Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1099

Die Höhle der Löwen

D, 2014–

Die Höhle der Löwen
  • Platz 3651099 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 233643.67Stimmen: 21eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2014 (VOX)
Weitere Titel: Die Höhle der Löwen - Der Talk
Castingshow
Von der cleveren Geschäftsidee zur eigenen Firma - die Show bringt Menschen, die mit einem neuen Produkt oder einer neuen Dienstleistung Geld verdienen wollen mit Investoren zusammen, die über das nötige Startkapital verfügen. Zur illustren Schar der potentiellen Geldgeber und Experten gehören aktuell neben Teleshopping-Beauty-Expertin Judith Williams und Internet-Investor Frank Thelen auch Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer, Handelsunternehmer Ralf Dümmel, Politikerin Dagmar Wöhrl, Medienmogul Georg Kofler und Nils Glagau, Chef des Gesundheitskonzerns Orthomol. Sie beurteilen die Geschäftsideen und trennen die Spreu vom Weizen, während Moderator Amiaz Habtu die Teilnehmer hinter den Kulissen begleitet.
siehe auch Dragon's Den (CDN, 2006)
siehe auch Shark Tank (USA, 2009)
siehe auch 2 Minuten 2 Millionen (A, 2013)
Adaption von Dragons' Den (GB, 2005)
Adaption als Die Höhle der Löwen Schweiz (CH, 2019)
Cast & Crew

Die Höhle der Löwen Streams

Wo wird "Die Höhle der Löwen" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Höhle der Löwen" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_1111002 schrieb am 06.09.2021, 20.32 Uhr:
      Du meine Güte, man kann es auch übertreiben! Fr. Williams traut sich vor lauter neuer Schönheit kaum mehr bewegen! Geht auch schlecht mit der Gesichtsmaske undenkbar dicken Lippen! Da gibts nichts Natürliches mehr

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • krawallo (geb. 1965) schrieb am 26.04.2021, 23.27 Uhr:
      Ich verfolge die Sendung erst seit zwei Staffeln und finde sie recht interessant (und ja: Ich habe sogar schon drei dort vorgestellte Artikel - zur vollsten Zufriedenheit - erworben).
      Allerdings ist das aktuelle Verhältnis Sendung/ Werbung echt ärgerlich. Heute hatte ich das Gefühl, dass die Sendung die Werbung unterbrochen hat und in den fast drei Stunden die Werbung überwogen hat. So vergeht einem wirklich die Lust.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • joel_hu3 (geb. 1970) schrieb am 23.04.2021, 22.08 Uhr:
      Wundert mich, dass überhaupt jemand den Kack anschaut...

    Bildergalerie zu "Die Höhle der Löwen"

    • Stefan Hinüber aus Essen präsentiert den Trockenseifenspender _soapflaker_. Er erhofft sich ein Investment von 120.000 Euro für 10 Prozent der Anteile an seinem Unternehmen.
      Stefan Hinüber aus Essen präsentiert den Trockenseifenspender _soapflaker_. Er erhofft sich ein Investment von 120.000 Euro für 10 Prozent der Anteile an seinem Unternehmen.
      Bild: © soapflaker /
    • Investorin Dagmar Wöhrl nimmt den Trockenseifenspender von _soapflaker_ genau unter die Lupe.
      Investorin Dagmar Wöhrl nimmt den Trockenseifenspender von _soapflaker_ genau unter die Lupe.
      Bild: © soapflaker /
    • Stefan Hinüber aus Essen präsentiert den Trockenseifenspender _soapflaker_. Er erhofft sich ein Investment von 120.000 Euro für 10 Prozent der Anteile an seinem Unternehmen.
      Stefan Hinüber aus Essen präsentiert den Trockenseifenspender _soapflaker_. Er erhofft sich ein Investment von 120.000 Euro für 10 Prozent der Anteile an seinem Unternehmen.
      Bild: © soapflaker /

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds