Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1269

Die Profis

(The Professionals) 
GB, 1977–1983

Die Profis
  • Platz 24501269 Fans
  • Serienwertung5 29354.73von 73 Stimmeneigene: –

"Die Profis"-Serienforum

  • Martin schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Mike,
    tja, es gibt halt zu wenige Nostalgiker bei den Fernsehsendern...
  • Mike schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    @ Martin
    Naja, aufregen nicht direkt,aber eigentlich ist es
    doch Schade das sie zu so vorgerückter Stunde
    wiederholt wird.
    Warum macht Kabel 1 nicht ein Revival Sendetermin
    ala Mittwochs Abend 21,20 Uhr.
    Das wär´s doch,oder?
    Und diese Serie wird auch geschaut,garantiert.Aber die
    Sender trauen sich halt nicht.
  • Martin schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich bin ein wenig überrascht das sich alle ein bischen aufregen das die Serie im Nachtprogramm läuft, es gibt doch Videorecorder, oder Heutzutage gibt es doch DVD-Recorder, die programmierbar sind, damit läßt sich doch das Problem lösen.
    Ich habe die erste Staffel auf DVD bei amazon bestellt und kann sie mir anschauen wann ich möchte und wenn mich das verlangen überkommt sogar in englischer Sprache ;-)
    @Solly, ich hatte kurz nachdem ich den Kommentar gepostet hatte bei Yahoo aktuelle Fots von Lewis Collins gefunden, aus irgendeinem Fernsehinterview das in diesem Jahr gemacht wurde, insofern hatte sich mein "Wunsch" erfüllt und weiß nun wie er Heute aussieht. Fotos wollte ich eigendlich nicht haben, nur mal wissen wie er heute aussieht, trotzdem, ganz lieb von Dir für das Angebot mit den Fotos.
    Martin
  • Heike schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    Schade das die Serie so spät läuft, aber ich schaue sie sowieso lieber im englischen Original an. Trotzdem schön, dass es noch so viele Fans der Serie gibt.
  • heike schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    wiederholung im august:
    ich freu mich unglaublich... das ist der einzige grund, den fernseher nicht rauszuschmeißen...
    ich war damals ein absoluter doyle-fan. mir fehlten bilder und die bravo hatte miener ansicht nach zu wenige ;o)
    also habe ich die folgen mit der kamera vor dem bildschirm verbracht in der hoffnung, einen guten schnappschuss von doyle zu bekommen. die 45 minuten gingen rum wie im flug und abgedrückt hab ich nicht ... und hatte keine ahnung wieso.
    ... und die witze, die ich damals total lustig und cool fand, habe ich teilweise mitgeschrieben ... sehr bekloppt.
    so hat jeder seine total-meise...
  • Patricia schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Am 02.08. ist es auf Kabel1 wieder mal soweit! Allerdings bedeutet "Nachtprogramm" in unserem Fall vier Uhr morgens...
  • Patrick schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    bin überglücklich, die erste Staffel ist auf dem Weg zu mir zuhause. Weiss jemand, wann die nächsten Staffeln (in deutscher Sprache) in den Handel kommen?
  • Mike schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich.
    Die erste Staffel steht in meinem Regal.Habe
    vorab schon mal reingeschaut,Bild und Ton-
    qualität sind einwandfrei.
    Freue mich schon darauf die 14 Episoden
    jetzt in meinem Urlaub zu schauen..
    Aber mal was anderes,wie findet ihr denn den
    Sendeplatz auf Kabel 1.
    Morgens um 4.00 Uhr,und das 3 x die Woche.
    Merken die eigentlich noch was.Sie könnten
    die Serie doch in der PrimeTime senden.
    Ich würde mal behaupten,das die Einschalt-
    quoten stimmen würden.
    Für mich sind "Die Profis" die beste aller
    Krimi Serien und ungeschlagen.
    Bodie & Doyle rule the world.
  • Solly schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Felix!!!
    Auf dieser Site ganz oben steht´s doch groß und breit, wann unsere Jungs wieder im TV kommen!!!
    Gruß Solly
  • Felix schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Solly !!
    Wann bringt Kabel 1 die Profis wieder ?
    Habe absolut noch nichts davon gehört.
    Wär ja toll , aber ,aber .....
    Hoffen wir es.
    Tschü Felix
  • Tom schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist bald geschafft !!!
    Nicht mehr lange und Bodie und Doyle sind wieder auf
    unserer Flimmerkiste.
    Leider ist nicht alles wirklich war.
    Wie hätten wir doch diese zwei Jungs gestern in London
    gebrauchen können.
    Es ist der reine, häßliche Horror !
    Wie vernagelt müssen diese Attentäter eigentlich sein.
    Hier hätte man Bodie und Doyle gebraucht.
    Aber es gibt Folgen, die diesem Anschlag sehr ähnlich sind.
    Man sollte doch mehr auf seine Umwelt achten und
    bestimmte Zeichen ernst nehmen.
    War doch bei unseren Profis auch !
    Freue mich sehr auf die DVD in deutsch.
    Bye Tom
  • Solly schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Martin (geb. 1965) Kommentar vom 11.06.05
    Habe ein irre tolles Foto von Lewis von 1999 (Plakat eines Theaterstückes) und noch eins (Jahrgang unbekannt) zusammen mit seiner Frau und seinen drei Söhnen. Falls Du Interesse hast, mail mich doch mal an, dann schick ich sie Dir.
    Ansonsten:
    Klasse, dass Kabel 1 die Profis doch wieder in´s Programm nimmt
    und dass sie endlich auf DVD (in deutsch) erscheinen.
    Obwohl - ich hab die englische Version und auch wenn man nicht immer alles auf Anhieb versteht, so sind vor allem die Originalstimmen (besonders die von Lewis) nicht zu verachten!!!!
    Solly
  • Patricia schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Das wird auch allerhöchste Zeit, daß die mal wieder laufen! Ich war zwar damals noch relativ jung, aber die Serie war einfach klasse! Ich freu mich schon ganz riesig! Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und gemütliche Abende vor der Kiste...!
  • Franziska schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    Oh ja, die Profis!
    Erinnert mich an junge Zeiten,
    heimlich geguckt und still verehrt,
    vom Vater (Polizist) verboten da zu brutal,
    freue mich dass sie wieder da,
    die profis sind nicht zu schlagen, nicht mal von noch so modernen Serien!
    Also ab vor die Glimmerkiste...
    Viel Spass allen...
    Franziska
  • Felix der Glückliche !!! schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, mein Name ist Felix ,
    und ich bin absoluter Fan von Bodie !
    Egal, alle Drei waren sie super.
    Freue mich schon riesig auf den 14.07.2005-
    hatte schon Angst das man uns vertröstet.
    Ein Glück , steht nun der Termin.
    Juhu !!!!!!!!!!!!!

    Tschüß Euer Felix