Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
346

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur

(Mountain Monsters) 
USA, 2013–

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur
Discovery Communications, LLC./Screenshot
Serienticker
  • Platz 598346 Fans
  • Serienwertung5 228394.62von 8 Stimmeneigene: –

"Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur"-Serienforum

  • User 1746950 schrieb am 02.10.2022, 00.17 Uhr:
    Hallo
    Ich schaue mir die Serie schon seit Jahren an. Es gibt viele viele Dinge die mir komisch vorkommen.
    Bis jetzt wurde nur ein Wildschwein und Kojoten gefangen. Jedes Mal eine andere Art von Falle. Jedes Mal ist sie zu schwach. Bei jedem Fund gehört eine Überwachungskamera aufgestellt. Bei jedem Fußabdruck muss ein Gipsabdruck gemacht werden. Bei Urin, Kot und Haare müssen Proben genommen werden. Und vieles vieles mehr.
  • Haterix schrieb am 21.08.2022, 00.10 Uhr:
    ZZ Top Imitatoren auf„Moonshine" jagen Monster 👹
    Die Amis sind ja die Größten was Fake anbelangt, aber auch Fake-Shit.
    DMAX und Tele5 sind Verblödungsprogramme.
  • Superbasti schrieb am 24.10.2021, 03.52 Uhr:
    Also die Monsterjäger!!??!! Also ich meine das kann nicht gefakt sein, weil so wie Wild Bill sich immer gibt und verhält..... Ich meine das kann beim besten Willen nicht der beste Schauspieler hinbekommen.
    Und wie nicht echt???? Die Monsterjäger gehen den Spuren von Augenzeugen berichten nach und wollen so das, die unbekannte lösen!! Hat nicht selbst Reinhold Messner (Extrembergsteiger) auf einer seiner Klettertouren einen Yeti im Gebirge gesehn!!! Natürlich das was ein "Promi" sagt, das wird nicht angezweifelt, aber wenn Jeff, Buck, Willi und Wild Bill eine Woman off de woods jagen, das ist natürlich Irrsinn!! Ich glaub nicht das das nur Irrsinn und Irrglaube ist. An so manchen Dingen hängt immer ein Stück Wahrheit mit dran.
  • User 1100789 schrieb am 08.01.2018, 06.37 Uhr:
    ich finde die Sendung klasse. ich hoffe die restlichen Folgen werden bald übersetzt. ich will wissen wie es weiter geht.
  • holger59 schrieb am 26.11.2017, 10.44 Uhr:
    Wenn ich die Typen sehe und vor allem brüllen höre, kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass die sich mit zuviel moonshine das Gehirn weggeballert haben. Selbst wenn die jemals ein "Monster" fangen würden (man hat ja bislang noch nie eins richtig gesehen) , wie bekommen die es unter Kontrolle und was fangen die damit an?
    • johann77 schrieb am 08.01.2018, 13.08 Uhr:
      Sorry aber ich glaub dir ist nicht ganz klar, um was für eine Serie es sich hier handelt. Die Serie ist allein ein Unterhaltungsprogram und nicht echt. Das sind alles Schauspieler.
  • User 1273327 schrieb am 09.09.2017, 01.34 Uhr:
    Schwachsinn hoch 3. Diese Serie ist genauso beloppt und niveaulos wie ihre Darsteller.
    • User 1587639 schrieb am 06.07.2020, 21.44 Uhr:
      Du bist bekloppt
  • zagor schrieb am 30.04.2016, 04.11 Uhr:
    Ich habe jetzt 3 Folgen gesehen, haben die eigentlich jemals eines der Monster das sie jagen auch gefangen? Es kann doch nicht sein das es 3 1/2 Staffeln gibt von einer Sendung gibt wo verschiedene Kreaturen gejagt werden aber nie eine gefangen wird. Außerdem finde ich es komisch das die nach einem Versuch einfach aufgeben und zum nächsten übergehen. Macht irgendwie keinen Sinn :D
  • Caracalla schrieb am 05.03.2016, 21.20 Uhr:
    Schade, dass es erstmal vorbei ist auf DMAX. Ich finde die Sendung zum Brüllen komisch. So wie die immer mit den Flinten rumfuchteln frage ich mich jedesmal wann sich die Hinterwäldler mal selber in den @rsch schießen.
