Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

D, 2011–

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Serienticker
  • Platz 297862 Fans
  • Serienwertung3 170992.60von 63 Stimmeneigene: –

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!"-Serienforum

  • Thomaszek schrieb am 26.09.2018, 15.54 Uhr:
    ICH MAG den Mann von den Geissens sehr
    er hat weder studiert noch eine hochtrabende Ausbildung gemacht und kommt aus einfachen Verhältnissen und hat es dennoch geschafft. Mit UNCLE SAM hat er viele viele Millionen verdient
    unfassbar
    deshalb sind mir solche leute lieber als noten-Idioten die studieren und ohne Job da stehen. Nix gegen absolventen bin ich auch aber man braucht auch etwas bauernschläue um durchs leben zu kommen
    • User_1168248 schrieb am 23.03.2019, 22.07 Uhr:
      Na super und dann endet der Typ in einem überheblichen, arroganten, menschenverachtenden Vollidioten, der Typ ist doch nur zum Fremdschämen, dumm überheblich und dies nur weil er meint, weil er Kohle hat, kann er sich alles erlauben. Ich habe selten jemanden mit so wenig Herzensbildung getroffen. Er ist durch seinen Profit nur zum Arschloch mutiert und sonst gar nichts, der Typ ist zum Kotzen und sollte gar keine Plattform im Fernsehen erhalten, aber bei RTL 2 geht das ja, die haben ja eh kein Niveau, ein 100 % Trash Senderl
    • User_1168248 schrieb am 05.02.2021, 18.51 Uhr:
      Und die Menschenverachtung und Arroganz von diesem ungehobelten , überheblichen Klotz, der Mann ist ein absoluter Kotzbrocken
  • Thomaszek schrieb am 26.09.2018, 15.51 Uhr:
    als ich vor einigen Jahren krank daheim im Bett lag, habe ich mir die Sendung angeschaut
    damals ist mir das erste Mal klar geworden, was der Satz der in jeder Serie und show zu sehen ist,, Wird durch produktplatzierung finanziert'' wirklich bedeutet
    es ist hier sehr sehr offensichtlich
    ROBERTO GEISSINI die marke
    aber auch APPLE
    diverse Markenklamotten bis hin zu Yachtmarken usw..
    schon sehr clever gemacht.
  • PuschelKnuschel schrieb am 17.01.2017, 07.00 Uhr:
    ICH MAG DIE FAMILIE GEISSENS. DIE JENIGEN DIE SICH NEGATIV GEGEN DIESE FAMILIE ÄUßERN REDEN NUR MÜLL UND SIND NEIDISCH.
    DAS IST NACH WIE VOR DIE BESTE FAMILIE DIE ES GIBT. HOFFENTLICH WERDEN WIR SIE NOCH LANGE SEHEN.
    • User_1168248 schrieb am 05.02.2021, 18.53 Uhr:
      Neidisch auf was ? Auf einen ungehobelten, ungebildeten, menschenverachtendeten, überheblichen Idioten, der es zu Geld gebracht hat ? Wie arm ist das denn
    • ichfassesnich' schrieb am 14.05.2022, 08.04 Uhr:
      Liebe PuschelKnuschel, IQ unter Null, gelle? Es geht hier nicht um Geld und Neid, sondern dieses dumme Verhalten dieser Menschen ...
  • User_1168248 schrieb am 15.09.2016, 22.06 Uhr:
    Die Geissens gegen Proll Prinz Markus, super, da hat sich das reinste Dreamteam zusammengefunden, Maskengesicht Superintelligenzbestie Carmen, Super Idiot Robert und Pröll "Prinz" Markus, ich lach mich tot. Trash gegen Trash. Die sollte man alle in der Versenkung verschwinden lassen, wer braucht solch menschlichen Schrott. Das zeigt aber wie das Volk am verdummen ist, sich für solche Nullen zu interessieren.
    • User 1427196 schrieb am 21.01.2019, 20.33 Uhr:
      Danke meine Worte
  • User_1168248 schrieb am 01.09.2016, 19.52 Uhr:
    Leider nicht , die Oberspacken kommen wieder. Carmen würde sich hervorragend auf der Geisterbahn machen und dieser menschenverachtende Robert ist nur zum Kotzen, kein Wunder dass die Mädchen einen leicht dümmlichen Gesichtsausdruck haben
  • Ursula schrieb am 03.05.2016, 08.43 Uhr:
    Gestern habe ich Die Geissens zum gewohnten Sendeplatz vermisst und finde hier auch keine weiteren Sendetermine!!! Ist die Geissens-Soap abgesetzt???
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 03.05.2016, 11.20 Uhr:
      Die aktuelle Staffel ist schlicht und einfach vorbei. Nach der Sommerpause geht es weiter.
    • Ursula schrieb am 03.05.2016, 14.09 Uhr:
      Danke für die schnelle Antwort :) Da bin ich ja beruhigt, dass es weitergeht ;)
  • christoph schrieb am 06.12.2015, 13.59 Uhr:
    die sind zwar supersympathisch
    doch die serie ist großer Schwindel
    zu sehr gestellt alles
    und PRODUCT PLACEMENT in der serie nervt total
    beispiel, warum die Serie fake ist und gestellt ist

    Da fällt Carmen ganz zufällig auf der Strasse und sie hält in einen moment Tüte mit MEXX aufdruck in die kamera
  • Lupo schrieb am 07.10.2015, 07.25 Uhr:
    Jetzt ist schon die 3. Folge der neuen Staffel gelaufen und der sympathische Bootsmanager Fred war nicht mehr zu sehen.
    Ist der etwa entsorgt worden, oder hatte er keine Lust mehr?
  • Insel Lukas schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die Geissens finde ich super und vor allem Robert kann ich vetstehen, zumal hab ich nicht gerade wenig Geld auf dem Konto und finde Luxus Pflicht. Von nichts kommt nichts !!!!
    Daher spart euch eure Kommentare von wegen die sollen was abgeben. Robert hat es sich verdient. Ich sage nur wer hat der hat.
  • Diana schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich schaue die Sendung gern und bin noch nicht verblödet davon.
    Das sind wohl eher die jenigen, die nur dumme Kommentare und Sprüche machen können.
    • User_1168248 schrieb am 01.09.2016, 19.53 Uhr:
      kommt noch
  • Beate schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
    Setzt doch endlich diese Serie ab. Da verblödet man doch nur wenn man sowas anschaut.
  • Jussing schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand was mit Mandy ist ?
    In Folge 127 war sie plötzlich nicht mehr da und Nico
    kümmert sich in Folge 128 um die Kinder.
    Ist sie rausgeflogen, warum wenn ?
    Wollte sie nicht mehr ?
    Weiß jemand was ?
    • User 1044983 schrieb am 09.03.2015, 00.00 Uhr:
      Mandy ist nicht mehr dabei. Sie ist ein foto model. Man findet sie auf www punkt mandylange punkt de
  • Karin schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt auf dicke Hose machen und dann nachher von der Stütze leben. So hab ich es gern
  • Franz schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Früher hatte man auch nicht viel Geld und lebte auch. Ich hatte damals nicht mal ein Fahrrad und musste jeden morgen 2 Stunden zur Schule laufen. Und heut werden die lieben Kinderchen doch überall hingefahren. Warum gibt es soviel Betrug und alles die sehen doch die ganzen reichen Schafsmelker im Fernseh und wollen das auch alles haben. Und solche Serien verstärken doch noch das ganze !
  • Thorsten schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Snops will doch keiner mehr sehen