Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3434

Die Inselärztin

D, 2017–

Die Inselärztin
  • Platz 6803434 Fans
  • Serienwertung4 330604.29von 31 Stimmeneigene: –

"Die Inselärztin"-Serienforum

  • User 1448621 schrieb am 08.04.2023, 17.17 Uhr:
    Corona ist vorbei !! Zeit für neue Folgen, ;-)
  • elvis77 schrieb am 19.07.2021, 15.42 Uhr:
    Wird eine siebte und evtl auch achte Folge noch gedreht bzw. gesendet, und wenn ja, wann ?
    • Dummlo schrieb am 09.04.2022, 00.41 Uhr:
      hoffe ich doch sehr
  • LuckyVelden2000 schrieb am 19.11.2019, 01.18 Uhr:
    Schreckliche Schauspielerin Anja Knauer
    Fand die Serie sehr schön aber die falsche Besetzung für die Inselärztin
    Finde sie zum Einschlafen
    • Dummlo schrieb am 09.04.2022, 00.39 Uhr:
      na dann ... gute Nacht :)
  • dummlo611 schrieb am 28.01.2019, 11.31 Uhr:
    Tja, mal sehen obs nach der4ten Episode weitergeht
    • User_838248 schrieb am 09.02.2019, 01.40 Uhr:
      Ja, es geht weiter. Anja Knauer schreibt auf ihrer Facebookseite, dass neue Folgen von Die Inselärztin gedreht werden.
  • Babett schrieb am 12.01.2019, 00.58 Uhr:
    Eine tolle Serie, die hoffentlich noch nicht zu Ende ist. Die Aufnahmen geben den Zauber von Mauritius wieder. Ein wenig mehr der armen Seite von Mauritius außerhalb des Luxus-Resort und der Privat-Klinik, das vorbildliche Zusammenleben der verschiedenen Religionen und die wunderschönen Ausflugsziele einbinden und das Ganze wäre weitere grandiose Folgen wert
  • karose schrieb am 06.01.2019, 18.08 Uhr:
    Eigentlich eine schöne Serie, aber leider wird vieles zu schön dargestellt und entspricht nicht dem reaĺen Leben auf Mauritius. Die staatlichen Krankenhäuser haben katastrophale hygienische Bedingungen und die Privatkliniken können sich die Einheimischen nicht leisten. Was wirklich der Wahrheit entspricht, sind die tollen Aufnahmen.
  • dummlo611 schrieb am 05.01.2019, 02.15 Uhr:
    Hallo,

    Ob Anja Knauer eine schlechte Schauspielerin ist weis ich nicht. Habe Sie schon in einigen Serien gesehen und meistens war sie der Grund warum ich die jeweilige Sendung geschaut habe :)
    Was mich viel mehr in immer mehr Sendungen stoert ist die staendige Praesenz dieser "Umweltpest" Smartphone. Schlimm genug das man im realen Leben diesen Smartphonezombies nicht mehr aus dem Weg gehen kann so waere es schoen wenigstens in der heilen TV Welt davon verschohnt zu bleiben. Gleiches gilt fuer die Raucherei.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 21.07.2018, 13.49 Uhr:
    Leider kann ich mich mit dieser Serie nicht anfreunden.
    Die ist mir zu langweilig von der Handlung her.
    Die Aufnahmen sind wunderschön und versprechen einiges.
    Leider war mir die Handlung zu lahm und die Schauspielerin Anja Knauer zum einschlafen. Sie ist nicht gerade was man gute Schauspielerin nennen kann, da fehlt Pepp und Biss .
    Aber jeder wie er mag, diejenigen die die Serie mögen sei sie gegönnt.
    Meinungen darf man ja sagen und die sind unterschiedlich und das ist irgendwie interessant, sonst wäre es auch langweilig
  • User 1062357 schrieb am 15.04.2018, 10.45 Uhr:
    Eine wirklich richtig schöne Folge mit traumhafter Kulisse. Ich hoffe es werden noch mehr Teile ausgestrahlt.
  • Willie schrieb am 14.02.2018, 18.26 Uhr:
    Gute Besetzung, gute Serie und wunderschöne Filmaufnahmen.💥💥💥💥💥
  • hschiemann schrieb am 29.01.2018, 10.51 Uhr:
    Break Free (aus "Sing meinen Song") Lena
  • dummlo611 schrieb am 28.01.2018, 23.02 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wer das Lied am Ende der 2ten Folge singt ? Ich habe da so einen Verdacht :) und es klingt gut in meinen Ohren
    • Morepower schrieb am 15.02.2018, 19.58 Uhr:
      Shazam nutzen oder Abspann lesen;-)
      Break Free von Lena