  • reiner hörner schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
    Interessant, dass die CIA diese Sendungen nicht verhindert hat. Wer sich auskennt, weis, das es genau diese Kreaturen gibt.
    Nur die Ahnungslosen lassen sich aus Unwissenheit in diesem Tenor aus. Die sollten vielleicht mal u. a. die Mufon-Akten studieren, die in den USA bekannt sind. Dann werden sie feststellen, dass es noch ganz andere nette Lebewesen auf der Erde gibt. Allerdings muss man sich dann einige Zeit nehmen und sich in die Materie reinknien. Aber das ist ja anstrengend. Ne, lieber stillhalten und Kommentare eingeben.
    • Rainer schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
      Warum sollte das CIA eine fiktionale Serie verhindern wollen. .... Klaro, diese sehr große unbekannten Wesen leben also seit Tausenden von Jahren ungefangen von der Menschheit vor sich hin. Leben diese Wesen eigentlich ewig oder haben die Verkehr mit anderen Wesen Ihrer Art. Die müssen dann doch alle irgendwo leben?
    • Kare123 schrieb am 18.12.2023, 20.42 Uhr:
      Wo kann man diese lesen oder anschauen? Würde mich sehr interessieren, da ich alle Folgen mehrmals geschaut habe und einiges zu manchen Lebewesen gefunden habe.
  • Heidi schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    Echt geile Sendung! Es ist alles echt, glaubt mir. Ich war dabei und hab mir fast in die Hose geschissen! Missgeburten und verstrahlte Kreaturen hat es schon immer gegeben: entweder von Natur aus oder aus dem Reagenzglas. Wer große Fresse hat, soll mal mitmachen. Am besten vorher Pampas anziehen! Meine Lieblingssendung! Ich würde den Jungs natürlich jederzeit meine Hilfe anbieten.
    • Chris schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Deine Ironie ist sagenhaft :)
  • Bri schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    So einen Schwachsinn habe ich noch nie gesehen ! Da ist ja Big Brother was für Akademiker. Das DMAX sogar Geld dafür ausgibt ist mir schleierhaft , da schaue ich doch lieber " How I fucked your Mother " der schon seit gefühlten 20 Jahren auf PRO7 UNUNTERBROCHEN läuft......auch was für minderbemittelten.
    Komm schon DMAX, ihr macht angeblich Fernsehen für Männer und nicht für Menschen deren IQ der Außentemperatur gleicht.
    STRENGT EUCH EINWENIG AN.
    • Rainer schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde das auf DMAX sehr viel Schwachsinn kommt. Früher hatte man solche Serien als ganz normale fiktionale Fernsehserien auf den Markt gebracht. Aber heute muss man wohl so einen Mist als Pseudo-Doku-Schrott auf den Markt werfen.
    • reiner schrieb am 20.10.2015, 01.17 Uhr:
      es kann nicht jeder den überblick haben.
      mach weiter so.
  • Bully schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
    So eine Verschwendung von Filmmaterial ....
  • Mary schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
    @jenni und tom .... ihr unwissenden naiven menschlein belustigt mich jeden tag aufs neue :o)
  • Jenni schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
    Jeder der es guckt und glaubt, dass es echt ist ist für mich nicht ganz auf der Höhe. Man muss einfach wissen, das es gestellt ist und nur eine nicht ganz ernst gemeinte Comedydoku ist, vll. ja sogar mit Bezug auf echte Gerüchte. Man darf es einfach nicht ernst nehmen. Lustig ist es anzusehen, sympathische Darsteller. Guck ich gern um abzuschalten.
  • tom schrieb am 15.02.2015, 00.00 Uhr:
    Größter Schwachsinn ever und total für den Allerwertesten. Jeder der nur eine min. Daran glaubt ist wirklich debil. Ehrlich jetzt das ist definitiv etwas für geistig Minderbemittelte die in echt an den Storch als Babylieferant glauben