Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

Die Küchenschlacht

D, 2008–

Die Küchenschlacht
Serienticker
  • Platz 88315 Fans
  • Serienwertung4 116453.77von 22 Stimmeneigene: –

"Die Küchenschlacht"-Serienforum

  • User 1822750 schrieb am 17.04.2024, 15.26 Uhr:
    Leider hat heute der Hr. Zacherl die rosa rote pinkfarbene Brille auf gehabt.  Wenn eine Komponente fehlt ist das  ein KO Punkt. Wen er der Meinung ist, das ein bißchen viel Salz im Spiel ist , ist das eine eigene Geschmacksvariante und in meinen Vorstellungen kein Totschlagoption. Da haben wohl seine persönlichen Lieblingsrezepte den Vorrang gehabt. Schade, eine loyale Bewertung wäre sehr wünschenswert.
  • Karl Napf schrieb am 09.04.2024, 14.21 Uhr:
    Mit Kotaska ist wieder Selbstdarstellerwoche - nervtötend!
    Aber die Juroren haben Niveau - danke!
  • User 1762779 schrieb am 05.04.2024, 15.20 Uhr:
    Heute wieder von diesem nicht besonders sympathischen Koch die Bemerkung über Butterschmalz zum Schnitzel, einfach fleischverachtend.So wie er aussieht, isst er auch gern Fleisch. Was soll denn dann diese Bemerkung. Will er sich bei den Veganern etc. einschmeicheln? Davon gibt es in dieser Sendung schon genug. In unserem Land ist Fairness mittlerweile ein Fremdwort!!!!
  • User 1762779 schrieb am 28.03.2024, 19.01 Uhr:
    Wenn jetzt auch noch Herr Martin die vegane Küche lobt, verstehe ich unsere Mitmenschen nicht mehr. Diese Lobhudelei für diese vegane Küche, ist m. E. in einer allgemeinen Show unfair. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht mehr zuschauen. Wenn ich an unsere Bauern denke, die sich Tag für Tag abmuehen, ist eine unfaire Haltung bei Essensfragen nicht angebracht. Das heisst aber nicht, dass es nicht auch Gemüse braucht.
  • User 1762779 schrieb am 28.03.2024, 18.26 Uhr:
    Könnte vielleicht auch einmal eine normale deutsche, feine Küche in der Kuechenschlacht angesagt sein....???? Wenn ich Veganer - Speisen schon höre, möchte ich höchstens einmal darüber etwas sehen. Noch sind die meisten Bürger unseres Landes normale Esser!
  • User 1818563 schrieb am 28.03.2024, 14.23 Uhr:
    Warum reagiert das ZDF nicht auf die Zuschriften der Zuschauer, daß das ständige und nervige Geklatsche schrecklich ist. Da gibt es Gott sei Dank eine rote Taste. Schade eigentlich!!!
  • User 1300256 schrieb am 27.03.2024, 14.11 Uhr:
    Über Zora ist schon alles gesagt...
    Es sind doch eh schon genügend vegetarische/vegane Kandidaten am Start, wozu eigentlich noch der vegetarischen Mittwoch??
    Ganz abgesehen davon - ich war von Anfang an begeisterte Zuschauerin der Küchenschlacht, das exorbitante und nervige Zwangsdauerklatschen hat mich allerdings schon
    immer gestört. Ich habe das Gefühl, das wird eher schlimmer, als besser. Ohne Ton bringts aber auch nichts, also halte ich mich ab sofort fern bzw. werde mir nur noch die Rezepte anschauen.
    Bye bye!!
  • User 1762779 schrieb am 22.03.2024, 14.42 Uhr:
    Kann diese Zora nicht einmal aufhören, vegane Gerichte anzuordnen. Sie muesste wesentlich neutraler sein, sonst ist sie fehl am Plätze. Es gibt nämlich auch Fleischesser!!!!!!
    • Karl Napf schrieb am 24.03.2024, 22.22 Uhr:
      Noch gibt es die noch.... das wird man uns schon noch austreiben...
  • Karl Napf schrieb am 21.03.2024, 14.59 Uhr:
    wenigstens die Juroren sind diese Woche Profis ubd keine Küchenclowns - über Zora mag ich garnichts mehr sagen...
  • User 1762779 schrieb am 21.03.2024, 14.35 Uhr:
    Leider muss ich schon wieder gegen die Koechin Zora meinen Unmut aussprechen, sie ist einfach nicht neutral und gibt ungebrochen ihre vegane Neigung kund. Diese Koeche vergessen, dass es ausserdem auch Fleischgerichte, die uns Menschen Kraft und Energie geben, gibt. Sie sollten dann keine Moderatoren spielen!!!!
  • sommer24 schrieb am 21.03.2024, 14.05 Uhr:
    Die Qualität der Küchenschlacht wird immer unterirdischer.
    Erst der Nelson Müller, ein absoluter Selbstdarsteller, der wahrscheinlich dafür bezahlt wird. dass er uns immer die vegetarischen Gerichte aufschwatzt,  eine Finalsiegerin, die noch nie Fleisch zubereitet hat uns eine Zora Klipp, die in jeder Sendung das Wort " Scheisse" raushauen muss.
    Bei dem Niveau kann man die Sendung nicht mehr sehen.
  • Karl Napf schrieb am 20.03.2024, 17.37 Uhr:
    Die pralläugige Zora it weder als Jurorin, noch als Moderatorin geeignet - nicht einmal ihre Hausaufgaben hat sie gemacht: Milena Broger kommt nicht aus der Schweiz! Vorarlberg, Bregenz am Bodensee! Setzen sechs!
  • User 1762779 schrieb am 19.03.2024, 17.55 Uhr:
    Diese junge Köchin sollte noch viel lernen...!!! Reklame für Vegangerichte sollte doch wohl sehr fehl am Platz sein. Bei öffentlichen Sendungen ist Neutralität gefragt und nicht, was dem Moderator am besten schmeckt. Vielleicht kann sie damit ihr schlechtes Umfrageergebnis aufbessern.
  • User 1818563 schrieb am 15.03.2024, 16.01 Uhr:
    Wir schauen schon länger diese Sendung und haben auch schon einige Rezepte nach gekocht. Aber man kann die Sendung nur noch OHNE TON ertragen. Das fürchterliche Geklatsche geht auf die Nerven. Salz und Pfeffer....klatschen. Und die 35 Minuten sind sehr unglaubwürdig. Das Fleisch liegt noch roh auf dem Tisch und 5 Minuten später liegt es auf dem Teller. Wie werden die Zuschauer doch dumm gemacht. Bei jedem Wettkampf gibt es 3 Gewinner und warum bekommt in der Küchenschlacht nur Einer die Prämie?? Wäre es nicht fair, gerecht zu handeln??
    Jetzt frage ich mich, warum gibt es hier die Möglichkeit Kritik zu üben, wobei das niemand liest oder darauf reagiert???
  • Jacobbs schrieb am 14.03.2024, 14.58 Uhr:
    Und wieder wird geklatscht und gelacht. Ich selbst lache auch gerne und man bescheinigt mir Humor, aber es fällt mir schwer das ständige Lachen zu verstehen. Vielleicht liegt es am Alter… Ich würde mich auch freuen wenn der jeweilige Gastgeber während die Kanditaten kochen und z.T. schwer gestresst sind, diese ständig vollzuquatschen.