Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Die Pirateninsel

Gestrandet im Cyberspace(Pirate Islands) 
AUS, 2003

  • 232 Fans
  • Serienwertung4 69843.57von 7 Stimmeneigene: –

"Die Pirateninsel"-Serienforum

  • Steffi schrieb am 28.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Ab 03.05.07 läuft auf KIKA um 20:15 die Fortsetzung von der Pirateninsel! Aber LEIDER ohne Kate und den Süüüüüßen Mars. Es geht um vier andere Leutchen, die in ein gaanz anders spiel hineingezogen werden. ein pirat names blackhard spielt auch wieder mit, is aber nicht collin moody!
  • ??? schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Die ist voll geil. Ich wünschte es würde noch mehr Folgen davon geben, aber leider gibt es nur 26 Episoden !!! Mars und Kate sind einfach toll !!!
    Mars=Oliver Ackland Kate=Brooke Harman !!!
  • Ich schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    weiß einer von euch ob es die pirateninsel auf dvd, oder so, gibt? ich will das nämlich unbedingt haben
    • detlef schrieb am 11.01.2009, 00.00 Uhr:
      suche auch die Pirateninsel auf DVD, habe die 1. Folge von "Der Schatz von Fidschi" verpasst
  • ...... schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    zu julia(oder wers noch wissen will):
    Mars heißt mit richtigem Namen Oliver Ackland und ist ein australischer Schauspieler
  • julia schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Danke !
    ihr habt mir sehr geholfen...
    könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie alt Oliver Ackland ist ???
    Das fände ich total toll!
  • Julia schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Köntet ihr mir vielleicht per E-mail senden wie "Mars" mit richtigem Namen heißt???
    Das wäre total lieb!
  • ??? schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    ,, Die Pirateninsel" ist voll geil!!! Ich liebe diesen Film und ich will auf jeden Fall keine Folge verpassen!!!
  • Ole Schwenckner schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe gehört es gibt einen 2. Teil zur Serie.
    wann gibt es den denn im Tv.
  • Emma schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie gibt's auf DVD. Bei ebay, einfach nach "Pirate Islands" suchen. Aber nur auf englisch.
  • Ole Schwenckner schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    diese Serie ist voll cool!!!!!!!!
    gibt es die auch schon auf DVD (auf Deutsch)???????
  • Christoph schrieb am 02.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    vielleicht interessiert das einige von euch:
    Ich bin gerade auf Fiji für ein Auslandssemester und hab der Crew bei den Dreharbeiten zur Fortsetzung der Pirateninsel zusehen dürfen. Hab den Produzenten Jonathan Shiff getroffen, der schon die erste Staffel produziert hat. Laut seinen Aussagen wird die 2. Staffel im Dezember im ZDF laufen, Darsteller sind die u.a. eine australische Schauspielerin namens Adelaide Clemens, sowie Saskia Burmeister und John Noble, bekannt als Denethor aus "Herr der Ringe". Der Titel lautet "The Lost Treasure of Fiji", also lasst euch mal überraschen. Hoffentlich stimmen die Angaben auch:)
  • sissi schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey na!
    Würde mich sehr freuen wenn die Serie bald wiederholt werden würde.
    Fals dies der fall ist würde ich mich über eine e-mail freuen=)
  • Lisl schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich die Pirateninsel wieder?? weiß jemand von euch etwas?? EINFACH DER HAMMER diese Serien!!!
  • Julia schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr zufällig, wann mal wieder die Pirateninsel ausgestrahlt wird?
  • Nikoma99 schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    hallo leute wenn jemand weiß wo und wann die serie im tv kommt dann sagt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!