Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Die Macht des Geldes

(The Survivors) 
USA, 1969–1970

  • 232 Fans
  • Serienwertung5 11244.71von 63 Stimmeneigene: –

"Die Macht des Geldes"-Serienforum

  • Wiesemann schrieb am 17.03.2016, 15.51 Uhr:
    Ich würde die Serie auch gerne mal wieder sehen! Habe sie in meiner Jugend geliebt! Eine DVD wäre auch toll!
  • Petra Kühn schrieb am 12.05.2014, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie auch als Kind gesehen und warte auf die
    DVD-Veröffentlichung. Wie lange müssen wir Fans denn noch
    warten?
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 14.06.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand auf welchen Roman die Serie beruht und wie er in Deutsch heiß?
  • rainer schwarz schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie als Kind geliebt.
    Hoffentlich gibt es sie bald auf DVD
    • Mario Gsell schrieb am 14.02.2011, 00.00 Uhr:
      Wäre wirklich toll, wenn die Macht des Geldes auf DVD veröffentlich würde.
  • martina h. schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe diese serie geliebt - nicht allein wegen jan michael vincent - der für damalige verhältnisse recht schnuckelig aussah - lana turner habe ich immer wegen ihrer eleganz bewundert und george hamilton fazienierte auch noch im alter - wäre echt cool wenn das mal wiederholt würde - gruss tina
  • Neuebauer schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Die Serie "Die Macht des Geldes" hat mir und der ganzen Familie außerordentlich gut gefallen.
    Gibt es diese Serie irgenwann noch einmal zu sehen?
    Gruß
    Diethard Neubauer
  • Ilona schrieb am 09.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ist das die Serie mit Jan Michael Vincent. Wenn ja, wann wird sie wieder ausgestrahlt? Gruß Ilona
  • Claudia Kissling schrieb am 06.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo wer kann mir mehr zu dieser Serie sagen
    wo kann man sie sehen
    wann wird sie wiederholt
  • Adrian schrieb am 29.04.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie mit Lana Turner von 1969 heisst im Original nicht 'Captain and Kings', sondern The Survivors.
    Super Soap Opera!!!