Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Die Pirateninsel

Gestrandet im Cyberspace(Pirate Islands) 
AUS, 2003

  • 232 Fans
  • Serienwertung4 69843.57von 7 Stimmeneigene: –

"Die Pirateninsel"-Serienforum

  • Sascha Wiesinger schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi allemann, Die Pirateninsel ist voll cool.Gibt es ein Buch zu dieser Serie, wenn ja sagt es mir. ich muss es mir holen
  • marcella schrieb am 11.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich habe mich mal im Net schlau gemacht und auf einigen Seiten steht, dass es wirklich ne zweite Episode gedreht wird bzw. schon so gut wie im KAsten ist. Bin ja mal gespannt wann die hier bei uns läuft.Tschau euch.ps. Oliver Ackland ist soooo süßßßßßßß!!!
  • Christin schrieb am 04.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hey ihr Lieben,ich hab ne Frage,ich habé gehört,dass es ne zweite Episode von der "Pirateninsel" geben soll...weiss da einer genaueres?!Wäre echt lieb.Gruß,Chriss
  • Sveniii schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde "Die Pirateninsel" echt super! Es sollte eine Fortsetzung davon geben! Mars(oliver ackland) sieht sooo gut aus!!! I love him!*g*
    Sagt mir biiiitte bescheid,wenn das noch mal im fernsehen kommt,jaaa????
    H*E*G*G*G*G*G....*D*L*, Sveniii
  • Sarah schrieb am 19.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die Pirateninsel ist doch total der hammer!! Am besten ist doch Mars(Oliver Ackland) Oder?? Er ist super süß.
    Die Geschichte ist klasse geschrieben.Die Darsteller für diese Serie wurden gut ausgesucht.
  • Vanessa schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde das mars und kate super zusammenpassen!!diese serie soll niemals aufhören!!!
  • Simone schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich finde die serie total gut. Ih finde es aber scheiße, dass Karmen und Kate dann Freunde schließen . Die zwei passen einfach nicht zusammen. Aber dass ist Ansichtssache.
    Ciao Mone
  • corinna schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    gibt es ein buch oder ein film zu dieser serie?
  • si schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Sendung wirklich toll, obwohl mir die Handlung etwas zu unrealistisch ist. Die Schauspieler finde ich jedoch sehr gut und die Dialoge sind witzig und gelungen. Ich habe leider die erste Hälfte der Folgen verpasst und fände es daher toll, wenn sie die Sendung wiederholen würden, am besten wäre allerdings eine Vortsetzung, da der Schluss etwas abgehackt ist.
  • Federchen schrieb am 24.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Pirateninsel klasse, obwohl ich am Anfang nicht sofort von ihr überzeugt war. Aber jetzt bin ich ein totaler Fan und bin sehr traurig das es nicht mehr läuft, aber wie ich unser Fehrnsehsystem kenne wird es bestimt irgendwann einmal wiederholt.
  • Isi schrieb am 25.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie wirklich toll. Am Anfang dachte ich es kann wirklich nicht mehr schlimmer kommen, aber nach einer weile konnte ich mich nicht mehr losreißen und musste sie einfach immer wieder sehen. Ich hoffe es gibt bald eine weitere Staffel oder sie zeigen die Folgen der ersten Staffel nochmal. Die werd ich mir sicher nicht entgehen lassen
  • Andreas schrieb am 24.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch ganz nett. Die Handlung ist sehr gewöhningsbedürftig und man hätte sie realistischer gestalten können. Dadurch, dass alles in einem Computerspiel handelt hat es anspielungen auf den Film "Matrix", aber es gibt keine Ähnlichkeiten in der Handlung. Obwohl mir die Umsetzung der Handlung nicht sehr gelungen erscheint gleichen die Schauspieler dieses wieder aus. Die Schauspieler überzeugen durch ihr können und lassen über sprechende Kunstblumen hinwegsehen. Ich denke es wird mindestens eine Fortsetzung geben der Schluss deutet darauf hin. Wenn diese mit dn gleichen Schaupielern gedreht wird schau ich sie mir gewiss an. Bestimmt bin ich schon zu alt für diese Serie um die umsetzung der Handlung gut zu finden.
  • angel schrieb am 19.06.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde die pirateninsel klasse vor allem kate und marss und bel die blume und ich wünschte es würde ewig weiter gehen oder wieder kommen oder ein video zu kaufen gäge naja wenn ihr mehr wist dann sagts mir ja danke.