Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1540

Die kleine Prinzessin Sara

(小公女セーラ) 
J, 1985

Die kleine Prinzessin Sara
  • 1540 Fans
  • Serienwertung4 32103.86von 124 Stimmeneigene: –

"Die kleine Prinzessin Sara"-Serienforum

  • Silke schrieb am 13.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich stimme zu, dass die kleine Prinzessin Sara eines der schönsten und rührendsten Zeichentrickfilm aller zeiten war.
    Auch wenn ich inzwischen fast 21 bin, würde ich mir sehr gerne nochmal alle Folgen anschauen bzw besitzen um sie später meinen Kindern zu zeigen, aber wo kriegt man die her??
  • Tammy schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    Leute, ich bin mit diesen ganzen serien aufgewachsen: sarah, mila, oscar, fröhliche familie, kurt..... was weiß ich, ich will diese ganzen serien nochmal sehen, das wär ein traum, oder kennt jemand hier choppy und die prinzessin?
  • Natalia schrieb am 31.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe gehört dass TM 3 seinen Namen geändert hat, und jetzt TELE 5 heisst, auch Nachmittags laufen noch alte Serien wie Mila Eine fröhliche familie.....leider nicht georgie und sara..... ALSO NIX WIE ANS SCHREIBEN (ALLE!!) UND ÜBERHÄUFT TELE 5 MIT TAUSEND BRIEFEN UND PROTESTIERT DASS WIR WIEDER SARA UND GEORGIE WOLLEN!!!!!!!
  • Natalia schrieb am 21.11.2003, 00.00 Uhr:
    Die kleine Prinzessin Sarah war der aller schönste Zeichentrickfilm den es gab!!! ICh hätte so gerne alle Serien davon nochmal gesehen, aber leider gibt es die nirgendswo!!!
    Wisst ihr wo man sie kriegen kann?????????
    Liebe Grüsse, Natalia
  • Sue schrieb am 26.09.2003, 00.00 Uhr:
    ich bin zwar etwas jünger als ihr alle hier, habe die serie aber auch geguckt und ich fand sie klasse. weiß jemand ob sie vielleicht noch irgendwo gesendt wird? oder georgie? würde die beiden sendungen gerne mal wieder sehen. vorallendingen georgie.
  • wüppi schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    schön und sau traurig....!!!!!!
  • Kurt schrieb am 26.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich will Stefan mal ein bisschen zur Seite stehen, als einziger Kerl hier.
    Ich habe damals als kleiner Fratz schon richtig an der Glotze geklebt, als diese Serie kam. Jeder der sie nicht gesehen hat, der hat WIRKLICH etwas verpasst. Wär echt toll wenn man es noch mal ausstrahlen würde!
    MfG
  • jana schrieb am 01.07.2003, 00.00 Uhr:
    eine der besten serien überhaupt aber manchmal echt zum heulen
  • Stefan schrieb am 02.03.2003, 00.00 Uhr:
    Nun ja, bin zwar schon 24, aber hab die Serie auch immer gerne auf TM3 geschaut. Is mir auch n bißchen peinlich, aber unter Gleichgesinnten hoffe ich is das ok. Ja, die war wirklich sehr sehr traurig. Aber deshalb liebe ich sie. Sowas einfühlsames und tragisches habe ich bisher noch nicht gesehen. Zum Glück nahm alles ein gutes Ende.
  • Katha schrieb am 16.11.2002, 00.00 Uhr:
    Oh man wie hab ich mitgelitten und sogar meine Mutter is ganz vernarrt in diese Serie und die is 63 geboren...also 39 jahre alt
  • Andrea Lipa schrieb am 11.10.2002, 00.00 Uhr:
    ein sehr schoner kinderfilm, ist aber nicht für kleinkinder geignet. ich würde sagen, so ab 7 jahren kann man ihn kindern zeigen, da er sehr traurige szenen hat
  • Lilly schrieb am 04.10.2002, 00.00 Uhr:
    Schade, dasss TM3 die Kinderprogramme nicht mehr sendet! Da waren so gute Animes dabei (Sara, Georgie, Planet der Dinosaurier, Z wie Zorro,...usw)! Ich hoffe sie werden es sich nochmal anders überlegen!!!
  • Maren schrieb am 28.09.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist wirklich meine absolute Lieblingsserie! Ich könnte sie mir ewig anschauen! Sie hat so viel Fantasie und Hintergrund, obwohl sie manchmal doch ganz schön traurig ist! Ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit von dieser tollen Serie begeistert und sie hat ihren Glanz, ihre Faszination und ihre Besonderheit für mich immer noch nicht verloren! Es gibt nur noch wenige Serien, die so eindrucksvoll gestaltet sind, wie die kleine Prinzessin Sara. Diese Serie ist für mich etwas ganz Besonderes! ;-)