Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
588

Die kleinen Strolche

(Our Gang / The Little Rascals) 
USA, 1920–1938

Die kleinen Strolche
  • 588 Fans
  • Serienwertung4 03454.09von 22 Stimmeneigene: –

"Die kleinen Strolche"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 06.10.2021, 12.01 Uhr:
    Fernsehjuwelen bringt die komplette 1. Zdf-Staffel von 1920 bis 1938 am 18. Februar 2022 auf 3 DVDs raus.
    Die kleinen Strolche bei amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B09HHP3347?tag
  • kaktusjack schrieb am 06.04.2012, 00.00 Uhr:
    wann wieder im TV?
  • Andreas schrieb am 18.06.2011, 00.00 Uhr:
    http://www.myvideo.de/watch/5495661/Our_Gang_Tribute_Part_I

    Dies ist ein wundervolles Tribute Video an die Darsteller, da fast alle einen unnatürlichen Tod starben .... selbst Pete ....
    Es kommen einem die Tränen dabei ....
    Wundervoll ....
    Gruß an alle Fans der kleinen Strolche
  • Andreas schrieb am 18.06.2011, 00.00 Uhr:
    http://www.youtube.com/watch?v=xXD6bvrE28E

    dies ist die Original Musik von den kleinen Strolchen ( in DE ) oder auch Our Gang oder auch the little rascals ....

    ... das waren noch Zeiten ....
  • Guido schrieb am 26.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich kenne eigentlich nur dieses opening.
    http://www.youtube.com/watch?v=1A0w9vKZiMc
  • Tina Raab schrieb am 08.10.2009, 00.00 Uhr:
    Der Alfalfa war so süß
  • MW schrieb am 11.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich wollte grade fragen ob das Titellied nicht eigentlich
    ursprünglich englisch war, und dann stand es da schon.
    Super! Ich würde allerdings noch den Tip geben nach
    Mischief Makers noch Our Gang zu schreiben sonst erscheint
    Das gleichnamige Computerspiel Video.
  • Stefan schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    habe endlich das in den 60er Jahren in englisch gesungene Titellied von den kleinen Strolchen gefunden.Kann man sich bei youtube anschauen, einfach bei "suche" mischief makers
    opening eingeben. :-) Das ZDF hatte damals beim Opening statt mischief makers natürlich " Die kleinen Strolche " stehn.Aber es gibt bestimmt einige, die das "alte " opening
    gerne nochmal sehen möchten.
  • R.M.B. schrieb am 27.10.2008, 00.00 Uhr:
    War der mit den Dradlocks nicht Allen Hoskins as. Farina ?
  • Alex schrieb am 20.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo erstmal ich denke ich kenn nur die neuere Ausgabe von den KLEINEN STROLCHEN aber ich LIEBE sie. Ich habe sie schon als kleines Kind gesehen.
    Allerdings brauch ich ein Bild von dem 2. kleinen fabigen, nicht der mit der melone, sonder der mit den Dradlogs, mir fällt der Name nichtmehr ein und finden tu ich auch nichts. Wenn mir einer weiterhelfen könnte wär ich ihm sehr verbunden!
    mfg alex
  • Marc schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe nur ein Bild aus dem neueren Film gefunden : http://img95.imageshack.us/my.php?image=jordanwarkol9zcid6.jpg
  • tobias schrieb am 11.10.2008, 00.00 Uhr:
    danke marc das müsste er sein aber dann meine ich wohl den aus den neuen serien falls du davon noch ein bild findest wäre ich dir sehr dankbar.
    MFG
  • Marc schrieb am 11.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hab ein Bild gefunden : http://img80.imageshack.us/my.php?image=froggygw6.jpg
    Er trug immer eine Latzhose und hatte eine ungewöhnlich tiefe Stimme. Aber er hatte keinen Fokuhila in der Serie. Im neueren Film von 1994 hatte er jedoch einen
  • tobias schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    danke schonmal Marc allerdings finde ich unter dem namen Froggi leider kein bild bei google das ich dringend bräuchte. er trägt auf jeden fall immer eine jeans latzhose und hat eine ganz tiefe stimme
  • Marc schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    @ tobias : Ich weiß nicht genau wen du meinst aber es könnte Froggi sein.