Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
271

Die glorreichen Sieben

(The Magnificent Seven) 
USA, 1998–2000

Die glorreichen Sieben
  • 271 Fans
  • Serienwertung4 17563.67von 15 Stimmeneigene: –

"Die glorreichen Sieben"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 29.08.2016, 10.02 Uhr:
    Hattei ich zhullezt 2001 auf "Kabel1" gesehen - wenn nnicht alle Folgen.
    Wundert mich eigentlich, daß es auf "MGM" wiederholt wirdd. Denn das ist doch eigentlich ein reiner Speilfilmkanal, dein Serienkanal.
    Soll mir recht sein. Hauptsache, es wird überhaupt mal wieder ausgestrahlt...
    • User 1216537 schrieb am 10.01.2024, 17.09 Uhr:
      Man darf seine Einträge auch mal Korrektur lesen!
  • Matze schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    Eine super Serie, zum Glück auf DVD komplett, wenn auch ohne große Extras. Season 1 hat teilweise die etwas bessere Bildqualität, der Ton ist extrem gut für eine TV Serie. Wirklich tolles Western Sounddesign mit vielen Atmos und Geräuschen, die auf Basis von Elmer Bernstein komponierte Musik von Hollywood Veteran Don Harper ist auch spitzenmäßig. Das alles extrem gut abgemischt, da lohnt es sich die Heimkinoanlage anzuwerfen.
    Ansonsten supertolle Hauptbesetzungen der Charaktere wodurch die Serie ein extrem hohes Niveau bekommt, welches noch zusätzlich getragen wird von vielen bekannten Gaststars wie: Robert Vaughn, Kurtwood Smith, Barry Corbin, Stephen McHattie, Brion James, Tim Thomerson, M.C. Gainey, Kathryn Morris, Brad Dourif, Gregory Scott Cummins um einige zu nennen.
    Davon können aktuelle Serien heutzutage nur träumen!!!
    Jedenfalls, wer auch nur etwas auf Western steht, sollte sich diese Produktion nicht entgehen lassen und die wunderschöne Laurie Holden sah hier nie besser aus, da kommt man aus dem Schwärmen nicht heraus! :)
  • Anne schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber nun gibt es die zweite Season der Glorreichen Sieben doch noch auf Deutsch.
  • CJ schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also ich hatte mir die season2 von "Die Glorreichen Sieben" als uk import von amazon gekauft und muss sagen, ich war freudig überrascht das sie sprachlich sowohl auf deutsch und auf englisch ist
  • Anne schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe die Serie "Die Glorreichen Sieben" früher immer auf Kabel eins angeschaut und fand sie sehr gut gemacht.
    Die erste Season habe ich mir dann auf DVD gekauft (erschien Anfang 2006), leider gab es die zweite Season nur auf englisch ( für alle die es nicht wissen, es gibt nur zwei Seasons, dann wurde die Serie leider eingestellt).
    Ende 2007 konnte die zweite Season in deutsch vorbestellt werden und sollte im Februar 2008 erscheinen, doch am Erscheinungstag erhielt ich eine mail, dass die DVD Box doch nicht veröffentlicht wird. Auf meine Frage "Warum?"an die zuständige Firma bekam ich keine Antwort.
    Es sieht wohl so aus, als würde die zweite Staffel in deutsch nie erscheinen, was ich sehr schade finde.
  • AllesMeins schrieb am 02.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Hat die Serie einen offenen Schluss oder wurde die Serie frühzeitig abgesetzt?
  • Gabi schrieb am 20.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich hab mir auf gut Glück die erste Staffel der Serie bei Amazon gekauft. Das die damals im Fernsehen ausgestrahlt worden ist, ist irgendwie an mir vorbei gegangen! Schade, denn das ist wirklich eine super Serie!!!!
    Jetzt warte ich gespannt auf die 2. Staffel auf DVD! Hoffentlich wird diese auch bald veröffentlicht!
  • SuperMike schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, ich bin auch totaler Fan von den Glorreichen Sieben. Schade das Sie abgesetzt wurde. Die 4 Filme auf DVD habe ich schon, und jetzt möchte ich gerne die Serie kaufen aber weiss jemand von euch zufällig da ich es nicht mitbekommen habe, wieviel Seasons es insgesamt gab von der Serie?
    Gruß Mike
  • Patrick schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    Am 9. Mai kommt die Erste Staffel raus!
  • Stefan schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    Als Westernfan fand ich diese Serie gar nicht mal so schlecht (obwohl ich nicht unbedingt ein Fan bin von TV-Serien, die in den 90ern gedreht wurden - mit Ausnahme von "Lederstrumpf" ["Hawkeye"; mit Lee Horsley], "Dr. Quinn" sowie "Renegade").
    Der Falschspieler "Ezra Standish" erinnert mich so ein bischen an "Maverick" ("Heinz" Gibson).
    Vielleicht wiederholt "Kabel 1" (oder "Premiere Serie") die Folgen noch mal alle...
  • Conny schrieb am 10.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich bin totaler Fan der "glorreichen Sieben". Leider läuft sie nicht mehr.
    Was das Titellied angeht - Floh - ist es eine Abwandlung vom Originallied der glorreichen sieben aus den 60er Jahren. Der Komponist war glaube ich Leonard Bernstein. Ich finde es total super. Aber einen richtigen titel hat das Lied nicht.
    Würde mich über mails freuen!!!
  • Kathy schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich glaube, nach allen Fehlgriffen der letzten Jahre, wäre es wirklich mal wieder an der Zeit diese super Serie ins Programm zu nehmen...damit das Niveau endlich mal wieder steigt!!! Wer will schon ewig mit Doku und Reality Schrott zugedröhnt werden? ICH NICHT!!!!
  • Conny schrieb am 21.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich bin ein großer Fan von der Serie "Die glorreichen Sieben". Ich finde es absolut schade, dass man sie nun schon seit über 3 Jahren nicht mehr im TV ausgestrahlt hat. Stattdessen muss man sich irgendwelche Serien/Sitcoms ansehen, die permanent hintereinanderweg ausgestrahlt werden. Wie wäre es mal wieder mit ein paar Serien, die wir lange nicht mehr im TV hatten. So wie Magnificent Seven!!!!
  • Floh schrieb am 12.02.2004, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das titellied von denen?
  • Dirk schrieb am 07.12.2003, 00.00 Uhr:
    Eine super coole Westernserie. Ich konnte nicht alle Teile sehen und würde wissen, ob Sie irgendwann wiederholt wird. Solche Westernserien sind einfach toll und auch die Darsteller wie Micheal Bien.