Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1160

Die Höhle der Löwen

D, 2014–

Die Höhle der Löwen
RTL
Serienticker
  • Platz 9521160 Fans
  • Serienwertung4 233643.61von 23 Stimmeneigene: –

"Die Höhle der Löwen"-Serienforum

  • Haterix schrieb am 12.08.2022, 07.59 Uhr:
    Nach den neuesten Werbespots für diese Sendung hat Frau Williams wohl erneut ihren „Face-Carver" aufgesucht.
    Ihr Gesicht sieht aus wie frisch gestärkt und gebügelt.
    Allerdings nähern sich ihre äußeren Augenwinkel bedenklich den Schläfen.
    Ein wenig wie Donatella Versace.
  • kava schrieb am 27.02.2022, 10.47 Uhr:
    Es handelt sich einfach um eine Dauerwerbesendung, die durch Werbeblöcke unterbrochen wird.
    Die Artikel sind am nächsten Tag im Handel und viele verschwinden nach kurzer Zeit schon wieder.
  • User_1111002 schrieb am 06.09.2021, 20.32 Uhr:
    Du meine Güte, man kann es auch übertreiben! Fr. Williams traut sich vor lauter neuer Schönheit kaum mehr bewegen! Geht auch schlecht mit der Gesichtsmaske undenkbar dicken Lippen! Da gibts nichts Natürliches mehr
  • krawallo schrieb am 26.04.2021, 23.27 Uhr:
    Ich verfolge die Sendung erst seit zwei Staffeln und finde sie recht interessant (und ja: Ich habe sogar schon drei dort vorgestellte Artikel - zur vollsten Zufriedenheit - erworben).
    Allerdings ist das aktuelle Verhältnis Sendung/ Werbung echt ärgerlich. Heute hatte ich das Gefühl, dass die Sendung die Werbung unterbrochen hat und in den fast drei Stunden die Werbung überwogen hat. So vergeht einem wirklich die Lust.
  • joel_hu3 schrieb am 23.04.2021, 22.08 Uhr:
    Wundert mich, dass überhaupt jemand den Kack anschaut...
  • Thomaszek schrieb am 15.03.2020, 12.39 Uhr:
    viele wertlose Produkte zu sehen die kein mensch braucht und keiner kaufen wird

    einige Produkte sieht man im Handel alles überteuert und meist flops. Dann landen die bei Penny oder Aldi und floppen auch dort 

    der Tiefpunkt war für mich MIMIK Skincare. Die leute die das vertreiben traten auf und hatten keine Ahnung und babbelten wertlosen BWL-Sprech.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1135774 schrieb am 03.12.2015, 12.20 Uhr:
      Stimmt, was du sagst. Vielleicht weißt du ja, wie ich mich bei den Löwen bewerben kann. Scheint gar nicht so einfach zu sein, oder???
  • Anette schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich suche den Firmennamen der Gründer mit den scharfen Saucen. kann mir jemand helfen??
    • Raupe schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaube der Name der Firma ist 'Mexican Tears'.
      (Quelle: http://hoehle-der-loewen.de/kandidaten/mexican-tea
      rs/)
    • Anette schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      stimmt dankesehr