Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Die Knapp-Familie

D, 1981

  • 98 Fans
  • Serienwertung0 2455noch keine Wertungeigene: –

Die Knapp-Familie Episodenliste

Filter:

Miniserie in 5 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Gretelfrage
    Das Erste, 14.11.1981
    Elfriede, verheiratet mit einem Bergarbeiter, ist eine Frau mit immensem Tatendrang. Kein Wunder, daß sie das eigentliche Haupt der Knapp-Familieist. Ihren Mann Paul stört das nicht - im Gegenteil, er freut sich, daß seine Frau und die vier Kinder ihn in Ruhe lassen ...
  • 2.02Das Sechserglück
    Das Erste, 28.11.1981
    Bei den Knapps kriselt es. Bibliothekarin Putzi schwärmt für Ehemann Paul, und das sieht Elfriede Knapp gar nicht gern. Doch eines gibt ihr wieder Auftrieb: Hans, der zwanzig Jahre jüngere Trabrennfahrer, verliebt sich in sie. Elfriede will jedoch ihrem Paul nicht untreu werden. Mit der Tochter ...
  • 3.03Liebe kommt nicht von lieb sein
    Das Erste, 12.12.1981
    Der alte Janacek ist mit sich und der Welt zerfallen: Durch seine Schuld konnte Struttmann nun auch Opa Karls Haus räumen lassen. Janacek weiß, wer noch helfen kann: Elfriede! Aber die lebt mittlerweile in Hansis Wohnung. Janacek trifft sie dort jedoch nicht an. Statt dessen begegnet er Paul und ...
  • 4.04Die bittere Mitte
    Das Erste, 12.10.1983
    In zwei neuen Folgen gibt's ein Wiedersehen mit der Knapp-Familie und ihren Freunden. Vielleicht erinnern Sie sich noch: Elfriede, eine Frau mit geradezu erschreckendem Tatendrang, ist mit Paul verheiratet, lebt aber mit Hans zusammen. Paul, der schreibende Bergmann, wiederum teilt Tisch und Bett ...
  • 5.05Es ist alles wie im Märchen
    Das Erste, 15.10.1983
    Der Kampf der Hellwig-Bürger um ihre Siedlung spitzt ich zu. Elfriede, von ihrem Lebensgefährten Hans verlassen, räumt nun ausgerechnet dem Rennstallbesitzer van Dobberneck Chancen ein. Aber schon bald wird ihr klar, daß der kapitalkräftige Freiherr in Wahrheit nur ein Interesse kennt ...