Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Fallers
Die SWR SchwarzwaldserieD, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neue Folge: Die Fallers (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Von Blumen und Bienen (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Rückschlag (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hochmut (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Frühschicht (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Schlechte Verlierer (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Krisenmanagement (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Weihnachtsengel (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hoffnungsschimmer (ARD Plus Channel)
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ankeline: Hab‘ das wohl gehört, was Frau Heilert sagte, und ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Ähm, also ich konnte darüber lachen. Und die ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: warmalfan: ja, auf jeden Fall, wir sind hier ein anonymes ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Ankeline: Ja, die Fallers sind nicht mehr, was sie mal ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Unimog71: Ein Link ohne Beschreibung, was man da anklickt, ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 780283: Hallo Ludwich (19.06) Die Qualität der Serie ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: Es ist eben nicht dss gleiche, wenn ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 780283: Hallo Diese Familie? Und alles drumherum ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Flori54: Warum kann eigentlich Bea allein bestimmen, wer ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Bea ist unmöglich ,die macht es sich leicht ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: WIeso hat sowas hier nichts zu suchen???? Wenn es ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: warmalfan am 20.06.2026 18:59 vielleicht der Link ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Unimog71: Sowas hat hier auch nichts zu suchen.
- 20.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Meine Güte damals als nicht los war wurde gemotzt ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Wie sollte das Böse aussehen? Schröder wollte ja ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: warmalfan: vielleicht der Link mit dem Foto? Ich klicke ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Ehm was meinst du ?
- 19.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: irgendwas ist doch da abhanden gekommen :-( Ich ...
- 13.06.: Neue Folge: Gut beraten (Prime Video Shop)
- 13.06.: Neue Folge: Schlag auf Schlag (Prime Video Shop)
- 13.06.: Neue Folge: Weißer Sonntag (Prime Video Shop)
- Platz 80
664 Fans - Serienwertung4 38983.54von 28 Stimmeneigene: –
"Die Fallers"-Serienforum
Andreas schrieb am 04.01.2013, 00.00 Uhr:
Die Fallers gleiten langsam ab. Albert muss endlich raus aus dieser Serie. Monique sollte ganz schnell zurück nach Frankreich.
lieschen schrieb am 10.06.2012, 00.00 Uhr:
ja leute da wirds mit eva inetrees u schwups gehn wir in die pause u solange noch hilfe, die sonntage werden öde sein bis zum herbst, kann nur sagen arme fans
Ansi schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
So langsam wird die Serie so telenovela-mässig wie die anderen niveaulosen Soaps.
udo schrieb am 11.03.2012, 00.00 Uhr:
mir gefällt die serie sehr gut aber wenn bea und bernhard zusammen im bett landen war das für mich die letzte folge
örks schrieb am 15.03.2011, 00.00 Uhr:
hoffentlich geht der schreckliche schnöselsohn albert ins internat. und hoffentlich ist die stimmung bei den fallers dann mal wieder besser, streit und ärger gibts im täglichen leben genug.
jutta schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
Warum hat der HR den Sendetermin verlegt auf montags 8.00 verlegt und das ohne zu informieren? Wer SWR nicht empfangen kann hat nun Pech, jedem Samstag habe ich mich gefreut und nun dieser unmögliche Termin ohne Bekanntgabe. Als Serienfan wird man immer geprellt.
Man darf sich im deutschen Fernsehen eigentlich keine Serie anschauen, denn es ist mir schon mehr als einmal passiert dass einfach abgesetzt oder velegt wird und der Zuschauer nicht informiert wird.
ruth43 schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
Da schließe ich mich den meisten an. Einfach tolle Serie, schön, dass es sowas im deutschen Fernsehen noch gibt!
Auf die Fallers!
Gerald Ilg schrieb am 10.05.2010, 00.00 Uhr:
Als Angehöriger der FFW muß ich euch ganz einfach meine Kritik für alles was es mit euerer Darstellung der FFW auf sich hat.Last euch mal von einem Aktiven der FFW berraten.Vieles ist so nicht richtig und gibt den eindruck in ganz BW wäre dies so.Denkt mal darüber nach.
MfG
gerald ilg
Christine schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
Fuer mich ist es nur Sonntag, wenn ich "Die Fallers" gesehen habe und das obwohl ich schon ueber 3 Jahre in Amerika wohne. Wieso gibt es eigentlich nur die ersten 50. Sendungen auf DVD , ich wuerde die nachfolgenden Sendungen sofort kaufen !! Weiss jemand wann mal wieder die ersten Sendungen ausgestrahlt werden ?
Dieter Zschech schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, es ist eine der besten Serien, die wir uns ansehen, seit Jahren, eigentlich seit der Wende. Wir kommen aus den neue Bundeslaändern.
Bitte weitermachen
Maenelein schrieb am 07.02.2010, 00.00 Uhr:
Die Fallers,das beste was mir im TV gefällt.
Eine Familie mit allen Ecken und Kanten.
Einfach Spitze, hoffentlich bleibt Ihr mir noch lange erhalten.
Gruß
Maenelein
Andrea F. schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
"Die Fallers" ja damit kann man sich identi....das ist immer
am besten!
Klasse Serie!!! Gruß Andrea F.
Kreis Karlsruhe
kalanga schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
Hallo,
meine Mutter ist ein großer Fan von "Die Fallers". Leider musste sie im Mai ins Krankenaus, danach Reha... Sie hat also viele Folgen verpasst.
Weiß jemand ob und wo an die aktuelle Staffel erhalten kann ?
Herbstkatze schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
Hallo tinz,
der Darsteller von " Papa Wenzel " heißt Cyrus David.
Die Fallers sind die beste Familienserie im deutschen Fernsehen.Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß beim Zuschauen....eri schrieb am 13.06.2009, 00.00 Uhr:
Habe vor einigen Wochen Ursula Cantieni mit ihrem Mann beim Spaziergang getroffen, beide haben sich sehr nett mit mir unterhalten.
Sendung mal verpasst, dann bequem im PC anschauen.
War schon 3 mal am Fallerhof und die Kirche u.Friedhof ist in Reichental zwischen Gernsbach und Kaltenbrunn.Habe heute durch Zufall erfahren, daß die Darsellerin der Imkerin - Corinna Beilharz -ihre Wurzeln in meinem Heimatort hat und mit ihrer schwerbehinderten Tochter Marlene bereits in einigen Filmen mitgewirkt hat. eine bewundernswerte Frau. Hoffentlich ist sie noch oft bei den Fallers als Imekerin zu sehen.
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Villa der Versuchung": Termin für zweite Staffel mit Verona Pooth in Sicht
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
