldet auf diesem Forum.
Wünsche noch einen schönen Abend. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
gidda2225 schrieb am 18.09.2016, 15.14 Uhr:
Ich freue mich schon auf die heutige Folge. Nur dass Kati mitspielt ist nicht so prickelnd.
gidda2225 schrieb am 11.09.2016, 19.46 Uhr:
Wann wird der Krimi um das Verhalten von Matthias endlich gelöst?????
Auch Bea könnte sich mehr um Karl und den Hof kümmern.... Oder die Zusammenarbeit mit den Riedles Früchte und Erfolg trägt?????
Der einzige der sich wirklich Sorgen macht,ist Heinz. Jetzt ist es geklärt, Matthias ist an Demenz erkrankt. Muss ja ein totaler Schock sein diese Diagnose. Ist schon schlimm genug, dass sein Vater nichts davon erfahren soll. Aber Offenheit wäre in dem Fall wahrscheinlich angebracht. Ich denke jeder hätte Verständnis........
Hier noch ein paar Tiere 🐱🐶🐄🐖🐷🐮🐆🐦🐣🐥🐤🐇🐁🐕🐔🐗🐃🐂🐺
gidda2225 schrieb am 11.09.2016, 10.12 Uhr:
Hallo, ich freue mich schon auf heute Abend wenn die neuen Folgen anfangen. Die Durststrecke war lang über die Sommerpause
Die Wiederholungen auch nicht mehr so spannend. Es sollte für meine Begriffe keine so lange Pause gemacht werden. 🐕🐱🐀🐏🐃🐖🍺
gidda2225 schrieb am 04.09.2016, 19.49 Uhr:
Hallo, heute Wiederholung in der TONI wieder einmal unmöglich war. Seine Eifersucht und Streitsucht sind schon splinig. Freue mich schon auf die neuen Folgen. Da soll Eva ja kirchlich heiraten. Ist halt doch immer wieder schön. Nur Kati brauchte nicht dabei zu sein.
gidda2225 schrieb am 07.08.2016, 20.19 Uhr:
Hallo eben kam eine Wiederholung von den Fallers. Da kam auch Lioba vor, wie sie den Wasserrohrbruch festgestellt hat. Es war wieder sehr amüsant. Wer mir aber nicht gefällt sind TONI und < das Käpsele > nämlich Evas Mutter und der Krawallbruder von Hermann. Er ist einfach nur ein echter Kotzbrocken. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen im September. Auch bin ich gespannt ob der Lockenkopf und Seline wieder mitspielen. Die sind schon lange nicht mehr dabei gewesen. Weiß jemand ob Eva in den neuen Folgen kirchlich heiratet????? Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
gidda2225 schrieb am 05.08.2016, 17.50 Uhr:
Wann kommt denn Lioba mal wieder? ??Ich bin glaube ich bin irgendwie, grösster Fan 😂😁😅😆😄Sie bringt immer etwas angestaubtes mit sich, ist aber im positiven Sinne gemeint. Dann kann man mal wieder so richtig ablachen.
Schwaab96 schrieb am 19.06.2016, 20.16 Uhr:
Hallo an alle im Forum,hat irgendjemand Aufzeichnungen der Fallers? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.gidda2225 schrieb am 05.08.2016, 18.00 Uhr:
Leider kann ich dir nicht helfen. Aber ich habe jede Folge gesehen. Zur gleichen Zeit fing auf RTL auch eine neue Serie an. Ich war zu der Zeit im Urlaub und habe da die Fallers geschaut, mein Mann war Zuhause und schaute RTL zum 1. Mal. Dann kam der nächste Sonntag und wir losten aus wer jetzt gewinnt. Ich habe natürlich gewonnen und seitdem war das klar dass wir die Sendung immer schauen. Ich habe meinem Mann eine große Freude gemacht damit, denn er wollte keine Folge mehr verpassen.
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Villa der Versuchung": Termin für zweite Staffel mit Verona Pooth in Sicht
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
