Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1569

Die Feste mit Florian Silbereisen

D, 1994–

Die Feste mit Florian Silbereisen
 Serienticker
  • Platz 3551569 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung3 91412.55Stimmen: 33eigene Wertung: -

"Die Feste mit Florian Silbereisen"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • DanBoy schrieb am 16.09.2021, 19.00 Uhr:
    Wieso steht hier das am 23.Oktober der Schlagerbooom 2016 kommt, wenn bei Schlagerprofis u.s.w. steht, das an dem Tag der Schlagerbooom 2021 kommt. Außerdem ist Dieter Hallervorden mit dabei. Verstehe ich jetzt nicht.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • ilse45 schrieb am 12.03.2020, 10.55 Uhr:
    warum immer diese alten Sänger. Es gibt so viel Nachwuchssänger und Sängerinnen, die auch live singen könnten, aber immer Playback. Und die Herren und Damen, die schon bei Herrn Heck im Programm waren.
    Wenn wir die Programmvorschau sehen, schalten wir nicht ein.
    Warum haben die öffentlich rechtliche Fernsehanstalten kein Mitspracherecht und geben alles in die Hände der Fa. Michael Jürgens?
    Ausserdem ist es ein Partypublikum, dass nur mitsingen will und Transparente auspackt.Musik ist da Nebensache. Schade.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User_051059 (geb. 1959) schrieb am 03.11.2019, 09.24 Uhr:
    Der gestrige Schlagerboom war toll. Bis auf die letzte Überraschung für Florian Silbereisen. Ich fand es von Michael Jürgens und Helene Fischer nicht gut. Denn für Florian war es meiner Ansicht nach
    viel zu viel. Nach einer so langen Beziehung braucht man lange um es zu verarbeiten. Es braucht
    keine solchen Überraschungen, wenn man weiß wie nahe Florian die Trennung ging.
    Ihn damit so zu überraschen war, wie man sah, eine ganz, ganz schlechte Idee.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • wichtel schrieb am 02.06.2018, 14.10 Uhr:
    Hat der Silbereisen eigentlich keinen Medienberater? Irgendjemand muß des dem Mann doch mal sagen, wie beschissen das ausschaut wenn er mit seinem langen Hals kein Hemd mit Kragen unter seinem Jacket trägt !!!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • DanBoy schrieb am 20.02.2018, 22.49 Uhr:
    Ich finde die Feste-Sendungen mit Florian Silbereisen auch toll und unterhaltsam. Freue mich auf die neue Show. Aber trotzdem frage ich mich, warum es keine Wiederholung von den Schlagerchampions 2018 gibt? Erst sollte diese am 10.März im SWR wiederholt werden und jetzt doch nicht. Da möchte ich doch gerne wissen, warum, da ja meistens die Shows nach 2 Wochen wiederholt werden. Jetzt kommt stattdessen Verstehen Sie Spaß. Kann mir einer sagen, warum?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Manfred_aus_Piesendorf (geb. 2000) schrieb am 06.01.2018, 11.57 Uhr:
    Ich finde die Sendungen mit Florian S. unterhaltsam, wem das nicht passt, es gibt einen Knopf zum umschalten. Es gibt viel zu wenig Sendungen (außer MDR) mit Deutschen Schlagern, wir freuen uns auf kommenden Samstag.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Siggi Tebbenhoff (geb. 1954) schrieb am 02.12.2017, 22.34 Uhr:
    ich finde es echt sch..... wie Herr Arland das Lied von Rudolph verhunzt hat,da ist vom Originaltext leider nix mehr drin,und DER war viel besser

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Fiede (geb. 1912) schrieb am 28.01.2017, 13.40 Uhr:
    Kann man die doofe Sendung nicht endlich abstellen! Dieses Gejaule der sogenannten Stars ist nicht mehr anzuhören! Ein Flop jagt den nächsten und der GRÖSSTE FLOP ist Silbereisen selbst!
  • Siggi Tebbenhoff (geb. 1954) schrieb am 02.12.2017, 22.35 Uhr:
    brauchts ja nich anschaun,mir gefällts

Regelverstoßmeldung

  •  
  • uns_Uwe-Essen (geb. 1958) schrieb am 20.01.2017, 19.01 Uhr:
    ich find Schlager toll❣
    ob neu oder alt, der Florian macht es halt.👍
    Doch den besten den wir zur Zeit haben ist nun halt Florian Silbereisen, im deutschen📺 Fernsehen, er ist einfach der beste Entertainer zur Zeit, an Florian muss man erst mal vorbeik

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Fiede (geb. 1912) schrieb am 06.06.2015:
    Ja kommt denn der Kasper immer noch???
  • C.F. schrieb am 09.05.2020, 09.50 Uhr:
    Pass mal auf Fiede Sie brauchen sich ihn ja nicht anschauen. Es gibt bestimmt in ihrem Fernseher mehr als ein Programm, oder ? Ich kenne ihn Persönlich und bin mit ihm verwandt. Er macht seine Schlagersendungen gut, sogar sehr gut. Ich verfolge ihre Kommentare schon eine ganze weile und finde sie fast schon beleidigend.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kathi (geb. 1949) schrieb am 25.10.2014:
    Das war die schlechteste Sendung der Feste, und wir haben alle gesehen! Angefangen von der Bekleidung des Moderators, die Gäste waren dem Anlass entsprechend wesentlich besser gekleidet. Das Quizspiel war langweilig und wenn man schon Spiele machen muß, sollten es wenigstens nicht solche primitiven Spiele sein. Und wo waren die wirklichen Volksmusikanten, außer Hansi Hinterseer?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • MARCEL (geb. 1991) schrieb am 22.02.2013:
    Schade das Florian Silbereisen nicht mehr singt Herzlich Willkommen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • bob (geb. 1965) schrieb am 07.05.2012:
    hallo wer kann mir helfen
    von wem ist das lied ich schau hin ich schau ho
    oder so ähnlich
    danke bob
  • C.F. schrieb am 09.05.2020, 09.58 Uhr:
    ich glaub vom Hellberg Duo. Musste mal googlen ob es das Lied ist das du meinst.
    Gruß C.F.