Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
588

Die kleinen Strolche

(Our Gang / The Little Rascals) 
USA, 1920–1938

Die kleinen Strolche
  • 588 Fans
  • Serienwertung4 03454.09von 22 Stimmeneigene: –

"Die kleinen Strolche"-Serienforum

  • Rita schrieb am 22.10.2003, 00.00 Uhr:
    mit den "kleinen Strolchen" bin ich groß geworden. Ich glaube sie lief meist sonntags und auch nie lange..... ich erinnere mich an Farina und einen kleinen dicken Jungen, der immer aß. Was die alles so ausgeheckt haben..... heute wohl kaum noch denkbar!
  • Claus schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch sehr gut an diese Slapstickserie erinnern. Das waren herrlich abgedrehte Geschichten, wo es einfach Spaß gemacht hat, zuzuschauen. Weiß zufällig irgendein Filmfreak, in welcher Stadt diese Filme entstanden sind? War es San Francisco?
  • Pepe schrieb am 15.09.2003, 00.00 Uhr:
    Bei uns war Samstags die ganze Familie versammelt inklusive Papa, um die Strolche (schwarz/weiß!) zu sehen. Wir fanden es besonders klasse, wenn Farinas Haare sich aufstellten. Vom englischen Titelsong weiß ich auch nur noch die "zitierten" Passagen, "jumping Jack" kam, glaube ich, noch am Schluß vor. An die Melodie kann ich mich aber noch gut erinnern. Würde ich gerne wieder mal sehen!
  • Hermann-Josef Haller schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    ...es war nur schön. Die "kleinen Strolche" waren meine persönlichen "großen Helden". Die DVD's werde ich mir in jedem Fall zulegen. Aber kann mir jemand sagen, wer die Titelmelodie in Englisch gesungen hat. In den 60igern wurde der Vorspann nicht mit dem deutschen Text versehen. Der Titel begann mit: "Hipp hipp hooray...." Und am Ende kam was wie: "...skibbey, skibbey wäck wäck wäck....", oder so. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
  • chrissy schrieb am 31.08.2003, 00.00 Uhr:
    die serie is der hamma! kommt heute manchma noch bei käptn blaubär club!!!!!! ich find die so sau geil! so süß un einfach nur klasse!
  • farinurlaub123 schrieb am 19.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ick fand den Alfalfa totaaaaaal sweeeeeeeeeet. Anfangs sau hässlich, aber er hat was. Finde daher die Folgen mit ihm am besten. Aber die Serie ist natürlich ein Klassiker und Kult
  • mandy schrieb am 27.04.2003, 00.00 Uhr:
    Pete glaub ich . ABER ICH FINDE DEN KLEINEN SCOTTY BECKETT SO SÜSSSSSSSSSSSSSSSS
  • habibi schrieb am 23.08.2002, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen, wie der hund von den kleinen strolchen hieß?