Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1848898: Ich glaube nicht, dass das in die ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: Was soll an der Sendung lustig gewesen sein! ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1938441: Ich muss immer wieder staunen. Heute ein 1 ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Da ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1916558: Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, lustig ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1916363: Also Leute, habe mir heute auch die ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1942726: ich habe heute zum letzten mal die ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1848898: Hallo… ich schaue grade die Sendung vom ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1780860: Schwäbische Maultaschen sollen das sein??? ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1876139: Es wird immer schlimmer! Fleisch halal.. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1916558: Haben sie dem Müller jetzt ins Hirn ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Tonfilm: Das sehe ich genau so und nur weil ein türkisches ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1942712: Die Erklärung über Halal von Nelson Müller ...
- 31.07.: Neue Folge: Pochierte Bulgur-Praline mit Spargelsalat (ZDFmediathek)
- 31.07.: Neuer Kommentar: allgäu: Sarah Henke war noch nie eine gute Jurorin, und ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Feinschmecker: Nelson hat die Pinienkerne am schlimmsten ...
- 30.07.: Neue Folge: Gefüllte Hühnerbrust vs. Marinierte Putenschnitzel (ZDFmediathek)
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1938441: Ganz meine Meinung. Wieso probiert sie kein ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1830783: Ganz meine Meinung! Unmöglich!
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1830783: KüSchla vom 29.7.26: Sarah Henke als Jurorin ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1942538: Küchenschlacht vom 29.07.26: ich fand die ...
- 29.07.: Neue Folge: Gemüse-Pilz-„Beuschel“ vs. Gemüsepfanne (ZDFmediathek)
- 28.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Das ging mir genauso!!! Ich wünschte mir sehr, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1938441: Man muss gar nicht toll kochen können, man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: Es treibt mir den heiligen Zorn hoch wenn ich ...
- 28.07.: Neue Folge: Taco de berenjena vs. "Holy moly"-Fischsuppe (ZDFmediathek)
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1938922: Klasse! 👍😂
- 27.07.: Neuer Kommentar: Harto: Das einzige, was mich heute versöhnlich stimmt ist, ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: NOT gegen ELEND! Lach mich schlapp! Besser hätte ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1938441: Heute kochte wieder Not gegen Elend. Dazu ...
- Platz 201
436 Fans - Serienwertung4 116453.79von 24 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
evelin schmidt schrieb am 21.02.2013, 00.00 Uhr:
das dieser laut schmatzende marquart schon vom erscheinungsbild nicht ästhetisch ausschaut sei mal dahin gestellt,aber das urteil gestern,war sooooooooooo ungerecht.kein wunder das diese frau mit ihrer familie gleich abgereist ist und nicht weiter im studio alles verfolgen wollte.sie war echt gut und der lachs war der einzige mangel ,wo bei den herrn der reis zu salzig war ,das chutney zu süß und das fleisch zu dünn geschnitten war.besser ihr sagt zuvor wer der juror ist dann kann man sich die sendung ersparen.alle meine gäste sind der gleichen meinung gestern gewesenAnnette Heckmann schrieb am 27.02.2013, 00.00 Uhr:
Ich stimme Frau Schmidt unbedingt zu. Wenn ich am Anfang der Sendung schon wüsste, dass dieser unsympatische, lispelnde, langhaarige Ziegenbart kommt, würde ich die Sendung nicht anschauen. Der soll in seinem Schlachthaus bleiben. So kann sich kein bekannter Koch sehen lassen.
Rosi schrieb am 18.02.2013, 00.00 Uhr:
Ich finde die Küchenschlacht sehr interessant.
Es stört mich allerdings ungemein, dass die Hobbyköche ganz viel
Ringe während dem kochen an den Fingern tragen.
Dies ist sehr unhygienisch.
Ich möchte diese Speisen so nicht probieren.
Jede Großküche muss sich an gewisse Hygieneverordnungen alten.
Ursula Jug schrieb am 06.02.2013, 00.00 Uhr:
Ich fand es so toll, daß Herr Kleeberg den Kartoffelbrei mit Trüffelaroma
so gelobt hat, da dieser ja nicht mit dem Schneebesen zu einer zähen
Masse geschlagen wurde. Vielleicht schaut er sich mal die
Aufzeichnung an, wie Herr Lafer den Kartoffelbrei mit dem Schneebesen
bearbeitet hat.
Brigitte Hildebrandt schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
Anmerkung zur heutigen Küchenschlacht mit Herrn Schuhbeck: Schon öfter habe ich feststellen müssen, daß Herr S. Teilnehmer der "Küchenschlacht" in unhöflicher Weise auf ihr Gewicht anspricht, und dann immer bei Übergewichtigen. Dazu will ich mal anmerken, daß auch Herr S. nicht zu den "Dünnen" gehört; auch unter seiner Kochjacke sieht man seine Wampe, die er vor sich herschiebt. Ich hab nichts dagegen, sonst würde ich nicht die Sendung gucken, soll jeder so leben wie er will. Aber Herr S. sollte sich diesbezüglich zurückhalten.
