Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

D, 2011–

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Serienticker
  • Platz 297862 Fans
  • Serienwertung3 170992.60von 63 Stimmeneigene: –

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!"-Serienforum

  • Herman schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Auf pump leben und dicke Hose machen.
    Die wissen doch gar nicht wie das ist wenn man alles verliert und nichts mehr hat
  • Trude schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kann´s nicht verstehen das die Leute ihren Hals nie voll kriegen. Als ich noch klein war freute ich mich über Kleinigkeiten wie n Butterbrot Und heute schmeißen diese verzogenen Gören sowas in den Abfall und jammern rum
    Sowas hätt es zu meiner Zeit nicht gegeben
    • Hubertus schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
      Da hast du recht Trude
  • Franz schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Das sind doch Schafsmelker !!
  • Margarethe schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch man muss nicht so angeben
  • Sascha schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist doch wieder mal typisch für einige hier anwesende Meckerköppe, nutzen wir mal wieder das Internet und seine Anonymität aus und präsentieren unseren unsagbare unerschöpflichen NEID auf Menschen, die es geschafft haben.
    Na, #1013633 erkennst Du Dich in Deinem neidischen Antlitz wieder????? Wenn Du die Geissens nicht magst, dann brauchst Du sie nicht zu gucken.

    Wie kommst Du eigentlich darauf, Dir dieses Urteil über Menschen die hart gearbeitet und etwas geschafft haben, erlauben zu dürfen?
    Deine Meinung ist unwichtig. DU bist unwichtig. Und für Deinen NEID gibt es ein Patentrezept: ARSCH HOCH UND SELBER MACHEN!!! TRAUST DU DICH??? ODER NEIDEST DU NOCH????
    • Asparagus schrieb am 25.01.2015, 00.00 Uhr:
      Es ist doch wieder mal typisch für einige hier anwesende Meckerköppe, nutzen wir mal wieder das Internet und seine Anonymität aus und beschimpfen Personen die einen anderen TV-Geschmack haben?
    • Peter schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
      Wie viel Geld hat man dir gegeben das du diese arroganten Typen so in Schutz nimmst
    • User_1168248 schrieb am 01.09.2016, 19.54 Uhr:
      Hast Du gesehen wie hart sie gearbeitet haben, ich lach mich tot
  • User 1013633 schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist wiedereinmal ein Beweis, wie grenzenlos ANSPRUCHSLOS und HIRNLOS der Deutschen Bevölkerung mit ihrem Fernsehprogramm ist. Dieser Hirnverbrannte Scheiß steht zu guter Recht auf der Schundliste! Ich tät am liebsten -5 Sterne vergeben, geht aber leider nicht, daher müssen 0 Sterne genügen.
    • MJ schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
      @ #1013633 Schon mal an einen Fernseher mit FUNKTIONIERENDER Fernbedienung gedacht ??? Es gibt doch genug andere Sender oder einfach mal die Kiste ausschalten anstatt hier zumzublöken ;-))))
    • alex schrieb am 21.07.2014, 00.00 Uhr:
      Jawoll, - es wird ja niemand gezwungen die geissens zu schauen. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Für mich die beste Dokuserie ever !!!
      Bitte nicht aufhören
  • Almin schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
    Oh mein Gott, Wann wird endlich dieser .... zu Ende gehen? Ich hab echt nicht gewusst, dass so was dummes ausgestrahlt wird. Also echt RTL2 macht sich doch selber mit den Soaps oder Shows runter. Die Serie oder Show sollte einfach abgesetzt werden.
    • sandy schrieb am 06.06.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist wider typisch motsen aber wahrscheinlich immer schauen sonst wüste man ja nicht wie es ist , ich glaube das ist einer det wenigen der neidisch ist , bravo rtl2 setzt die geissens blos nicht ab
    • Almin schrieb am 12.10.2014, 00.00 Uhr:
      Wer ist denn ein Moslem?
  • David schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Wer denn Opa Reiner kennt , der weiß das er immer auf tolle Ideen kommt. Wer meine Antwort gut findet der schreibt einfach. I like drunter bittteeeeee,
  • Sascha aus Köln schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
    Bessere Art jidet janit wie die Rheinische...

    Und wer Roberts sprüche zu negativ stimmt, sollte et für sich behalten!
    Starke Fraue künne dat aff! ;)
  • neubauer schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
    wen ein junge geboren wird sollte er ein schild haben wo drauf steht bitte net robert nenen
  • Erwin schrieb am 17.01.2013, 00.00 Uhr:
    Wan gibt es die 4 Staffel ! Auf DVD
  • infiniter schrieb am 05.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Wunschliste!
    1. In der Episodenliste fehlt Folge 7 von Staffel 4.
    2. In der Episodenliste steht "in den letzten 3 Jahren liefen 107 Folgen" und darunter, daß es bisher 53 gibt. Das ist paradox. Es liefen nicht 107 Folgen, es wurden Folgen 107-mal ausgestrahlt. Das ist ein Unterschied.
  • Helmut schrieb am 18.12.2012, 00.00 Uhr:
    Welcher Laie hat den den Text auf der "Infos"-Seite geschrieben. Die große Tochter heißt "Davina Shakira", die kleine "Shania Tyra". Namen verwechselt und total falsch geschrieben.

    Echt tolle Sendung. Schaue ich immer wieder gern. Die Sprüche von Robert sind der "Burner".
  • Maximilian schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
    Rooooooooooooooooobert! Einfach beste Sendung Ever! Macht weiter so! Echt gute Unterhaltung mit eurer Sendung