Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Die Gerichtsmedizinerin

D, 2005–2006

  • 122 Fans
  • Serienwertung3 13423.44von 9 Stimmeneigene: –

"Die Gerichtsmedizinerin"-Serienforum

  • Andreas schrieb am 01.09.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie hätte ich auch ganz gern gesehen, aber leider werden deutsche Serien entweder gar nicht mehr gesendet oder aber erst in der Nacht, wenn man sie nur noch aufnehmen kann(wenn sie noch kommen). Es gibt auch in Deutschland gute Gerichtsmediziner und andere Berufe.Oder schämen sich die Sendeverantwortlichen für die deutschen Serien und Filme?
  • Martina schrieb am 19.12.2008, 00.00 Uhr:
    Gestern stand in der Fernsehzeitung noch eine Folge, die ich mir programmiert hatte. War aber leider nix. Bitte mehr von der Gerichtsmedizinerin!!!! Besser als Crossing Jordan und und und. Schade schon, dass die Serie so spät kam, ohne Recorder schlecht.
  • Sophie schrieb am 05.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Weiß irgendjemand, ob es "Die Gerichtsmedizinerin" jemals auf DVD geben wird? Oder hat irgendwer die erste Staffel aufgenommen??? Habe die zweite mit Online TV Recorder selbst aufgezeichnet, für die erste hatte ich einen Freund beauftragt, aber da ist leider was schief gelaufen... :(
    Wär über jede Folge dankbar! :)
    LG Sophie
  • Basti schrieb am 02.11.2008, 00.00 Uhr:
    Constantin von Jascheroff
  • Anne schrieb am 24.10.2008, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der Schauspieler, der in der Folge 'Mord nach Stundenplan' den Jungen gespielt hat, der ermordet wurde?

    Würde mich über Antwort freuen!
    Tolle Serie!
    Lg
  • Yvonne schrieb am 22.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hab gelesen, dass es das mit der Gerichtsmedizinerin war. Find ich ja voll ätzend. Die sollen die bitte wieder ausstrahlen, fand die ja sooo geil!
  • Saavik schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Coole Serie, ich hoffe daß es endlich weiter geht, ich warte schon drauf, echt super
  • Amila schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    Servus!Diese Folge ist so spannend!Hanna ist geil!
    Ich hoffe dass man keine grosse Pause machen wird...
    Vier Folgen sind zu wenig...
    ich möchte hier nicht jammern aber...wir möchten mehr Folgen von Gerichtsmedizinerin...die Zuschauern werden mich unterstützen...danke!!
  • Amila schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich muss sagen das ich ein grosser Fan von diese Serie bin.
    Die Gerichtsmedizinerin ist eine sehr spannende und interessante Serie die mich immer wieder fasziniert.
    Lisa Fitz ist einfach genial, sie verkörpert eine tapfere, lustige und erfolgreiche Frau,was sie im waren Leben auf jeden Fall ist.Nur weiter so...tschüss!!!
  • Amila schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich muss wircklich sagen dass Lisa Fitz einfach super toll als die Gerichtsmedizinerin ist...also die Serie ist super,sie ist super...und nur weiter so...tschüss!!
  • jenny schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich würd gern wissn wie der darsteller heißt der im ertsen teil "frank" gespielt hat..würde mich über antwort sehr freuen! MfG