Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1540

Die kleine Prinzessin Sara

(小公女セーラ) 
J, 1985

Die kleine Prinzessin Sara
  • 1540 Fans
  • Serienwertung4 32103.86von 124 Stimmeneigene: –

"Die kleine Prinzessin Sara"-Serienforum

  • Chilly schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich hoffe und wünsche mir auch sehr das sahra als dvd-box erscheinen wird..oscar halte ich seit gestern in den händen georgie kommt in ein paar wochen..mila superstar ist zwar auch ganz nett. aber sahra wäre mir tausendmal lieber...hab sie mir damals zwar auf vhs aufgenommen aber mir fehlen drei folgen
  • Linda schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben !
    könnt ihr mir vlt sagen ab wie vielen jahren das Buch ist ?? ist ziemlich wichtig...
  • Lisa schrieb am 27.08.2006, 00.00 Uhr:
    des is so ne suesse serie die hab ich auch imma geschaut gibts die folgen zu kaufen oder so
  • snowmobil2 schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ach ja, schön waren die Sendungen echt! Leider, leider gibt es sie nicht mehr, nur noch diesen neuen Actionkram... Ich fand Georgie auch immer super. Dann hab ich auch noch immer "die Kinder vom Berghof geguckt" oder "Familie Robinson". Zum Glück hab ich mir Sara aufgenommen. Ich bin gerade dabei, mir die zu digitalisieren.
  • Natty schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    es wäre wirklich toll wenn "Die kleine Prinzessin Sara" auch bald mal auf DVD erscheinen würde. Anne mit den roten Haaren und Marco habens ja auch schon geschafft, sogar für Georgie und Mila gibts schon nen Termin.
  • Manuel schrieb am 29.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hier ist der nächste Junge, der sich "Die kleine Prinzessin Sara" gerne angeschaut hat. Das war eine von meinen Lieblingsserien (neben Candy Candy, Robin Hood, Schneewittchen...). Schade dass solche Serien nicht mehr gesendet werden. Zum Glück habe ich einige Serien auf VHS-Kasette aufgenommen, aber leider nicht "Die kleine Prinzessin Sara". Vieleicht habe ich das Glück, dass die Serie mal wieder auf Italia 1 läuft, kann sogar sein da zur Zeit dort wieder Serien wie "Rock'n Roll Kids" oder "Attacker You!" gesendet werden.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    lg
    Manuel
  • Christian schrieb am 26.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wieso sind in diesem Forum eigentlich fast nur Beiträge von Mädels? Also ich als Junge habe die Serie auch geliebt (so wie "Georgie", "Robin Hood" etc.) und sehe sie mir auch heute noch immer wieder gerne auf Video an. So können meine eigenen Kinder ebenfalls mit Prinzessin Sara groß werden, auch wenn das TV nur noch diese komischen neuen Animes sendet. Hey, Kika macht mit Wiederholungen von "Alice im Wunderland" und "Puschel, das Eichhorn" echt Fortschritte! Respekt und weiter so!
  • Sandra schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    geile serie! ich finde es echt schade, dass diese serien von früher (zb "die Kinder vom Berghof", "Die kleine Prinzessin Sara", usw) nicht mehr ausgestrahlt werden..sondern nur noch diese ganzen brutalen serien (zb dragonball, pokémon-naja das geht noch-, yugioh (oder wie das auch geschrieben wird)und diese werden denn immer wieder wiederholt obwohl die kinder sie doch alle schon kennen..also wieso werden die alten serien von früher nicht mal wieder gesendet?! die kennen die kids noch nicht und die gefallen ihnen bestimmt auch viel besser..das ist nämlich noch alles real..also bitte sendet sie doch mal wieder!!!
  • Jessy schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    hallo
    also diese sendung habe ich so sehr geliebt, ich habe sie vor acht jahren gesehen und kann sie nicht vergessen, genau wie mila superstar, georgie(!!), sailormoon und eine wirklich nette familie. ich würde diese sendungen so gerne wiedersehen, sie erinnern mich so an meine frühe kindheit. bitte, sie sollen wieder ausgestrahlt werden!
    lg
    Jessy
  • Sakura_Angel schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bemüh mich auch grad die Serie in irgend'ner Form in die Hände zu kriegen- DVD oder VHS völlig egal. Ich bin erst kürzlich ganz spontan irgendwie darauf gekommen und hab mich zurück erinnert! ^^ Gott, war ich da klein! Aber ich weiß ganz genau das ich diese Serie, so selten wie ich sie gesehen hab, geliebt habe. Ja, auch selbst meine Eltern wollten da sogar mitgucken. ^^ Ich würd echt einen Freudensprung machen wenn das mal wieder gesendet werden würde.
  • Alica schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi meine Lieben,
    ich habe auch vor Jahren die kleine Prinzessin Sara gemeinsam mit meiner Schwester angeschaut. Ich fand die Serie super. Ich habe mich immer auf das Wochenende gefreut, denn ich kann mich noch gut erinnern, dass die Serie sonntags früh lief. Gemeinsam haben wir mitgefiebert und gehofft, dass es der Kleinen besser geht und sie auch ein Leben wie die anderen Mädchen bekommt, da sie immer hart gekämpft hat. Es ist traurig zu sehen, wie die Kinder von heute nicht mehr die Interesse haben solche Cartoons sich anzuschauen. Die Welt hat sich ziemlich geändert. Heute senden die meisten Sendungen fast nur noch Gewalt Filme.
    Kein Wunder, dass die Kinder sich nicht mehr für Sowas interessieren.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Serie Kleine Prinzessin Sara bald wieder sendet.
  • martha schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    es ist j super zu sehen,wie viele menschen diese super serien noch nicht vergessen haben! ich dachte lange zeit,dass diese serien schon längst in vergessen geraten sind! ich kan einfach nicht verstehen,warum solch super zeichentrickserien nicht mehr gesendet werden! wie kann man solch zum teil sehr prutalen serien die heut zu tage gesendet werden den wirklich guten kindderfreundlichen serien wie sara,georgie,rock´n roll kids, frau pfeffertopf,ein supertrio,mila superstar,hikari,saior moon etc vorziehen! die kinder und und teenager werden doch immer prutaler und schlimmer,kein wunder wenn man 5 jährige soetwas,was jetzt auf rtl2 läuft zu sehen gibt! außerdem kann man auch an die älteren zuschauer denken,die nach so vielen jahren die super zeichentrickserien nicht vergessen können!
  • nadine schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    absolute top serie da wollte sogar meine mutter mitkucken
  • Helena schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie immer geguckt als ich ganz klein war...Jetzt bin ich schon fast 20 und sie geht mir immernoch nicht aus dem Kopf!!!Echt super...Kann man alle Folgen irgendwo herbekommen?!
  • Sonja Beck schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie echt spannend!!!!!!!!!!!Könnt Ihr diese nicht mal wieder senden?Währe echt super!!!!!!!!!