Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1541

Die Fussbroichs

Eine Kölner Arbeiterfamilie
D, 1990–2003

Die Fussbroichs
  • Platz 18771541 Fans
  • Serienwertung3 40313.42von 26 Stimmeneigene: –

"Die Fussbroichs"-Serienforum

  • Andreas Linssen schrieb am 14.07.2002, 00.00 Uhr:
    Bei uns sind die Fussbroichs regelmässig zu Besuch, immer wenn nichts im TV kommt läuft der Video und Fred, Annemie und Frank kommen vorbei. Leider ja nicht mehr aktuell. Wie der Heike fehlen mir (uns) einige Folgen. Wer hat denn alle komplett? und kann helfen?
    Ach so das password fürs Fussbroichsforum hätten wir auch ganz gerne.
    MfG Andreas
  • Heike Ahrens schrieb am 27.06.2002, 00.00 Uhr:
    Die Fußbroichs gehören zu meiner ''Verwandtschaft''- und ich kann kaum glauben, dass mit mir viele Andere die Familie 'begleiten'. Ich hatte alle Folgen auf Video - jedoch umzugsbedingt gingen 16 Folgen verloren.
    Ich hoffe der WDR lädt bald wieder zur Fußbroichnacht ein - den Vorschlag anzunehmen, hat der WDR mir gestern auf meine Anfrage bestätigt und vielleicht kann man sich - wenn schon nicht aktuell - über die alten Folgen freuen.
    Ich persönlich bin privat erst seit kurzem online und staune, staune, staune, wieviel 'Gleichgesinnte' man finden kann. Ich bin für Infos zu den Fußbroichs dankbar und freue mich über jede Post hierzu, sowie zu meinem grossen Hobby - dem Shetland Sheepdog.
    Allen viel Spaß weiterhin im Net und ... gebt mir auch das Passwort für das Fußbroichforum!!!!!!! MfG Heike Ahrens
  • Ralf Brockes schrieb am 20.05.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    suche wie verzweifelt das Fussbroichs Buch. Wer kann helfen?
    Gruß Ralf
  • Martin Gegenfurtner schrieb am 19.05.2002, 00.00 Uhr:
    Suche dringend die erste Sendung von Fußbroich "Ein Kinderzimmer 1979" mit den Fußbroichs.
    Bitte melden.
    Danke
    Martin