Georg Fürböck schrieb am 19.07.2012, 00.00 Uhr:
Zur heutigen Küchenschlacht und der Jurorin: "Krenfleisch" ist ein klassisches österreichisches Gericht der österreichischen Küche. Wenn dem so ist, dann müßte das Gericht auch unter seinem Namen gegenüber dem/der Juror(in) bezeichnet werden und nicht als "Meerettichfleisch". Oder wird z.B. "Entrecote"
auf der Jurorenkarte als "zwischenrippenstück" bezeichnte? Zu Frau Schöneberger: Krenfleisch wird in der Regel ohne "sößchen" serviert. Oder liebt die Sterneköchin ein Wiener Schnitzel mit brauner "Tunke"?
Sonja Merz schrieb am 08.06.2012, 00.00 Uhr:
Finde die Küchenschlacht einfach super ich und meine mutter schauen dieKüchenschlacht von Montag bis Samstag finde Alle super auch die Juroren
Silke schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
Hat jemand das Finale gestern 2.12. geschaut? Wer hat gewonnen?
Andrea schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Gast!
Danke für Deinen Hinweis, dass die Besucher die Gerichte hinterher aufessen. Ich hatte das mal beim zappen im Abspann gesehen.
Beim zappen sah dann aber auch, wie die Juroren (Lafer und Co.) mit ihrem benutzten Besteck im Essen herumstochern, bäh. Es wäre dann ja besser und auch netter sie würden (wie hier schon mal erwähnt) einen Probierteller nehmen.
Reinhard schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
Und wieder jammerte Gott Laffer über zu wenig Salz in den Gerichten. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack !
Und es Wurst welches Salz wir benutzen - meht als 1 gestr.Teelöffel/Tag ist Ungesund - Hr.Laffer schnallen sie das endlich mal!!!Anke schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
Hallo, finde die Küchenschlacht echt gut. Aber das die Köche alle immer nach Salz schreien, geht einem auf die Nerven. Die stellen die Kandidaten hin, als wenn die gar kein Salz kennen würden. Und das der Lafer beim Probieren immer schmatzen muss, ist einfach widerlich. Man bringt seinen Kindern bei ordenlich zu essen und dann in Fernsehen so was.
klaus linden schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
hallo,spass macht Ihre sendung,auch für einen,wie mich,der ich gar nicht kochen kann.allerdings finde ich es mehr als peinlich,wenn sterneköche,die handwerklich auf hohem niveau stehen,kartoffeln und auch spargel mit dem messer schneiden,als wären sie in einer dorfkneipe.es mag sein,dass das inzwischen offiziell erlaubt ist,aber auch und gerade beim kochen und essen gibt es sowas wie ästhetik und kultur.Ihrem gastrokritiker Heinz H.würde das im leben nicht gefallen-grüsse k.L.HKI1 schrieb am 05.09.2011, 00.00 Uhr:
Zu Ästhetik und Kultur: Es wird mir und anderen schlecht, wenn man einen Juror "Rosam" mit dem Besteck fuchteln und stochern sieht. Absolut kein Vorbild. Es hilft auch nicht, wenn er den kleinen Finger vermeintlich "fein" wegstreckt. Doch auch Herr Henssler scheint bei "Benimm" gefehlt zu haben, alleine beim kosten= "einschaufeln". Dieser wird auch nicht größer, wenn er andere verbal heruntermacht. Sehr schlechte Vorbilder
XXXX schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde die Küchenschlacht ganz gut,aber was mir nicht gefällt ist das die Kandidatinen ihr ganzes Schmuckgeschäft auftragen.Das ist wiederlich u.nicht hygänisch.Ich spreche aus Erfahrung bin selber im Küchenbereich tätig.Kann man das nicht Ändern,weil wenn ich das sehe vergeht mir der Appetitt
gast schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
Die Gerichte werden hinterher von den Besuchern aufgegessen, keine Sorge ;-)
unbekannt schrieb am 17.02.2011, 00.00 Uhr:
Finde die Sendung Küchenschlacht gut,muss aber bemerken, mann könnte zum Beispiel bei den Juroren folgendes verbessern. Um nicht den Eindruck zu erwecken,das gekostete und angebrochene Menü wird entsorgt, könnte mann folgendes tun. die Juroren nehmen nur einen Teil des gekosteten Menüs auf einen Probierteller und den Rest könnten die Zuschauer essen
Dorle schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
Wenn ich mir vorstelle, einige Tage bei der Küchenschlacht mit Schubeck verbringen müsste- es wäre der Albtraum schlechthin.Wie dieser Mann mit Menschen umgeht in seiner arroganten, überheblichen und vor allem autoritären Art, ist unglaublich und für den Umgang im zwischenmenschlichen Bereich ein absolutes Negativbeispiel.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- Die 9 wichtigsten Serien im August
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:





