Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
340

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur

(Mountain Monsters) 
USA, 2013–

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur
Discovery Communications, LLC./Screenshot
  • Platz 505340 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung5 228395.00Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 03.10.2014 (DMAX)
Dokumentation, Mystery
Schon seit Generationen ranken sich Legenden um mysteriöse Kreaturen, die die felsige Landschaft der Appalachen bewohnen sollen. Sechs Männer der "Appalachian Investigators of Mysterious Sightings" (AIMS) machen sich in dieser Dokuserie auf die Suche nach dem Wolfman, Devil Dog, Lizard Demon und Co.
(BK)
Wie aus dem Abspann einer jeden Episoden hervorgeht, werden die in der Serie vermeintlich auftauchenden, mysteriösen Lebewesen weder tatsächlich gejagt noch tatsächlich in eine Falle gelockt. Es handelt sich also um gespielte Szenen.
gezeigt bei Monster Week (USA, 2012)

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur Streams

Wo wird "Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 1746950 schrieb am 02.10.2022, 00.17 Uhr:
      Hallo
      Ich schaue mir die Serie schon seit Jahren an. Es gibt viele viele Dinge die mir komisch vorkommen.
      Bis jetzt wurde nur ein Wildschwein und Kojoten gefangen. Jedes Mal eine andere Art von Falle. Jedes Mal ist sie zu schwach. Bei jedem Fund gehört eine Überwachungskamera aufgestellt. Bei jedem Fußabdruck muss ein Gipsabdruck gemacht werden. Bei Urin, Kot und Haare müssen Proben genommen werden. Und vieles vieles mehr.
    • Haterix schrieb am 21.08.2022, 00.10 Uhr:
      ZZ Top Imitatoren auf„Moonshine" jagen Monster 👹
      Die Amis sind ja die Größten was Fake anbelangt, aber auch Fake-Shit.
      DMAX und Tele5 sind Verblödungsprogramme.
    • Superbasti schrieb am 24.10.2021, 03.52 Uhr:
      Also die Monsterjäger!!??!! Also ich meine das kann nicht gefakt sein, weil so wie Wild Bill sich immer gibt und verhält..... Ich meine das kann beim besten Willen nicht der beste Schauspieler hinbekommen.
      Und wie nicht echt???? Die Monsterjäger gehen den Spuren von Augenzeugen berichten nach und wollen so das, die unbekannte lösen!! Hat nicht selbst Reinhold Messner (Extrembergsteiger) auf einer seiner Klettertouren einen Yeti im Gebirge gesehn!!! Natürlich das was ein "Promi" sagt, das wird nicht angezweifelt, aber wenn Jeff, Buck, Willi und Wild Bill eine Woman off de woods jagen, das ist natürlich Irrsinn!! Ich glaub nicht das das nur Irrsinn und Irrglaube ist. An so manchen Dingen hängt immer ein Stück Wahrheit mit dran.